Theater, Aran und evtl Nightbane?

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Theater, Aran und evtl Nightbane?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ihrá - Parmi
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Karazhan Raid Yalon , Suhl und Trudi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Theater, Aran und evtl Nightbane?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Theater, Aran und evtl Nightbane?"

    Re: Theater, Aran und evtl Nightbane?

    Ihrá - 27.09.2007, 14:57

    Theater, Aran und evtl Nightbane?
    Gestern lief es ja aus einigen Gründen und vor allem wegen dem Patch (und den daraus entstehenden technischen Problemen) nicht so gut in Kara. Nichts desto trotz würde ich ja noch gerne bis Montag (Dienstag) einige Bosse legen wollen, damit wir dann am Montag oder Dienstag nicht so viel zu tun haben. Wie sind eure Meinungen dazu und wie sieht es denn terminlich aus? Freitag klang bei einigen schon schlecht. Wie sieht es mit heute (Donnerstag) Abend aus? Oder im Laufe des Samstags? Sonntags ist soweit ich weiß Gruul geplant, sodass auch da sicherlich wenig Leute Zeit haben.



    Re: Theater, Aran und evtl Nightbane?

    Parmi - 27.09.2007, 18:04


    Ich hab nächste Woche 3 Prüfungen zu schreiben, daher werd ich den Rest dieser und die gesamte nächste Woche wohl ziemlich WoW-abstinent leben.

    Was gab's denn für technische Probleme? Die vergangenen Patches ließen ja eigentlich hoffen, dass das alte Sprichwort "never play on patchday" nicht mehr so wörtlich genommen werden muss ;)

    Edit: Ihra hat's ja teilweise schon erwähnt.. nicht vergessen: Sonntag Gruul, Montag SSC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Schmiedekunst - gepostet von Bajuware am Samstag 16.09.2006
    T6 - gepostet von Kruemel am Samstag 14.04.2007
    Happy Birthday Kerygma!! - gepostet von Ihrá am Montag 10.09.2007
    Probleme mit der Maus - gepostet von Doctus am Dienstag 22.05.2007
    omg was werden wir tun - gepostet von suhl am Mittwoch 06.12.2006
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Weihnachtsbeleuchtung - gepostet von tervasur am Freitag 25.11.2005
    Aggro Liste Addon - gepostet von Bajuware am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Theater, Aran und evtl Nightbane?"

    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    Organon (Kleines ORGANON für das Theater) - Magda (Dienstag 28.11.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    Theater 10.06. - Schnubbi (Dienstag 22.05.2007)
    vokabelliste cäsar + latein-theater - sniper (Montag 17.01.2005)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Motor geht beim Bremsen aus - kingoffools (Mittwoch 13.02.2008)
    Theater spielen - lovely (Donnerstag 10.05.2007)
    Dream Theater - Drumdude101 (Samstag 09.04.2005)