lenas und Ann-Christins FF

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "lenas und Ann-Christins FF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - SAR-Fan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lenas und Ann-Christins FF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lenas und Ann-Christins FF"

    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 21.07.2007, 00:36

    lenas und Ann-Christins FF
    Also SAR-Fan und ich haben uns mal überlegt zusammen eine FF zu schreiben, also viel spaß beim lesen!!

    Es war wieder so ein Morgen an dem Jens lieber im Bett liegen geblieben wäre. Es war Montag. Jan, Johnny und Sabine würden gleich kommen und erzählen was sie mit ihren Partnern am Wochenende gemacht haben. Johnny war mit Tatjana bestimmt bei Kümmel, Wollke mit Madeleine und Richi im Zoo und Sabine und Ralph waren auf Sylt und er?ER saß wie immer alleine im Rettungszentrum. aber durch das allmontagliche Gespräch des Wochenendes musste er nun wohl oder übel durch. Also stand er auf und ging erst einmal duschen. ,,Guten Morgen!" sagte nun Sabine und sah, dass Jens noch gar nicht im Aufenthaltsraum saß. Nun kam er rein.,,Morgen!" sagte er kurz. Nun kamen auch schon Wollke und Johnny.,,Moin moin!" sagten beide.,,Morgen!" sagte Jens und vertiefte sich in seine Zeitung.,,Was ist los?" fragte Wollke seinen besten Freund.,,Nichts!" sagte dieser. ,,Und wie war dein Wochenende?" fragte Johnny Sabine.,,Es war herrlich. Sylt ist so eine schöne Insel!" sagte Sabine und fing an zu schwärmen. ,,Ich geh uns mal einmelden!" sagte Jens und ging in den Einsatzraum.
    Und kaum waren sie eingemeldet kam auch schon der erste Einsatz.,,Was haben wir?" fragte Sabine Johnny auf dem Weg zum Heli.,,Junge Frau mit verdacht auf Kniebruch!" sagte Johnny. Dann übergab er die Depesche Jan und gab Jens die Koordinaten und die Adresse.,,Waldweg 15" sagte Wollke. ,,Die kenn ich doch!" dachte sich Jens. Als sie dort ankommen, wusste Jens auch woher. ,,Nadine Brandt!" dachte er sich.,,Jens wir fliegen sie, holst du bitte die Trage?" fragte Sabine.,,Jo mach ich!" sagte Jens. Als er die Frau sah, sah er seine erste Große Liebe wieder.,,Nadine?" fragte Jens.,,Jens?" fragte diese.,,Sie muss sofort in den OP!Also los jetzt,ab zum BWK!" sagte Sabine. Also flog Jens Richtung BWK. Dort angekommen brachten Johnny und Sabine Nadine sofort rein. Jens und Wollke blieben wie immer draußen stehen und setzten sich vor die Bank des RZ und genießten die Sonne.,,Du kanntest sie?" fragte Wollke.,,Ja sehr gut sogar, das ist die Nichte von Ralph und meine erste große Liebe, aber irgentwann war sie auf einmal weg und ich hab nie wieder was von ihr gehört und ich weiß bis heute nicht warum!" erklärte Jens und dann kamen auch schon Johnny und Sabine rein. Plötzlich fuhr auch Ralph vor.,,Hallo, NAdine liegt im BWK?" fragte er.,,Ja wieso?" fragte SAbine.,,Naja es ist meine Nichte, sie ist vor 10 Jahren einfach so vom verschwunden und seit dem habe ich nie wieder was von ihr gehört!" erklärte er. Wollke sah Jens an.,,Ja ich wusste es!" sagte Jensl, da er genau wusste, was Wollke sagen wollte und Wollke war dann auch ruhig.,,Hör zu Schatz, Nadine wird gerade operiert, Kniescheibenbruch!" erklärte Sabine und gab Ralph einen Kuss.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 21.07.2007, 18:17


    "und das wird wieder?" frage er skeptisch "ja sicher!" sagte sabine und alle gingen hinein. Jens allerdings machte sich tortzdem sorgen, er blickte stumm aus dem Fenster als plötzlich der Alarm wieder los schrillte. Alle rannten hinaus und ließen Ralph in Einsatzraum stehen. "was haben wir?" Fragte Sabine "ich ...ehm...mom so jetzt ..ehm also ein Junge nach sturz von einem Fahrrad nicht ansprechbar verdacht auf Wirbelsäulenverletzung!" sagte er und gab die Depesche nach vorne zu Jan "was war denn das jetzt?" fragte dieser und sah Jonny verwundert an "ehm ja sorry ich hatte die Depesche falsch herum in der Hand kommt nicht wieder vor!" "hm..egal jetzt Konzentrieren wir uns au den einsatz und basta!" Sagte ´Sabine mit einem leichten lächeln im Gesicht.

    Als sie gelandet waren liefen Sabine und Jonny zu dem Jungen der weinend am Boden lag. Der Sani gab auskunft "9 jähriger Junge mit verdacht auf Wirbelsäulen verletzung ,wir haben ihn nicht bewegt ,er glagt auch über scherzen beim atmen!" "okey danke!" sagte Sabine und bückte sich zu den Jungen "Hey, ich geb dir jetzt was gegen die schmerzen und dann fliegen wir dich mit unserem Heli! He? ist das ein angebot?" der Junge brachte ein leichtes lächeln hervor "Jonny 0,05 Fenta !" "kommt sofort!" Jonny zog die spritze auf und gab sie Sabine diese wandte sich an Jens und Wollke "wir brauchen unsere Trage , die Vakuummatraze und die Schaufeltrage!" befahl sie und die beiden Männer machten sich auf den weg ums besagte Dinge zu holen als sie wieder kamen legten sie den Jungen vorsichtig auf die Vakuummatraze passten sie ihm an und trugen ihn zum Heli. "Florian Hamburg für den SAR71" "Das ist der SAR71 mit einer anmeldung für das AK Altona ,neunjähriger Junge nach Fahrradsturz nicht intubiert nicht beatmet!" "Das ist verstanden SAR71 das AK Altona bekommt kenntnis!" Sabine streichelte dem Jungen ber die Wange dieser hatte sichtlich soaß am fliegen.

    Als sie den Jugen in Altona abgeliefert hatten ging es wieder zurück nach Hause.Ralph´s Wagen stant immernoch vorm RZ was Sabine breit grinsen lies



