kokain rückstände im wasser

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "kokain rückstände im wasser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - buxx - Midicat - Holgi* - dj_coxx - Linny
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: kokain rückstände im wasser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kokain rückstände im wasser"

    Re: kokain rückstände im wasser

    Funatic - 09.11.2005, 16:59

    kokain rückstände im wasser
    Kokain-Rückstände in deutschen Flüssen weisen deutlich höheren Konsum nach


    Nach Untersuchungen von Kokain-Rückständen in Wasserproben deutscher Flüsse, müssen bisherige Statistiken über den Konsum der Droge durch die deutschen Bundesbürger erheblich nach oben korrigiert werden. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie.
    Hochgerechnet nehmen danach alleine die 38,5 Mio. Rhein-Anwohner ca. elf Tonnen Kokain im Wert von 1,64 Milliarden Euro pro Jahr zu sich. Das ergaben Untersuchungen des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung (IBMP).
    Dabei wurden die Konzentrationen des Kokain-Abbauprodukts Benzoylecgonin in deutschen Gewässern ermittelt, das über das Abwasser in die Flüsse gelangt. Die Ergebnisse widersprechen den bisherigen Veröffentlichungen zum Drogenkonsum in Deutschland.



    Re: kokain rückstände im wasser

    buxx - 09.11.2005, 18:50


    Krass....wenn ich also jetzt in so einem befallenen Fluss baden gehe,dann bin ich ja unverletzbar oder sogar unsterblich.....cooole sache.Dann muss ich bloß noch ne Gürteltasche drum machen,ne fette Goldkette um den hals hängen,und mir nen scheitel frisieren.Dann bin ich Superman



    Re: kokain rückstände im wasser

    Midicat - 09.11.2005, 21:18


    richtig, oder du schnorchelst ordentlich was weg LOL



    Re: kokain rückstände im wasser

    Holgi* - 10.11.2005, 09:43


    die untersuchung wird aber an abbauprodukten vorgenommen. d.h. wenn du ordentlich was wegschnorchelst (von mir aus den halben rhein), hast du nichts davon....



    Re: kokain rückstände im wasser

    Midicat - 10.11.2005, 16:52


    Holgi* hat folgendes geschrieben:: die untersuchung wird aber an abbauprodukten vorgenommen. d.h. wenn du ordentlich was wegschnorchelst (von mir aus den halben rhein), hast du nichts davon....
    och gud, also kan ich gott sei dak wieder im hein baden gehen ohne druff wieder raus zu kommen



    Re: kokain rückstände im wasser

    Funatic - 11.11.2005, 12:47


    mehr zum thema: http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_56185.html



    Re: kokain rückstände im wasser

    dj_coxx - 11.11.2005, 19:20


    jetz weiste auch, warum sich druffi´s auf party´s immer leitungswasser einfüllen... :D



    Re: kokain rückstände im wasser

    Linny - 11.11.2005, 20:19


    ..ja is krass..un nach untersuchungen sin 90 prozent aller geldscheine mit koksrückständen behaftet.....boahr!! sammeln un sparen! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Stoibers Welt - gepostet von Freeze_Frame am Montag 05.02.2007
    08.04.07 Soulpride @ Kingbeatz Club - gepostet von Funatic am Mittwoch 07.03.2007
    31.3 ERDBEERDISCO > ARTEUM - gepostet von Funatic am Mittwoch 28.03.2007
    wie sexy seid ihr? - gepostet von derA1 am Donnerstag 30.11.2006
    City Of God - gepostet von Freeze_Frame am Freitag 10.11.2006
    C.Loerdemann - Beta Test (Techno) - gepostet von C.Loerdemann am Sonntag 01.10.2006
    YMCA - gepostet von Baacaadii am Montag 14.08.2006
    Simpsons Jumpstyle - gepostet von mipoo am Montag 26.02.2007
    dj in action - gepostet von dj_coxx am Mittwoch 02.03.2005
    alles nur geklaut!!!!!! - gepostet von Butcher am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kokain rückstände im wasser"

    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    Venedig versinkt im Wasser - James Hetfield (Sonntag 16.10.2005)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    John deere wasser im getriebe - Fendt driver (Dienstag 17.07.2007)
    Kokain - bluebit (Sonntag 08.10.2006)