28.01.06 Sven Väth im washroom

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "28.01.06 Sven Väth im washroom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - monoject - mipoo - stick - Midicat - Holgi* - flyrace - buxx
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Party Date's of Electronic Music
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 28.01.06 Sven Väth im washroom
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "28.01.06 Sven Väth im washroom"

    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    Funatic - 21.12.2005, 19:10

    28.01.06 Sven Väth im washroom
    28-01-06 | SVEN VÄTH IN THE MIX...

    THE SOUND OF THE SIXTH SEASON
    Auch im dreiundzwanzigsten Jahr seiner Karriere spürt man die pure Energie seiner Sets. Auf den Tanzflächen der besten Clubs weltweit entlädt sich diese Spannung und macht die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis


    Komm' und träum' mit mir den Mitternachtstraum...!
    Die Sechste Saison des CocoonClub Ibiza war die bislang erfolgreichste Summer Residence des Frankfurter Hexenkessels auf der Weissen Insel und auch in diesem Jahr finden sich die besten Tracks des Sommers auf Sven Väths Playlist wieder. Der Cocoon-Mastermind hat sein Set auf zwei Audio-CDs verewigt, die zum einen die Stimmung in der Nacht der Party und zum anderen die Glückseligkeit der After Hour am nächsten Morgen reflektieren. Sven Väths World Tour 2006 führt ihn unter anderem in die angesagtesten Clubs in Japan, Südamerika oder in den USA. Allein im CocoonClub Frankfurt wird er acht Mal auftreten und die besten Tracks des Jahres in perfekter Atmosphäre durch die Anlage jagen.

    TICKETS
    Noch kein Geschenk für Weihnachten? Da haben wir genau das Richtige, denn bis zum 31.12.2005 bekommt man an allen bekannten VVK-Stellen die begehrten Tickets für nur 10,00 EURO zuzüglich VVK-Gebühr. Wer sich sein Ticket im Max Neustadt, Café Europa, Rauschenbach Deli, Depot29 Wilsdruffer Straße, ARTEUM oder im
    washroom sichert spart sogar noch die VVK-Gebühr



    WASHROOM
    Hermann-Mende-Straße 1
    (ehemalige Solidorhalle, Industriegelände)
    01099 Dresden


    Habs mal abgeändert :wink:



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    monoject - 21.12.2005, 19:42


    oh gott i glaub an dem tag geht de e vor massen unter..im positiven sinne



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    mipoo - 21.12.2005, 19:48


    monoject hat folgendes geschrieben:: oh gott i glaub an dem tag geht de e vor massen unter..im positiven sinne

    Jo, da müssen se die Außenwände das Washrooms wegreißen, damit alle Platz haben!



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    stick - 21.12.2005, 20:33


    schade das wird nicht in der seilfabrik ist ja auch party....
    obwohl ich sagen muß die lezten dreimal habe ich den in dresden gesehen und das war immer klasse.



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    Midicat - 21.12.2005, 21:39


    naja aber ich denk mal der washroom is da besser geeignet als die reithalle wo ich ihn das letzte mal gehört habe, werden aber bestimmt diesmal auch ne ganze menge leutz da rum springen die sonst nix mit tek am hut haben :bescheuert: schade.



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    Holgi* - 21.12.2005, 23:48


    glaub auch kaum, dass sven väth techno spielt... hab jetzt zwar lange nix mehr von ihm gehört, aber hatte ihn eher etwas minimaler und "langweiliger" im ohr...



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    flyrace - 22.12.2005, 13:36


    Holgi* hat folgendes geschrieben:: glaub auch kaum, dass sven väth techno spielt... hab jetzt zwar lange nix mehr von ihm gehört, aber hatte ihn eher etwas minimaler und "langweiliger" im ohr...

    ne macht schon gute sachen, vorallem im Ubot.... aber im washroom wird er sicher komerziel, schade eigentlich, das tw ist auch groß



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    buxx - 22.12.2005, 15:48


    Holgi* hat folgendes geschrieben:: glaub auch kaum, dass sven väth techno spielt... hab jetzt zwar lange nix mehr von ihm gehört, aber hatte ihn eher etwas minimaler und "langweiliger" im ohr...

    Ist Minimal langweilig???Ausserdem spielt der Väth ne mischung aus Techno und elektro,aber beim besten willen kein Minimal!das hat er vor zich jahren mal gespielt und das auch nur in Clubs wie dem Omen oder Robert Johnson.Aber im Washroom wird es schon Komerzieller abgehen.100 pro.....



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    flyrace - 22.12.2005, 22:27


    hier ist mal ne seite mit sets von ihm
    http://mymp3.elektrowave.org/15/10/2005/sven-vath-live-sets/



    Re: 28.01.06 Sven Väth im washroom

    stick - 23.12.2005, 20:09


    ich glaube der spielt alles was ihm gefällt auß dem ganzen haufen elektronischer musik...aber das lezte mal habe ich ihm im blauen salon gehört im club ...da bin ich auch nicht so richtig warm geworden ...aber die neue cd von ihm muckt mir schon....obwohl ich die alten set´s von ihm heute hin und wieder doch gerne mal wieder ausgrame.er ist halt n alter hase ...ich würde mir den trotzdem geben ....aber wie gesagt inn der seilfabrik ist an dem tag auch wieder außnahme zustant...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Neustart von MDR SPUTNIK - gepostet von Funatic am Mittwoch 13.12.2006
    22.07.06 HouseofSummer - gepostet von Midicat am Donnerstag 15.06.2006
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    Lustiger werbegag.. - gepostet von monoject am Dienstag 07.03.2006
    The eBay Song - gepostet von TronicE am Donnerstag 11.05.2006
    [BPitch/TimeOut] Ellen Allien - Festival Guide - gepostet von Freeze_Frame am Freitag 02.02.2007
    05.05.07 THE FIRE: THOMAS SCHUMACHER - gepostet von Funatic am Donnerstag 03.05.2007
    05.08.2006 nachtdigital openair bei oschatz/sachsen - gepostet von derA1 am Montag 28.08.2006
    [SET] mipoo - Entspannung im Umzugsstress (11.8.06) - gepostet von mipoo am Montag 14.08.2006
    10.02.07 Flashlight Obsession@Lagerhof Leipzig.. - gepostet von Funatic am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "28.01.06 Sven Väth im washroom"

    Sven - Sven (Donnerstag 26.04.2007)
    Sven Martin [+Talk] - Lena (Dienstag 12.09.2006)
    Sven Ripke - SvenRipke (Mittwoch 25.05.2005)
    Sven Jacoby - Stefan (Montag 18.06.2007)
    http://toms-klarstellung-zu-sven.de.vu/ - Hodenstrumpf (Freitag 16.06.2006)
    Auch an Sven...... - EL Cheffe (Montag 02.07.2007)
    SVEN die 3. - Frer (Mittwoch 21.06.2006)
    Blutrache alias Sven - blutrache (Dienstag 27.03.2007)
    09.04.05 Marlboro Full House Club @ Washroom - rOn dE (Donnerstag 07.04.2005)
    ICW #52: Road to the Stage - Sick Nick Mondo (Donnerstag 09.08.2012)