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 21.07.2007, 19:29


    ,,Ihr seit wohl richtig verliebt was?" fragte Johnny.,,Ja, er isdt einfach mein Traummann!" sagte Sabine. Jens bekam dagegen Nadine nicht aus dem Kopf.,,Denkst du immer noch an sie?" fragte Wollke als Jens verlassen am Heli stand.,,Ja, ach ich will wissen, warum sie damals einfach gegangen ist!" sagte Jens.,,Geh hin und frag, wir haben doch sowieso gleich Feierabend!" sagte Wollke.,,Ja du hast recht!" sagte Jens.,,Ich geh uns jetzt ausmelden!" sagte Wollke und ging zusammen mit Jens rein.,,Jens, warte mal!" rief Ralph ihr hinterher, als Jens gerade gehen wollte.,,Willst du zu Nadine?" fragte Ralph und Jens nickte nur.,,Warst du schon bei ihr?" fragte nun Ralph und dieser schüttelte den Kopf.,,Und warum nicht?" ,,Ich weiß es nicht!" ,,Ich geh jetzt zu ihr!" sagte Jens und verlies das RZ Richtung BWK.Dort angekommen, ging er zu Nadine. ER klopfte sanft und nadine sagte ,,Herein!".,,Hallo Jens!" sagte sie ein wenig erstaunt.,,Mit dir hab ich ja gar nicht gerechnet!" ,,NA wie gehts dir?",,Naja, fall wohl ein paar Wochen aus!" ,,Was machst du denn jetzt beruflich?",,Ich bin Lehrerin neuerdings an einem Hamburger Gymnasium!" erklärte NAdine.,,Und du bist Pilot geworden, das was du immer wolltest!" sagte Nadine. Jens nickte nur.,,Wieso bist du damals einfach gegangen?" fragte Jens nun. Nadine sah aus dem Fenster.,,Ich war schwanger und ich war 16. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen!" sagte Nadine.,,Willst du sagen, wir hätten ein Kind zusammen bekommen?" fragte Jens und Nadine nickte.,,Wir haben es auch sozusagen bekommen, aber ich hab es nach der Geburt zur Adoption frei gegeben!" sagte NAdine und kramte in ihrem Nachttischschränkchen rum. ,,Hier das ist ein aktuelles Foto von ihr, ich steh im Kontakt zu ihrer Mutter neuerdings, da MArie auch aufs Gymnasium geht!" sagte Nadine. Jens sah das Foto und wusste nicht was er sagen sollte.,,Weiß Ralph eigentlich davon?" fragte Jens nun um das Eis zu brechen.,,Nein!" ,,Wie alt ist MArie denn?" ,,11" sagte NAdine.,,Achso!" Jens sah auf die Uhr.,,Du ich muss wieder los, Berichte schreiben!" sagte Jens und verabschiedete sich und ging dann zurück zum RZ. Zum GLück war niemand da und so konnte er in aller Ruhe seine Gedanken sortieren.,,Ich bin Vater!" dachte er sich und lies seinen Gefühlen freien Lauf. ER legte sich auf sein Bett und versuchte zu schlafen. Nach ungefähr 3 Stunden schaffte er es auch.
    Am anderen morgen war er früh wach und ging duschen.,,Morgen!" rief jemand über den ganzen Flur. Als Jens in den AUfenthaltsraum ging, war sabine schon da.,,Du bist aber heute besonders früh!" sagte Jens.,,Ja ich weiß, aber Ralph wollte noch schnell zu Nadine und dann hat er mich mitgenommen!" sagte Sabine und goss sich gerade einen Kaffee ein.,,Du auch einen?" fragte Sabine. Jens nickte nur und schaute in die Zeitung. Da war sie. Jens´Tochter.,,Aha sie spielt also gut Volleyball!" sagte er laut.,,Wer?" ,,Ach niemand hab nur laut gelesen!" log Jens.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 21.07.2007, 22:53


    Da es Winter war kam Wollke schneebedeckt in den Aufendhalts Raum "Brrr ist das klat!" "nur ein bisschen aber es schneit ja garnicht wieso bist du dann über und über mit schnee bedeckt?" lachte Sabine."ehm naja da ist grad einges an schnee vom Dach gefallen und wer kriegt es ab?ICH!" Sabine und Jens mussten lauthals lachen als Jonny hereinkam "was ist denn hier..? Oh guten Morgen Schneemann!Ist es hier drin nicht viel zu warm für dich?" "spinner!" sagte Wollke und gab Jonny einen klaps.Und kaum das sie eingemeldet waren ging der Alarm auch shcon los.Es ging zu einem See in der nähe dort war ein Mädchen ins Eis eingebrochen und drohte zu ertrinken.Als Jens das mädchen sah traute er seinen Augen nicht "Marie!" sagte er leise "was ? du kennst das Mädchen?" Fragte Wollke der seinen Blick jedoch nicht von einem Feuerwehrmann abwenden konnte der sich soeben aufs glatt Eis begab "ja ich kenne es !" sagte Jens lief zum See und schubste den Feuerwehrmann zur seite "Lassen sie mich das machen!" sagte er und setzte langsam einen Fuß vor den anderen "Lassen sie das!" schrie der Feuerwehrmann "Ich kann das!" sagte Jens leise "Mensch Jens was soll der Quatsch?Man bewegt deinen Arsch wieder hierher!Janes Komm zurück!" Wollke stand hilflos am Ufer des Sees, ebenso Sabine die ihren Augen nicht trauen wollte "Jens!Man komm zurück bitte!" Auch Sabine konnte Jens ebenfalls nicht überzeugen. Jens lief weiter als hätte er sie nicht gehört gleich würde er bei Marie sein diese strampelte und zapelte jedoch schafte sie es nicht sich am Eis festzuhalten um überwasser zu bleiben.Doch das eis hatte auch schon Marie nicht getragen also trug es ihn auch nicht mit einem Bein brach er ein,zog sein Bein allerdings wieder aus dem scharfen eis heraus und robte nun auf dem Bauch weiter zu Marie er hatte das Loch erreicht und nahm ihre Hand und zog sie heraus.Als er sie zum Ufer gracht hatte war das erste was er bekam eine deftige Ohrfeige von Sabine "das ist dafür das du deine Grenzen nicht kennst!" sagte sie.Sabine und Jonny kümmerten sich um Marie die nichtmehr atmete.Jens hatte sich während dessen zurück zum Heli begeben.Wollke sah ihn verständniss los an. "Man da hätte sonst was passieren können!" sagte er sein Blick fiehl auf Jens´nasses Hosenbein das rot gefärbt war."hast du schmerzen?"fragte er "nein!" sagte Jens den Blick zum Seeufer gerichtet wo Marie grade intubiert wurde.Jan zog vorsichtig Jens´ Hosenbein hoch, dieser zuckte zusammen "Ah man lass das Jan sagte nur "soviel zu du hast keine schmerzen!" "hab ich auch nicht!" Jan schnippte mit absicht gegen sein Bein.Jens biss die Zähne zusammen damit er nicht vor schmerzen schrie."schon gut schon gut , du hast gewonnen!" sagte Jens "Na also.....hm...ich versteh zwar davon nichts aber das sieht nicht gut aus" sagte Jan "ach quatsch das bisschen Blut mach dir deswegen mal nicht gleich in die Hose!" "ich hol sabine!" "nein, nein warte sie ist beschäftigt lass sie arbeiten!" "Dann hol ich Jonny!" "NEIN, der arbeitet auch!" "Man Jens zu verblutest mir hier!" Laber keinen müll die paar schrammen ich verblute nicht!" "egal ich hol jonny !Keine wiederrede!" sagte Jan und stapte durch den Schnee in richtung Jonny und Sabine, tippte Jonny auf die Schulter ,redete kurz mit ihm und Jens sah wie Jonny aufsprang und zu ihm rannte als wäre der teufel los.Bei ihm angekommen fühlte er zuerst seinen Puls auf seine Uhr schauens ragte er "wie geht es dir?" "Jonny...." "beantworte bitte meine frage!" "Jonny..." "was denn`?" "lass das mir geht es gut!Ich brauche keinen Arzt!" "ja siehst du das bin ich auch nicht!" "Boah du weißt was ich meine!" "Ich seh mir dein Bein jetzt an ob du es willst oder nicht!" sagte Jonny und zog sich die Gummihandschuhe an "Wenn ich so mache tut das weh?" "Du glaubs nicht wie!" sagte Jens mit schmerzverzertem Gesicht "Und das?" "Ahhhh willst du mich umbringen?" "hm okey das sind nur leichte Schnittverletzungen die tun meistens mehr weh als das sie schlimm sind ich mach das sauber und dann ein verband drum dann ist die sache gegessen denk ich !" "Okey!" sagte Jens und lehnte sich zurück.Nach kurzer Zeit war Jonny fertig "Fertig!" sagte er "was machen die schmerzen?" "sind besser geworden danke!" Jonny grinste kurz und klopfte ihm auf die Schulter "wofür sind Freunde denn da? Ach ja ehm Morgen vor der schicht Verbandwechsel!" "geht klar Doktor John!" "nenn mich nicht so!" "lass einem sterbenden doch seinen spaß!" "Nein!" "wieso nicht?" "weil du kein sterbender bist!Aber naja ich geh mal schaun wie weit Sabine ist!Und wage es dir jah nicht in den Schnee zu steigen! Dann gibts Ärger von Dr. John" sagte er grinsend und lief zu Sabine.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 22.07.2007, 01:22


    Diese hatte Marie bereits ,wegen eigentmung, extubiert und redete mit ihr.Jonny gesellte sich dazu "Hey , na du lachst ja wieder!" sagte er zu Marie die ihn breit angrinste."Mir gehts wieder gut!" sagte sie fröhlich "na ins krankenhaus kommst du trotzdem zur vorsicht!" sagte Sabine und erntete einen kurzen traurigen Blick von Marie.

