Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeze_Frame - derA1 - Midicat - demon - Anne - Funatic - mipoo - buxx - HajoNova
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?"

    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Freeze_Frame - 31.07.2005, 17:07

    Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?
    Meiner Meinung ist die Sonne Mond Sterne immernoch das geilste Event ever! Und ich würde gern von euch wissen wie ihr dazu steht, oder welche für euch am geilsten ist.



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    derA1 - 31.07.2005, 17:16


    melt????

    nacht digital???

    summer spirit , soundtropolis ... da sind schon noch n paar zu nennen.


    ich hab leider keene zeit gehabt bisher.
    wär so gerne zur melt gefahren...

    n1, L1, sms, will ich nich hin ...
    mir zu überannt.

    STTD müssen ja auch geil gewesen sein,
    aber soagr im radio ham se gesagt dass sie zum teil de leute nich mehr in manche zelte lassen konnten weils zu voll war.
    und abends solls riesen schlangen an den kassen gegeben haben...
    wenn ich das so höre vergeht mirs auch,
    denn ich will feiern und nicht drängeln!

    ausserdem is doch klar was das beste openair dieses jahr wird:
    audiobahnanschlagII
    :jawoll:



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Freeze_Frame - 31.07.2005, 17:40


    STT waren wirklich super dieses Jahr! Wir werden dieses Jahr mal nach Tschechien, auf die SUMMER OF LOVE, fahren.... Soll sehr super sein....



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Midicat - 31.07.2005, 19:53


    AUDIOBAHNANSCHLAG


    naja n1 war ich 01 und 02, da hat man aber schon gemerkt das es immer kommerzieller und überlaufen wird, naja und so habe ich dieses jahr beschlossen nicht mehr hin zu fahren und mir die schönen erinnerungen zu behalten.
    sttd waren mir dieses jahr vom line up her einfach mal zu uninterresant
    melt! war bestimmt geil, so mit underworld..



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    demon - 01.08.2005, 01:20


    Midicat hat folgendes geschrieben:: AUDIOBAHNANSCHLAG

    darauf haben wir gewartet!! Wird bestimmt mit das geilste Event des Jahres!! Wir (Hajo und ich) sind bestimmt auf jeden dabei :)

    Midicat hat folgendes geschrieben:: ...da hat man aber schon gemerkt das es immer kommerzieller und überlaufen wird...
    das kotz mich auch an! Alles was wirklich gut ist wird über kurz oder lang nur noch dazu benutzt um so viel Kohle zu machen wie möglich!! Und nicht mehr auf Grund der Sache an sich... Mit dem erfolg heben die meisten Leute halt auf lange Sicht immer mehr ab...

    das geilste aber war immer noch "demons birthday party @ cossbudener see leipzig 2004"



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Anne - 01.08.2005, 12:10


    Eigentlich sind alle Tatsachen schon gesagt, denen ich mich anschließen würde! SMS ist einfach überlaufen (für den Preis den man da bezahlt)...
    Da freu ich mich doch lieber aufn 3.9 :dance :jawoll: bier :) .....

    Finde ich sind viel coolere Veranstaltungen, wo ich mich flei och ma ruhig um meine eigne Achse drehen kann :§



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Funatic - 01.08.2005, 12:30


    ich kann ja mal so nett sein und die Bilder vom letzen Jahr hier online stellen.. soll ich machen??? :wink:



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    mipoo - 01.08.2005, 12:41


    Funatic hat folgendes geschrieben:: ich kann ja mal so nett sein und die Bilder vom letzen Jahr hier online stellen.. soll ich machen??? :wink:

    Wär nett! Da würd ich schon mal wissen, was auf uns zukommt!



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Anne - 01.08.2005, 12:45


    OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh jaaaaaa, bitte liebe funny



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Midicat - 01.08.2005, 17:43


    Anne hat folgendes geschrieben:: OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh jaaaaaa, bitte liebe funny
    höre ich da jemand betteln?



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Funatic - 01.08.2005, 17:44


    gibts jetz alles hier: http://www.iphpbb.com/board/f-36249648nx3228-36.html



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Anne - 01.08.2005, 19:17


    @ midicat: schon in bischen :x



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    derA1 - 01.08.2005, 19:32


    shizzle...

    Zitat: Das ausgewählte Forum existiert nicht.



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Funatic - 01.08.2005, 19:39


    doch jetz gehts...



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    Freeze_Frame - 07.08.2005, 15:25


    Erinnert mich sehr an unser erstes OpenAir.... War genauso gemütlich. 8)



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    buxx - 07.08.2005, 20:50


    Noch 5 Tage bis zur SMS!!!!!!!


    Ich bepiss mich gleich vor aufregung.



    Re: Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?

    HajoNova - 07.08.2005, 21:20


    Funatic hat folgendes geschrieben:: gibts jetz alles hier: http://www.iphpbb.com/board/f-36249648nx3228-36.html

    Sehr schön...
    Mal sehen wie es dieses Jahr wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    03.03.07 2 Jahre THE FIRE: MONIKA KRUSE @ Fahrenheit100 - gepostet von Funatic am Mittwoch 28.02.2007
    Mortal Kombat Theme - gepostet von .HP am Dienstag 08.08.2006
    29.9.07 House Castle > Schloss Püchau - gepostet von Funatic am Dienstag 18.09.2007
    kokain und aufputschmittel - doku arte - gepostet von derA1 am Freitag 01.12.2006
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    8.6 karotte @ Lagerhof - gepostet von Funatic am Mittwoch 06.06.2007
    [netaudio] [br020] freund der familie - thoughts ep - gepostet von Klaus Rakete am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist für euch das geilste OpenAir des Jahres?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)