Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - mipoo - derA1 - Rado - HajoNova
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol"

    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    Midicat - 06.05.2005, 10:44

    Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol
    Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sollen

    Sie tragen kurze Röcke, tanzen wilde Formationen und bringen das amerikanische Football-Publikum zum Jubeln – die Cheerleader des texanischen American-Football-Teams "Dallas Cowboys". Einigen sind die Showeinlagen der jungen Damen jedoch schlichtweg zu heiß: Texanische Abgeordnete beraten zurzeit über ein Gesetz, dass die "sexuell anzüglichen" Darbietungen verbieten soll.

    Schon seit den 70er Jahren begeistern die Cheerleader die Zuschauer mit ihren perfekt einstudierten Auftritten in kniehohen weißen Stiefeln und tief ausgeschnittenen Tops. Doch nun droht ihnen möglicherweise das Aus. Der Grund: Eltern mit kleinen Kindern sollen keinen roten Kopf mehr bekommen.

    Wer denkt sich so etwas aus? Der Entwurf für "familientauglichere" Football-Matches an den Universitäten und Schulen war im März vom Abgeordneten Al Edwards im Kongress des US-Bundesstaats eingebracht worden und findet seitdem immer mehr Anhänger. Mittlerweile hat das texanische Parlament den Gesetzesentwurf verabschiedet. Damit das Gesetz endgültig in Kraft treten kann, muss nun noch der Senat zustimmen

    "Das hat doch nichts mehr mit Spagat oder Flickflack zu tun", schimpft Edwards über die Cheerleader. "Wie sie ihren Körper bewegen, das ist rein sexuell." Sein Gesetz sage ganz klar: "Wir wollen das nicht mehr sehen, oder wir streichen möglicherweise die Gelder." Dem demokratischen Abgeordneten Joe Deshotel geht die heiße Show auf dem Football-Feld ebenfalls deutlich zu weit: "Einige von ihnen sind schlichtweg vulgär. Solche Sachen kann man in einem Nachtclub oder etwas ähnlichem sehen."

    Dabei ist vor allem in Texas Cheerleading super "in": Ein ganzer Industriezweig lebt davon, mit Sommertrainingslagern und zahllosen Wettbewerben, an denen schon vierjährige Kinder teilnehmen. Gute Cheerleader zählen zu den Stars ihrer Schule.

    Geschäft mit dem Sex? Auch Rhonda Roberts, Marketingleiterin in einem der Cheerleading-Verbände, beklagt die zunehmend sexuell anzüglichen Bewegungen der professionellen Fans. Sie unterstütze das Gesetz, sagte sie, merkte aber zugleich an, es werde sich nur schwer durchsetzen lassen.



    Quelle:http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200503_cheerleader/index.html



    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    mipoo - 06.05.2005, 11:40


    Die spinnen, die Amies! (besonders die Politiker) Da regen die sich nach Nippelgate noch über Cheerleader auf! :bescheuert:

    Football und Cheerleader gehören einfach zusammen. Sie sorgen mit dem Maskotchen und dem Stadionsprecher einfach für Stimmung, was soll daran anrüchig sein. Demnächst verbieten sie noch HipHop-Videos weil die Frauen dort mit dem Hintern wackeln! Das tut nur noch weh! :banghead:



    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    derA1 - 06.05.2005, 11:43


    die amis eben...
    :bescheuert:



    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    Rado - 06.05.2005, 13:16


    Lach die Amis werdne noch prüder :D



    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    HajoNova - 06.05.2005, 16:29


    naja... da hat einfach mal wieder jemand um seinen Job etwas Angst gehabt und damit er nicht gehen muß hat er sich sowas ausgedacht... :roll:



    Re: Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol

    Midicat - 09.05.2005, 15:25


    naja weiss nicht, glaube nicht das das an allen amis liegt, das liegt wohl eher an den ihrem oberindianer, ihr wist schon der mit dem bush und soe, naja der ist ja halt so en streng konsavativer(oder wie das heest) und da passt das wohl nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    24.3.2007 - Simon-Store -Harrys-Corner/Freileben - gepostet von Funatic am Mittwoch 21.03.2007
    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    The Muppets - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 25.10.2006
    09.06.07 Exlepäng @ Alter Bahnhof Halsbrücke - gepostet von Funatic am Mittwoch 16.05.2007
    Juni 2005 - C.Loerdemann - gepostet von C.Loerdemann am Donnerstag 07.07.2005
    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    MIA. - Signierte Fanartikel bei Ebay zugunsten ai - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 16.12.2006
    JB Volume 3 - Multi-Band Toolbox - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diese Cheerleader sind so sexy, dass sie verboten werden sol"

    Sexy - Blacksheep (Montag 31.01.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Cheerleader :D - Steffen (Mittwoch 03.01.2007)
    sexy :D - Q (Donnerstag 23.11.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Sexy Girl wird im Bett gefickt - mit Ton und Orgasmus - kingporno16 (Dienstag 03.07.2007)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Sexy Hexi - kleene (Montag 24.10.2005)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)