    Auf dem weg zum RTW fragte Sabine Jonny "wo warst du eben?" "bei Jens!" "ich vertseh nicht!" "ach nichts schlimmes als er ins Eis eingebrochen ist hat ihm selbiges das Bein aufgeschlitzt" "Tief?" "nein!" "aber er heult rum wie ein schlosshund?" "ja!" beide lachten."schafft ihr das alleine sie ins BWK zu bringen?" fragte Sabine einen der Sanitäter "ja klar danke für eure hilfe und gute besserung ür euren Piloten!" Mit diesen Worten verschand er im RTW.Sabine und Jonny gingen gemütlich zurück zu den anderen beiden die frierend in Anneliese saßen."boah wird zeit das ihr kommt!Ich frier mir hier nen Ast ab!" sagte Wollke mit klappernden Zähnen "sorry hat was länge rgedauert!" sagte Jonny endschuldigend "wie gehts der kleinen?" fragte Jens und ignorierte dabei das Gespräch der anderen "wieder ganz gut sie scheint nur unterkühlt zu sein sie atmet auch wieder selbst ständig , aber sag mal was fällt dir eigentlich ein?Einfach auf s Eis hinaus zu laufen ohne vorwarnung!" "ja tut mir leid aber ich konnte nicht anders der Feuerwehrfritze hätte stunden gebraucht und das Mädchen wäre ertrunken!" "ich hatte den eindruck du kennst die kleine!" "nein wieso?woher?" "gehts dir gut können wir fliegen?" fragte Sabine damit sie endlich von hier wegkamen "was? eh ...ja klar können wir das!" sagte Jens und setzte sich ins Cockpit.

    Als sie wieder im RZ waren tranken alle erstmal einn Kaffee. "Boah da draußen holt man sich ja den Tod wenn das so weitergeht haben wir den kältesten Winter seit Jahren!" Komentierte Jan das schlechte Wetter.Jens saß auf einem Stuhl am Tisch ,sein rechtes Bein hatte er auf einen weiteren gebettet,und schaute aus dem Fenster."sie ist meine Tochter!" sagte er laut "was?" sagten die anderen 3 fast gleichzeitig."hast wohl doch zuviel Blut verloren was?" "nein, sie ist meine Tochter!" sagte er immernoch aus dem Fenster blickend "wir verstehen dich nicht wnen wir dir jedes Wort aus der Nase ziehen müssen!" sagte Jonny "Marie ist meine Tochter!Von Nadine deswegen ist sie vor 10 Jahren abgehauen sie war schwanger und weil sie erst 16 war hat sie das Kind zur Adoption freigegeben!" sagte er tränen stiegen ihm in die Augen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 22.07.2007, 15:40


    ,,Und woher weißt du das es gerade Marie war?" fragte Sabine und setzte sich zu Jens.,,Ich hab ein Foto von ihr!" sagte Jens und zog es heraus.,,Nadine hat es mir gegeben!" Sabine nahm das Foto und schaute es sich an.,,Solltest du dann nicht mal Nadine anrufen?" fragte Sabine.,,Ich hab doch keine Nummer von ihr!" sagte Jens. ,,Ich geh jetzt mal in den Einsatzraum und lasst mich bitte alleine!" sagte Jens und stand auf und ging zum Einsatzraum.

    Wenig später klopfte es an der Tür.,,Ich will alleine sein!" sagte Jens. Doch die Tür ging trotzdem auf.,,Hallo Jens!" sagte Nadine.,,NAdine?!" sagte JEns,,was machst du denn hier?",,Ich hab von Maries Unfall gehört und hab auch mitbekommen das ihr geflogen seit und da dachte ich ich komm dich mal besuchen!" erklärte Nadine und setzte sich zu Jens.,,Außerdem hab ich auch gehört, dass ein Pilot sie gerettet hat!" sagte sie und drehte mit der Hand Jens Gesicht zu ihr.,,Ich weiß wie schwer es für dich ist aber wir müssen da durch, alleine Marie zur liebe!"sagte NAdine.,,Warum hast du damals nicht mit mir gesprochen?" fragte Jens.,,Ganz einfach ich hatte Angst vor deiner Reaktion, ich mein du warst doch auch gerade erst 23!" sagte Nadine.,,Ja und meinst du nicht, dass wir Marie hätten groß gekriegt?",,Doch schon, aber sie hat in ihrer jetztigen Familie einfach bessere Voraussetzungen!" sagte Nadine.Jens stand auf und ging zum Fenster.,,Und warum hast du dich danach nicht wieder bei mir gemeldet?" fragte Jens.,,Ich hatte angst was du sagen würdest!" sagte Nadine und stand auf und ging zu Jens.,,Ich hab dich immer geliebt!" sagte Jens.,,Ich dich doch auch!" sagte Nadine. JEns sah sie an und wollte sie küssen als gerade der Alarm los ging.,,Warte hier!" sagte JEns und versuchte zu rennen.

    ,,Was haben wir?" fragte Sabine.,,Schwerer Autounfall auf der Autobahn!" sagte Johnny und gab Jan die Depesche.,,Na dann mal auf!" sagte Sabine.Am Unfallort angekommen, rannten Sabine und Johnny sofort zum Verletzten während Jan und Jens im Heli sitzen blieben.,,Na haste alles geklärt mit NAdine?" fragte Wollke und Jens nickte nur, da sein Bein gerade sehr weh tat. ,,Jens wir fliegen ihn, bringt ihr uns die trage?" rief Sabine und Jens und Jan stiegen ab und brachten Sabine die Trage.,,PAcken Sie mal bitte mit an!" sagte JEns zum feuerwehrmann. ,,Jens gehts dir nicht gut?" fragte sAbine.,,Doch doch!" sagte JEns aber ich kann die Trage noch nicht tragen!" sagte Jens und deutete auf sein BEin hin.,,Ich verstehe!" sagte Sabine. Danach brachten sie den Verletzten ins UKE und flogen dann wieder nach Hause.


