Ausblick für die Rückrunde

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausblick für die Rückrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian Hartwig - Christian Bochmann
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausblick für die Rückrunde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausblick für die Rückrunde"

    Re: Ausblick für die Rückrunde

    Fabian Hartwig - 02.01.2011, 22:39

    Ausblick für die Rückrunde
    Damit mal wieder Schwung hier rein kommt mal eine kleine subjektive Einschätzung von mir wie die Rückrunde so laufen könnte:

    Arminia: Ohne Änderung in der Aufstellung, hat aber alle schweren Spiele auswärts: Tendenz geht damit eher nach unten und sie werden wahrscheinlich den ein oder anderen Punkt mehr liegen lassen,als in der Vorrunde; wie oft spielt König mit!!??

    Ottersleben: -

    Oschersleben: können weiter jedes andere Team der Liga schlagen und werden ähnlich wie in der Hinrunde abschneiden

    Hadmersleben: mein Favorit für die Rückrundentabelle; alle Spieler können da positiv spielen...aber ist der Rückstand nach ganz oben schon zu groß!!??

    Gröningen: werden auch ganz stark in der Rückrunde sein; Mallin in der Mitte und Staginnus unten ein guter Tausch

    Bismark: weiter nicht zu unterschätzen; können auch wieder die "Großen" ärgern

    Seehausen: hat alle Spiele gegen die Teams von unten auswärts, das wird ganz eng

    Wolmirstedt:werden sich iwie retten; Siege gegen die Teams von unten müssen her

    Hötensleben: weiter unten drin, bringt die Umstellung etwas!?

    Diesdorf: wieder mal mit dem Rücken zur Wand; wenn die Mitte wieder normal punktet (besonders Andre) kann das noch reichen



    Im Titelrennen: Armina,Ottersleben,Hadmersleben
    Mittelfeld:Gröningen,Oschersleben,Bismark,Wolmirstedt,Diesdorf
    Absteiger:Seehausen,Hötensleben



    Re: Ausblick für die Rückrunde

    Christian Bochmann - 03.01.2011, 22:32


    Ich würde mich deinem tipp im großen und ganzen anschließen, sage aber dass Arminia mein Topfavorit auf Platz 1 is ;)

    Gröningen mit der Umstellung auf jeden Fall auf der sicheren Seite, jedoch müssten sie auch ab und zu mal voll spielen. Mit dem Abstieg haben sie nichts mehr zu tun, selbst wenn sie alles verlieren. Von daher heißt es eigentlich auch für die Abstiegskandidaten: Wie spielt gröningen gegen uns?! Das kann abstiegsentscheidend sein für die ein oder andere Mannschaft.

    Wir werden noch kommen, irgendwie. Am 8.1 gehts ja los gg WMS II...da heißt es alles oder nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Freundschaftsspiel - gepostet von André Nickel am Montag 03.08.2009
    TTC Handwerk - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 06.01.2007
    SV Eintracht Diesdorf - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 18.03.2006
    Geburtstage(reg.Benutzer) - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 02.12.2006
    Spieltag 23.-24.10.10 - gepostet von André Nickel am Dienstag 19.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ausblick für die Rückrunde"

    DANIEL KÜBLBÖCK - gepostet von freddy123 am Dienstag 21.12.2004
    wieder da - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 15.08.2007
    Ronja, Sandra, Elvira, Ninwa, Sabine - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.08.2005
    Skype - gepostet von Catalina am Dienstag 20.12.2005
    Spoiler zu 2x10 Truth & Consequences - gepostet von Dodger am Freitag 02.11.2007