    Jens wollte gerade rein gehen als Sabine zu ihm kam.,,Dein Bein seh ich mir gleich noch mal an!" sagte Sabine.,,Hat Johnny doch schon!" ,,Trotzdem!" sagte Sabine und ging mit Jens rein. Jens ging sofort Richtung Einsatzraum und fand dort auch Nadine vor.,,Na mein Pilot!" sagte Nadine und kam auf Jens zu. Beide sahen sich in die Augen und dann gab Jens Nadine einen Kuss.,,Wie lange habe ich da nur drauf gewartet!" sagte Nadine nachdem sie sich endlich wieder von einander gelöst hatten.,,JENS!" rief Sabine.,,Was ist?" rief dieser zurück.,,Ach hier steckst du.Hinsetzen Bein zeigen und keine Widerrede!" sagte Sabine und Jens sah sich gezwungen sich hinzusetzten.Nachdem Sabine den Verband gelöst hatte sah sie sich das auch noch mal an.,,Sag mal müssen Ärzte eigentlich immer genau da hinfassen wos weh tut?" fragte Jens mit schmerzverzerrtem Gesicht.,,JA!" sagte Sabine. Nadine sah sich das Spiel an und schaute nur Jens an.,,Kannst du kein Blut sehen?" fragte Jens Nadine um sich abzulenken. ,,Ich kann es wirklich nicht!" sagte NAdine. ,,So Jens für heute bist du fertig und morgen das gleiche Spiel nochmal!" sagte Sabine und ging wieder raus. ,,Kaffee?" fragte Jens. Nadine nickte nur und so machten sich die beiden auf den Weg zum Aufenthaltsraum.,,Ist noch Kaffee da?" fragte JEns.,,JA!" sagte Wollke.,,Hallo!" sagte NAdine nun in die Runde.,,Hallo ich bin Jan Wollke!" stellte sich Jan vor.,,Und das ist Johnny und das ist Sabine!" stellte er die anderen beiden vor.,,Ach ja pass auf die erzählen manchmal scheiße!" sagte Jens.,,Manchmal oder immer?" fragte Nadine nun scherzeshalber.,,Manchmal!" sagte nun Ralph.,,Was machst du denn hier?" fragte Ralph nadine.,,Und vor alledingen wo warst du die letzten 10 JAhre?" fragte Ralph Nadine ernst und Nadine rannte so schnell sie kann raus und Jens wollte hinterher.,,NAdine?"rief er draußen und sah NAdine auf der letzten Bank vorm Rz.,,Hey Maus was ist denn los?" fragte Jens.,,Ich will nicht mit Ralph reden und ihm das ganze nochmal erzählen wie ichs dir erzählt habe, bei ihm kommen dann nur Vorwürfe!" sagte Nadine unter Tränen.,,HEy MAus!" sagte Jens und nahm Nadine in den Arm. Nun schrillte wieder einmal die Einsatzsirene. Jens wollte zum Heli rennen, doch plötzlich merkte er ein Taubheitsgefühl im Bein und sackte zusammen.,,JENS!" schrie Nadine und rannte zu ihm hin.,,Jens was ist mit dir?" fragte Nadine. ,,ICh spür mein Bein nicht mehr!" sagte Jens. nun kamen auch Sabine, Johnny und Wollke.,,Jens was ist los?" fragte SAbine.,,Ich spür mein Bein nicht mehr!" sagte Jens.,,Aber ihr müsst doch zum Einsatz!" ,,Der kann auch warten!" sagte Ralph der nun auch kam.,,Ich geh euch mal eben für diesen Flug abmelden, du gehst jetzt vor!" sagte Ralph.,,Danke!" sagte Sabine.,,So ich schau mir das jetzt mal an!" ,,Ich glaube wir bringen dich rüber ins BWK und die sollen dich da mal röntgen!" sagte SAbine.,,Wollke hol mal unsere Trage!" sagte Sabine.,,Wird gemacht!" sagte Wollke und kam sekundenspäter mit der Trage an.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 22.07.2007, 17:34


    "leute das ist nicht nötig!ich kann auch laufen!" "nein Jens du wirst getragen! Basta!" sagte Sabine bestimment und Jens brachte auch kein Komentar dazu sondern ließ sich tragen.Im BWK angekommen wurde er von Maria begrüßt "Jens was machst du denn hier?" "ich hba mir mal gedacht mach ich euch ein bisschen arbeit!" sagte er leicht grinsend doch dannfuhr er zusammen "ah ich kann mein Bein wieder spüren!ah es tut so höllisch weh Maria bitte mach das es aufhört!" betele Jens gerade zu "ja okey!Behandlungsraum 1!" sagte sie zu den anderen und Jens wurde hinein getragen.Maria gab ihm etwas gegen die Schmerzen alle anderen mussten draußen warten "Danke das war unerträglich!" sagte Jens und ließ sich au die Liege zurücksinken.Wärend Maria ihn untersuchte erzählte er ihr die ganze geschichte."das du mir sowas Jah nie wieder machst! es hätte sonnst was passieren können Jens!" "ich weiß aber ich konnte nicht anders.wie geht es dem Mädchen?" "Du weißt das ich dir darüber keine Auskünfte geben darf!" "Okey" "das Einzige was ich dir sagen kann ist das sie noch lebt!" "das genügt mir , das waren die Schmerzen wert!" "Ach ja ich weiß jetzt warum du den Bein nicht spüren konntest!" "weswegen?" "Bei deiner Heldentat hat sich ein Nerv im Knie eingeklemmt und als du gelegen hast hat das Gelenk den Nerv wieder frei gegeben darumauch die Schmerzen.Thorben!" sagte sie und deutete auf Jens Bein welches er festhalten sollte sie selbst zog ruckartig an seinem Unterschenkel was ein lautes knacken hören ließ "jetzt dürfte der Nerv nichtmehr eingeklemmt sein!" "Na danke da hättet ihr mich auch vorwarnen können!Naja egal kann ich jetzt wieder zu den anderen?" "ja aber lauf forsichtig!Kein rennen kein springen fürs erste!" "Okey ist gebonkt!" sagte Jens und ging zu den anderen die schon sehnsüchtig auf seine rückkehr warteten.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 22.07.2007, 18:27


    Nun kam Jens wieder humpelt raus.,,Und?" fragten alle im Chor.,,Ich darf nicht rennen und nicht springen!" sagte Jens.,,Was war denn jetzt mit deinem Bein?",,Irgentein Nerv war im Knie eingeklemmt!Wo ist denn Nadine?" erwiderte Jens.,,Die ist bei irgenteiner Marie!" sagte Ralph.,,Achso, ok!" sagte Jens und ging zum Empfang und fragte nach der Zimmernummer.
    Als er Am Zimmer angekommen war klopfte er leise und ging dann rein. Da sah er Nadine.,,Na was hast du denn?" ,,Ach n nerv war im Knie eingeklemmt!Und wie gehts unserer Eisprinzessin?",,Gut!Und du hast mich gerettet?",,JA hab ich!",,DAnke schön!" sagte Marie höflich.,,Bitte schön!" ,,Und warum warst du überhaupt da?",,Weil ich Pilot bin und da hinmusste mit dem Rettungshubschrauber!" erklärte Jens und sah aus dem Fenster. Marie lief zu ihm.,,Ist das der Hubschrauber?" fragte Marie, denn sie konnte von ihrem Zimmer direkt auf das Gelände vom RZ gucken.,,Ja das ist Anneliese unser Heli!" ,,Wieso Anneliese?",,Weil wir sie so getauft haben!" ,,Aha und du kannst das Teil da wirklich fliegen?" Jens nickte und sah das sie einen Einsatz haben.,,Kannst dich gleich von überzeugen!" sagte Jens und gab Nadine noch schnell einen Kuss und ging dann so schnell er konnte Richtung Heli.

    ,,Was haben wir?" fragte Sabine.,,Hausbrand in Fuhlsbüttel, 2 Personen verletzt!" las Johnny vor und gab die Depesche nach vorne.,,Ok, alles klar, Jens 12 Uhr!" sagte Wollke.
    Dort angekommen, liefen Sabine und Johnny schnell zu den Verletzten. Jan und Jens sahen sich ein wenig um. Jens sah ein Foto auf dem Boden.,,Das ist doch MArie!" sagte Wollke der hinter ihm stand. Jens nickte.,,Dann sind das ihre Adoptiveltern!" sagte Jens leise. Plötzlich kamen Sabine und Johnny wieder. ,,Beide Tod!" sagte Sabine. Danach flogen sie zurück. Unterwegs sagte niemand ein Wort.

    währenddessen stand Marie am Fenster und wartete auf Jens.,,Da kommt er!" rief sie.,,Der kann da ja wirklich mit Fliegen!" sagte sie. ,,Ja so ist er!" sagte Nadine.,,Guck mal so steigen die also aus!" sagte Marie. ,,Jetzt ist er weg!" sagte Marie traurig und legte sich wieder ins Bett. Nun klopfte es wieder an der Tür. Jens kam rein.,,Hallo!" sagte er.,,Das war aber ein kurzer Flug!" ,,Tja es kann auch sein, dass wir unterwegs gesagt bekommen, dass man uns gar nicht mehr braucht, weil die Verletzungen entweder so leicht sind, dass die Rettungssanitäter aus dem Krankenwagen sie behandeln kann oder die Personen sterben bevor wir da sind oder manche erlauben sich einen Scherz und rufen einfach an obwohl nichts ist!Es kann aber auch sein, dass unsere Notärztin und und unser Rettungsassistent im Krankenwagen mitfahren und wir dann wieder fliegen können oder unsere Notärztin stellt den Tod dort fest!" erklärte Jens.,,Und seit ihr dann nicht sauer wenn ihr gar nicht gebraucht werdet, dass ihr dann überhaupt losgeflogen seit?" ,,Naja man kennt die schlimme der Verletzungen nicht und dann sagen die von der Einsatzzentrale wo die Anrufe hingehen, uns auch bescheid!" erklärte Jens weiter und man merkte das es Marie richtig interessierte.,,Sag mal Jens, komm doch mal zu uns in den Unterricht und erklär es für alle Kinder noch mal!" sagte Nadine. ,,Kann ich gerne mal machen!" ,,Das wäre super!" sagte Marie. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ein Mitarbeiter vom Jugenamt und 2 Polizisten kamen rein. ,,Ist das hier Marie Kaiser?" ,,Ja das bin ich!" sagte Marie.,,Wir müssen dir leider sagen, dass deine Eltern bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sind!" sagte der Mann vom Jugendamt.,,Muss ich jetzt ins Heim?" fragte Marie.,,Ja!" sagte der Mann vom Jugendamt. Nadine und Jens sahen sich an.
    ,,Schatz, wir müssen es ihr sagen, dass wir ihre Eltern sind!" sagte JEns als sie auf dem Weg zum RZ waren.,,Das können wir nicht machen, Marie ist doch meine Schülerin und ich bin ihre Klassenlehrerin. Das heißt Marie müsste in eine andere Klasse und sie fühlt sich doch wohl bei mir!" sagte Nadine.,,Ok, ich kann aber sagen,dass es meine Tochter ist oder?" fragte Jens.,,Ja klar, nur wo willst du sie bei dir lassen?" fragte Nadine.,,Dann such ich mir halt ne Wohnung und du ziehst auch mit ein!" sagte Jens.,,Ok, wir können ihr ja sagen das du ihre Mutter bist aber sie es keinem sagen soll, damit sie nicht die Klasse wechseln soll!" schlug Jens vor. ,,OK!" sagte Nadine.Nun rief Jens beim Jugendamt an und lies sich einen Termin für morgen früh geben.,,Ralph kannst du morgen früh kurz für mich einspringen?Muss was wichtiges klären?" fragte Jens.,,Kann ich machen!" ,,Danke schön!"



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 22.07.2007, 19:49


    Am nächsten Morgen machte sich Jens auf dem Weg zum Jugendamt.,,Guten Tag Jens Blank mein Name, ich hatte einen Termin bei Herrn Dornfeld!" sagte Jens an der Anmeldung.,,Ok, Zimmer 17!" sagte die Dame hinter der Anmeldung.Am Zimmer 17 angekommen, klopfte Jens an.,,Herein!" hörte er eine Stimme sagen und ging dann rein.,,Hallo mein Name ist Jens Blank, ich hatte einen Termin bei Ihnen!" sagte Jens freundlich.,,Guten Tag Matthias Dornfeld mein Name, setzen Sie sich doch!" gab der Mann freundlich zurück.,,Was kann ich für Sie tuen?",,Es geht um Marie Kaiser!" sagte Jens.,,Um das Mädchen was gestern ihre Eltern verloren hat?",,Genau um das geht es!" ,,Dann schießen Sie mal los!" ,,Marie muss nicht ins Heim, ich bin ihr Vater!" sagte Jens. Herr Dornfeld sah ihn mit großen Augen an.,,Und die Mutter?",,Von der habe ich seit der Geburt nichts mehr gehört, wir haben uns damals beide entschlossen, dass Kind zur Adoption frei zu geben!" sagte Jens.,,Aber ich versuche sie noch ausfindig zu machen und dann alles weitere mit ihr zu besprechen!" sagte Jens.,,Ok, das heißt Sie sind jetzt der öffizielle Vormund für Marie Kaiser!" sagte Matthias.,,Bekommen sie das denn hin mit Ihren Arbeitszeiten?",,JA und meine Freundin wird mich dabei auch unterstützen und ich bin auch gerade auf Wohnungssuche!" sagte Jens. ,,Ok, dann kann ich nun eintragen, dass Marie nicht ins Heim muss sondern bei Ihnen bleiebn wird!" sagte Matthias.,,Dankeschön!" sagte Jens und ging.
    Sein erster Weg führte zum Gymnasium von Nadine. Zum Glück war dort Pause.,,Hallo, ich suche Frau Brandt!" sagte Jens zu einem Lehrer.,,Die ist im Lehrerzimmer, ich hol sie eben!" ,,Danke!"
    Wenig später kam Nadine auch schon raus.,,Und?",,Ich bin jetzt offizieller Vormund von Marie!" sagte Jens.,,Und wie hast du das mit der Mutter geregelt?" fragte Nadine.,,KEin Kontakt mehr und so, den Rest erzähl ich dir heute abend, ach ja ich brauch ne wohnung und ich hab gesagt das du mich unterstützen wirst!" sagte Jens.,,Ja ihr könnt ja einfach zu mir ziehen, ne 4 Zimmer Wohnung hab ich ja und die ist für einen alleine zu groß!" ,,Ok, du ich muss los!" sagte Jens und gab Nadine noch schnell einen Kuss.,,Ich komm heute mittag vorbei und dann gehen wir zu Marie und erklären ihr alles ok!" schlug Nadine vor.,,Ja gerne!" sagte Jens und ging zurück zum Auto und fuhr zum RZ. Da alle anderen im Einsatz waren, ging Jens eben zu Marie.,,Hallo Marie!" sagte Jens.,,Hallo!" sagte Marie traurig.,,Was denn los?" ,,Ich werde morgen schon entlassen und ab da muss ich dann ins Heim!" sagte Marie.,,Ich muss jetzt wieder rüber ok, ich komm heute mittag noch mal wieder und da hab ich dann eine Überraschung für dich ok?" sagte Jens.,,Ja was denn für eine Überraschung?" fragte Marie.,,Es wäre keine Überraschung mehr, wenn du sie jetzt erfahren würdest!" sagte Jens und wollte gerade gehen.,,Jens, kann ich nicht bei dir bleiben?" fragte Marie.,,Marie ich erklär dir das nachher ja?Ich muss rüber sonst sind die anderen sauer!" sagte Jens.,,OK!" sagte Marie.
    Jens ging rüber ins RZ und zog sich um.,,So Ralph du hast Feierabend!" sagte Jens.,,Ok!" sagte Ralph.,,Danke noch mal das du eingesprungen bist!" sagte Jens.,,KEin Ding!Schien ja wichtig gewesen zu sein!" sagte Ralph. Plötzlich schrillte die Einsatzsirene wieder.,,Was haben wir?" ,,Sportunfall, Gymnasium in Altona!" sagte Johnny. ,,Ok, auf gehts!" sagte Jens und kaum waren sie gelandet bildete sich eine Schar um den Heli.,,Können Sie eben aufpassen das keiner an unseren Heli geht?" fragte Jens einen Polizisten.,,Ja klar!" sagte dieser und so gingen Jens und Jan rein. ,,Schöne Turnhalle!" sagte Jan.,,JA kann man mit leben ne!" sagte Jens und sah Nadine.,,HEy Nadine, was ist los?" ,,Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, wir haben Völkerball gespielt und dann ist sie plötzlich zusammen gebrochen!" sagte Nadine.,,Hey wir bekommend as schon wieder hin!" sagte Jens und gab Nadine einen Kuss.,,Jens wir fliegen sie!" ,,Alles klar!Komm Jan Trage holen!" sagte Jens und ging mit Jan nach draußen.,,Anneliese lebt ja noch!" sagte Jan und dann holten sie die Trage raus. Danach legten sie das Mädchen auf die Trage und brachten es zum Heli.,,So Kinder ihr müsst jetzt alle weg vom Sportplatz, sonst werdet ihr weggeblasen!" sagte Jan.,,Jens, wo bringt ihr sie hin?",,BWK!" antwortete Sabine.
    Am RZ angekommen, brachten Johnny und Sabine die kleine rüber.,,Was ist eigentlich mit Marie?" fragte Jan.,,Sie muss ins Heim!" sagte Jens.,,Aber du bist doch ihr Vater oder nicht!" ,,Ja schon, aber sie muss ja auch ins JEns Heim!" sagte JEns und lächelte.,,Du bist jetzt ihr Vormund?" ,,JA, Nadine ist MAries Klassenlehrerin und wenn das rauskommen würde, müsste Marie wahrscheinlich die Klasse wechseln. Aber Nadine fragt ob sie die Klasse schon nach der 5. abgeben kann, ich mein ist ja nicht mehr lange bis zu den Ferien!" sagte Jens.,,Wann wollt ihr es denn Marie sagen?",,Heute nachmittag!" sagte Jens.,,Da wird doch unser Jens von gestern auf heute Vollzeitpapa!" witzelte Jan.,,aber sag noch nichts den anderen!" sagte Jens.,,Sonst bedeutet das für dich Anneliese mit der Zahnbürste schrubben!" drohte Jens.

    Am mittag kam Nadine zum RZ. ,,Hallo Schatz, sollen wir rüber?" fragte Nadine.,,Ja ich komme!" sagte Jens.Danach machten sich die beiden auf dem Weg zu Marie.
    ,,Hallo Marie!",,Hallo Jens hallo Frau Brandt!" sagte Marie.,,So deine Überraschung ist vielleicht auch ein kleiner Schock!" begann Jens.,,Also, du musst erst mal nicht ins Heim!",,Darf ich bei dir bleiben Jens?" ,,Ja, aber nur, weil ich dein richtiger Vater bin!" sagte Jens.,,Aber mein Papa ist doch Tod!" ,,Marie, weißt du noch wo wir mal über Adoption gesprochen haben in der Schule?" Marie nickte.,,Also bin ich auch Adoptiert?" Nun nickte Jens.,,Aber wer ist dann meine Mama!" ,,Ja das ist das nächste Problem!" sagte Jens.,,Deine Mama ist deine Klassenlehrerin!" sagte Jens.,,Echt?" Marie freute sich.,,Aber Marie, da gibt es ein kleines PRoblem, wenn du deine Mama weiterhin als Klassenlehrerin behalten darfst du nichts davon sagen dass es deine Mutter ist, sonst musst du wahrschienlich die Klasse wechseln!" sagte Jens.,,Ist ok, also bin ich nur deine Tochter für alle in der Schule und du bist nur die Freundin von Jens?!" ,,Genau!" sagte Nadine.,,Das hab ich verstanden!Aber wo wohn ich dann?",,Wir 3 werden zusammen ziehen, weil Nadine mittags auf die aufoassen muss, weil ich doch arbeiten muss!" sagte Jens.,,OK!" sagte Marie.
    Plötzlich ging Jens Pieper.,,So ich muss los!" sagte Jens und gab Nadine und Marie schnell einen Kuss und ging dann.
    ,,Was haben wir?",,Mann aus BAum gefallen am Flughafen!" sagte Johnny.,,Ok!" sagte Jens und flog zum Flughafen. Da es wieder ein Routineeinsatz war, dauerte der Einsatz auch nicht so lange. Nach einer STunde waren sie wieder im Rettungszentrum.,,Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee!" sagte Jens und ging rein.

    ,,Wieso geht Papa in das Rettungszentrum und kommt nicht hier hin?" fragte Marie.,,ER packt bestimmt schon die Sachen damit er zu mir kommen kann, außerdem muss er auch Berichte schreiben!" erklärte NAdine.Plötzlich kam ein Arzt rein. ,,Marie wenn du möchtest kannst du hetue schon gehen!" sagte dieser. ,,Wirklich?" fragte Marie.,,JA wirklich!" ,,Ok!" sagte NAdine und nahm die Entlassungspapiere nach einem kurzen Gespräch entgegen.,,Dann lass uns mal die Tasche packen!" sagte Nadine und packte Maries letzen übrig geblieben Sachen ein. ,,Gehen wir jetzt zu Papa?" fragte Marie.,,NEnn ihn lieber Jens!" sagte Nadine lachend.,,NEin es ist aber mein Papa!" sagte Marie.,,Gut!" sagte Nadine als sie zum Rz rüberliefen.Marie konnte es gar nicht erwahrten endlich mal das RZ von innen zu sehen und zu wissen wo ihr Vater noch schläft. Als sie im RZ eingetroffen waren heckten die beiden einen Plan aus. ,,hallo Schatz!" sagte Nadine als sie in den Aufenthaltsraum kam.,,Hi, na wie gehts MArie!" ,,Ach der gehts ganz gut!Aber ich muss mal mit dir alleine sprechen!" sagte Nadine.,,Ok, ihc komm ja schon!" ,,Am besten in deinem Zimmer, weil ich ganz sicherlich nicht allen kram davon mitnehmen werde!",,ok!" sagte Jens und ging nichts ahnend in sein Zimmer. Als er die Zimmertür öffnete schrie Marie.,,PAPA!" ,,Was machst du denn hier?",,Ich durfte heute schon gehen, cool ne?!",,Total!" sagte Jens und nahm seine Tochter erst einmal hoch.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 24.07.2007, 12:04


    "und wie ghets dir?" "super,zeigst du mir euren Heli?" fragte Marie "klar doch , komm mit!" sagte er setzte sie wieder auf dem Boden ab , nahm sie an die Hand und gng mit ihr nach draußen.Als sie vor Anneliese standen machte Marie große Augen "wow ,der ist aber groß!" sagte sie begeistert."Ja, das ist unsere Anneliese!" "kann ich mal damit fliegen?" "bei Dienstende ok?Jetzt kann jeden Moment ein Einsatzkommen!" und kaum hatte er das gesagt schrillte der Alarm los."oh, na super wenn man vom Teufel spricht." Aus dem RZ kamen ihm schon Sabine, Wollke, Jonny und Homann ,der Jonny die Depesche in die Hand drückte, Endgegen!"Marie schau mal das ist Homann und mit dem gehst du wieder zurück zu Nadine ok?" "ok bis dann Papa!" "wie süß!" sagte Jonny "jaja schon klar, jetzt aber los!"sagte Jens ein bisschen verlegen das Marie ihn vor seinen Freunden Papa genannt hatte."was haben wir?" fragte Sabine "Mann im Schnee gefunden worden, nicht ansprechbar.Es geht nach Altona!" sagte Jonny und gab die Depesche nach vorne.Am Einsatzort angekommen war es für den Mann bereits zur spät er war erfrohren.Geknickt kamen Sabine und Jonny zu Jens und Jan zurück "wasn los?" fragte Jens "naja also für den Mann kam jede hilfe zuspät er lag schon zulange im schnee er ist erfrohren!" "oh das tutu mir leid aber macht nicht so geknickte Gesichter dafür könnt ihr schließlich nichts! AUf nach hause!" sagte Jens und stieg ein, die anderen taten es ihm gleich.

    Wieder vorm RZ angekommen gingen sie rein, die Tempereaturen krochen weit unter den Nullpunkt und draußen war es unerträglich kalt.Jens ging in sein Zimmer um sich für den nächsten einsatz einen Schal zu holen.Doch als er hereinkam musste er sich das lachen verkneifen Homann hatte sich wohl mit Marie eine ausgiebige kissenschlacht geliefert und jetzt schliefen alle beide friedlich auf seinem Bett.Er ging zu den anderen in den Aufenthaltsraum"hey Leute , das müsst ihr euch ansehen!" sagte er und ging voraus in sein Zimmer, die andren folgten ihm "ach wie niedlich Homann doch aussieht wenn er schläft!" sagte Sabine die ein breites grinsen auf dem Gesicht hatte.Marie wachte langsam auf"was?wie spät ist es?" fragte sie "es ist halb drei!" sagte Jan leise um Homann nicht zu wecken, dies erledigte Marie schon alleine "Homann!Homann aufwachen! Wir sind eingeschlafen!" "wie wo was?" sagte Homann und schreckte auf, alle mussten lachen und Homann lief etwas rot an "oh, ehm das kann ich erklären!" sagte Homann verlegen "brauchen sie nicht!" sagte Jens "wo ist denn Nadine?"fragte er dann "ehm Mama hat einen Anruf von der Schule gekriegt da ist sie vor ner stunde hingefahren!" sagte Maire gähnend."ich ehm ich geh dann mal wieder an die Arbeit!" sagte Homann und verschwand aus der Tür.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 24.07.2007, 16:36


    Maire gähnte wieder laut "müde?" fragte Jens sie "ziemlich!" sagte Marie "aber schlafen kann ich auch heute abend noch!Wie war der Einsatz?" "eh...naja ganz gut!" log Jonny "Cool wie viele Menschen habt ihr gerettet?" "keinen" "wie keinen!" "naja, unsere Hilfe wurde nichtmehr benötigt!" "ich sehe ihnen an das sie lügen!" "sag einfach du zu mir" "ich sehe ihre ehm ich meine deine Augen was ist in wirklichkeit passiert?" "naja also" "also?" "der Mann der ist erfrohen bevor wir ihm helfen konnten!" "so schwer war das doch jetzt nicht oder?Wieso hast du mich angelogen?Ich bin alt genug um ds zu verstehen!" "Ja , ich weiß endschuldige!" "naja ist vergessen" sagte sie und ohne zu fragen lief sie auf Jonny zu und umarmte ihn wie einen guten Freund dabei kannte sie ihn erst seit nichtmal 24 stunden.Jens lächelte ebenso wie Sabine und Wollke.Marie war ein wirklich nettes und liebes Mädchen vor dem man nichts verbergen konnte.Und Jonny hatte ein bisschen aufmunterung bitter nötig.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 24.07.2007, 22:34


    ,,Homann!" rief Jens.,,Beim nächsten Einsatz passen sie auch bitte auf Marie auf!" ,,Wird gemacht!" sagte Homann. Kaum war dieser Satz ausgesprochen kam auchs chon der nächste Einsatz.
    ,,Was haben wir?" fragte Sabine als sie in den Heli reinsprang.,,Ältere Frau mit Verbrennungen!" sagte Johnny ung gab die Depesche nach vorne.,,Es geht nach Fuhlsbüttel!" sagte Jan.,,Alles klar!" sagte Jens und steuerte Fuhlsbüttel an.
    Nach 2 Stunden landeten sie wieder am RZ. ,,Ich glaube Nadine ist auch da!" sagte Jan als er das Auto sah.,,Sieht so aus!" sagte Jens und ging mit allen rein.,,Man ist das kalt, kann man nicht bei minustempraturen frei bekommen?" fragte Jan als er reinkam.,,Hallo!" sagte Nadine. ,,Hallo Schatz, wo ist denn Marie?" fragte Jens und gab Nadine einen Kuss.,,Sie liegt in deinem Nochbett und schläft!" sagte Nadine und ging mit JEns leise in sein Zimmer.,,Schon süß wie sie schläft!" sagte Jens und machte leise die Tür zu.,,Kaffee?" fragte Jan als Jens und Nadine den Aufenthaltsraum betraten.,,JA!" sagte Jens und setzte sich auf einen Stuhl.,,Was ist los Schatz?" fragte Jens als er Nadine sah.,,Es ist komisch wie Marie mit der Trauer ihrer Adoptiveltern umgeht!" sagte sie.,,eigentlich schon, aber es war auch irgentwie hart, erst erfährt sie dass ihre Eltern tod sind, sie in ein Heim muss und dann dass sie doch nur adoptiert ist. Aber ich glaube sie verdrängt es!" mischte sich Sabine ein. Plötzlich hörte man einen Schrei aus Jens Schlafzimmer. JEns sprang sofort auf und rannte zu Marie, diese war fürchterlich am heulen.,,Marie, ich bin ja da!" sagte Jens.,,Ich hab geträumt, dass ihr auch sterbt und ich in ein HEim muss!" sagte Marie unter Tränen.,,Du musst in kein Heim mehr!" sagte JEns.,,Versprochen?",,Versprochen!" sagte Jens.,,Und jetzt gibts erst mal warmen Kakao!" ,,OK!" sagte Marie und Jens nahm seine Tochter auf den Arm und kam mit ihr in den Aufenthaltsraum.,,Jan, einen heißen Kakao für unsere kleine Dame hier!" sagte Jens.,,Wird gemacht!" sagte Jens.,,Mit oder ohne Sahne?",,MIT!Ganz viel SAHNE!" sagte Marie.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 24.07.2007, 22:57


    Und fünf Mintuten später saßen alle mit ihren Tassen auf dem Sofa und schauten nach draußen in den Schnee."schöne farbe oder?" fragte Marie "naja Marie weiß ist eigentlich keine Farbe, genau wie grau und schwarz!" begann Nadine "was ist es dann?" "naja allgemein ist es eine aber schwarz weiß und grau sind Undbunt und werden in diesem Zusammenhang eigentlich nicht zu den Farben gezählt!" Marie verstnad kein wort "aha...aber schule ist erst morgen wieder!" alle mussten lachen.Da ging der Alarm los "meingott was ist den heute in die Leute gefahren können die nicht einfach irgentwo zuhause zitzen und sich nichts tun?" fragte Sabine beim laufen den heute waren schon ziemlich viele einsätze geflogen worden."Ein 4 jähriger Junge ist in einen indoorpool gefallen und nicht anprechbar!" Sagte Jonny beim Nachvornegeben der Depesche.Der einsatz war schnell gelogen und der Junge wieder Quitschfidel bei seiner Mutter.

    also kamen sie nach 2 stunden wieder zurück zum RZ wo im auendhaltsraum immernoch Nadine und Marie saßen.Nadine versuchte immernoch Marie zu erklären das weiß keine Farbe ist und Marie´s Gesichtsausdruck sagte ihnen das sie langsam zu verstehen begann "ach und deswegen ist Weiß keine farbe!" "genau" Jetzt erst sah Marie das sie wieder da waren "Hey Papa jetzt weiß ich endlich warum weiß keine farbe ist!" sagte Marie strahlend. Plötzlich hörte man ein leutes schäppern auf dem Flur alle rannten hinaus umnachzusehen und traten ihren augen nicht. Denn dort saß Homann, auf dem Boden mit einem Wassereimer au dem Kopf. "Huch, wer hat das licht ausgemacht?Hallo? Irgentwer da?" "Homann!" sagte Marie lachend "Marie? bist du das?" "ja aber wie wärs wenn du erstmal den Eimer vom Kopf nimmst!" "eimer?" sagte dieser und man sah wie sich seine Hand in richtung Eimer bewegte "oh ein Eimer!" sagte er und nahm diesen runter jetzt konnten sich alle vor lachen nichtmehr halten.Jan ging zu Homann und zog ihn wieder auf die Beine "Was passiert?" fragte Jan "nein nein, alles ok!" sagte Homann " is ganzschön rutschig hier!" sagte er mit einem lachen auf den Lippen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 24.07.2007, 23:23


    ,,Papa, ich hab Hunger!" sagte Marie nun.,,Ja was willst du denn Essen, ich glaube viel haben wir nicht mehr hier!" sagte Jens und schaute in den Kühlschrank.,,Leer!" sagte er.,,Wann hast du denn Feierabend?" fragte Marie.,,In einer halben Stunde!" sagte Jens und hoffte das nun kein Einsatz mehr kommt.,,WEißt du wodrauf ich mich jetzt am meisten freue?" fragte Jan.,,Auf ne richtig heiße Dusche?" fragte Marie.,,Also manchmal bist du für dien alter aber ganz schön fech!" sagte Jan.,,Aber sie hat recht!" gab er dann doch klein laut zu.,,Ich hab fast immer recht, bin ja nicht um sonst auf einem Gymnasium!" sagte Marie stolz.,,Ja und ich war auf einer Hauptschule und aus mir ist trotzdem was geworden!" sagte Jan.,,Das kommt con der guten Erziehung bei der Bundeswehr!" sagte Sabine und alle fingen an zu lachen. ,,So habt ihr euch jetzt mal wieder auf meine kosten amüsiert?" fragte Jan genervt.,,Ja aber du verstehst doch Spaß oder?" fragte Marie und Jan nickte nur.,,Gut!" sagte Marie und flüsterte Jan was ins Ohr und der nickte nur und beide gingen direkt auf Jens zu.,,Was habt ihr beiden vor?" fragte Jens.,,Lass dich überraschen!" sagte MArie und fing an ihren Vater zu kitzeln. ,,Ich glaube wir drehen den Spieß jetzt mal um und kitzeln Marie!" sagte Jens und griff sich seine Tochter und kitzelte sie durch.,,Ich geh uns dann mal ausmelden!" sagte Johnny um sich aus dem Staub zu machen.,,Sollen wir jetzt mal Johnny kitzeln, der ist ganz kitzelig!" schlug Jens vor und alle warteten auf Johnny, der nun auch um die Ecke kam.,,Alle auf Johnny!" sagte Marie und rannte auf Johnny los und kitzelte ihn.,,Was muss ich tuen damit du aufhörst?" fragte Johnny Marie.,,Mich, Mama und Papa zum Essen einladen!" sagte Marie.,,Ok mach ich, worauf hast du denn Hunger?" ,,MMh..Pizza oder doch Spaghettis?!" sagte Marie.,,Ok wir gehen zum Italiener!" sagte Johnny.,,Und was ist mit uns?" fragte Jan.,,Tja ihr wurdet nicht durch Marie eingeladen1" sagte Johnny und verschwand zusammen mit Jens in der Dusche.,,TJa da haben wir beide wieder Pech, was!" sagte Jan zu Sabine.,,Ich bin heute abend auch zum Essen eingeladen, bei Ralph, er versucht zu kochen!Was dann soviel heißt wie es gibt was bestelltes!" sagte Sabine.,,Und ich geh Duschen und dann zu Madeleine und mach mir einen gemütlichen Abend!" sagte Jan und ging auch duschen.,,Mama, muss Papa nicht auch seine Sachen noch packen?" fragte MArie.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 25.07.2007, 00:35


    ,,Ich weiß es nicht!" sagte Nadine.,,Was weißt du nicht?" fragte Jens.,,Na ob du noch packen musst?!" sagte Marie.,,eigentlich schon, aber ich pack heute erst mal nur das Nötigste und morgen den Rest!" sagte Jens und verschwand mit einer Reisetasche in seinem Zimmer.,,Wo ist denn Jens?" fragte Johny.,,SAchen packen!" sagte Marie.,,Fahrt ihr im Urlaub?",,Schön wärs, nein ich zieh zu Nadine!" sagte Jens.,,NA dann, können wir, Tatjana wartet bestimmt schon!" sagte Johnny.,,WEr ist Tatjana?" fragte Marie.,,Meine Freundin!" sagte Johnny stolz.,,Bis morgen!" sagten Johnny und Jens.,,Bis morgen!" antworteten Jan und Sabine.
    Danach fuhren die 4 zum Italiener. Marie war schon ganz zappelig, da sie Hunger hatte. Endlich hatten sie ihr Ziel erreicht und Tatjana war auch schon da.,,Hallo Tatjana!" sagte Jens.,,Darf ich dir Nadine und Marie vorstellen!" ,,Hallo ich bin Tatjana die Freundin von Johnny!" stellte sich Tatjana vor.,,Papa ich hab Hunger!" sagte Marie. Tatjana sah Johnny groß an. ,,Erklär ich dir nachher, die kleine Kitzelkönigin hat Hunger!" sagte Johnny.,,JA ganz großen sogar!Ich möchte Spagetti Bolognese haben!" sagte Marie.
    Nachdem sich alle was ausgesucht hatten, warteten sie auf ihr Essen und als es kam, fing Marie an zu Essen. Kaum war sie satt schlief sie auch shcon ein.,,Alles ein bisschen viel heute!" sagte Jens.,,Das glaube ich gerne!" sagte Johnny.,,Sie hat heute erfahren, dass ihre Adoptiveltern tod sind, sie ins HEim muss udn dann erfährt sie außerdem das sie adoptiert ist und das Jens ihr Vater ist!" erklärte Johnny Tatjana in der Kurzfassung.,,Ok!" sagte Tatjana.Nachdem auch sie alle aufgegessen hatte, ging Johnny bezahlen und dann fuhren Nadine, JEns und die schlafende Marie in Nadines Wohnung.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 25.07.2007, 00:43


    Dort legte Jens Marie ins bett.Welches sie kurzfristig gekauft hatten.Auch er und Nadine legten sich hin nadine war nach kurzer zeit eingeschlafen aber Jens lag lange wach.Es war vier uhr als Nadine neben ihm die Augen aufschlug und zu ihm rüber sah "hast du shcon geschlafen?" "nein!" "wieso nicht?" sagte sie verschlafen "ich denke nach außerdem Pocht mein Bein schon die ganze zeit aber das ist gut das bedäutet das es Heilt wurde auch langsam mal zeit!" "das alles hast du nur für Marie getan oder?" "was?" "du hast dich nur für sie in gefahr begeben!Danke dafür!" "ich bin ihr Vater!Sonwas ist doch selbstverständlich das man sowas für seine Tochter tut!" "ja schon aber...ach egal ich schlaf weiter ich muss in drei stunden shcon wieder aufstehen und du solltest auch langsam mal schlafen!" "ich versucs!" sagte er und drehte sich zur seite.Kurze zeit nachdem er eingeschlafen war wurde er von einem poltern geweckt.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 25.07.2007, 22:08


    ER ging nachgucken was los war.,,Was machst du denn hier?" fragte Jens Marie.,,ICh such die Toilette!" sagte Marie etwas müde.,,Die ist davorne!" sagte Jens und ging mit Marie Richtung Badezimmer und legte sich dann wieder zu Nadine ins Bett.,,Papa, ich kann nicht mehr schlafen!" kam Marie nach gut einer halben Stunde wieder.,,Na dann leg dich zu uns!" sagte Jens und Marie legte sich zu ihm und schlief auch wenig später wieder ein. Auch Jens schlief wieder ein. Jedoch klingelte 2 Stunden später sein Wecker schon wieder. Leise schlich er sich an Marie vorbei und ging duschen. Danach stellte er die Kaffeemaschine an und deckte den Tisch. NAdine die vom Kaffeeduft aufgewacht ist stand in der Küche und sah Jens zu.,,Geht das jetzt jeden Morgen so?" fragte sie.,,Na wenn ihr liebt seit schon!" sagte JEns und gab Nadine einen Kuss. ,,Ich muss sofort los, kommst du mit Marie alleine klar?" fragte Jens und Nadine nickte nur.,,Ich geh jetzt duschen und dann mach ich Marie wach!" sagte Nadine und verschwand im Bad.

    Jens dagegen schnappte sich seine Jacke und fuhr zur Arbeit. Wie immer war er wieder der erste und stellte somit die Kaffeemaschine für die anderen an und las erst mal die Zeitung. ..guten morgen!" sagte Sabine, die gerade reinkam.,,Morgen!" sagte Jens.,,Steht was spannendes drin?" fragte Sabine.,,Ja, der Brand steht drin!" sagte Jens und wies Sabine den Artikel.,,Sie schätzen Brandstiftung!Aber bis sie den jenigen Gefunden haben!" sagte Jens und ging zur Kaffeemaschine.,,Auch einen?" fragte Jens. Sabine nickte.,,Danke!" sagte Sabine.
    ,,Und wie hat Marie die letzte Nacht geschlafen?",,Gut, bis sie auf Toilette musste und sie nicht gefunden hatte und danach konnte sie nicht wieder einschlafen und hat sich zu uns ins Bett verzogen!" sagte Jens und lächelte. ,,Du bist glücklich oder?" fragte Sabine.,,JA klar, es sind einfach 2 wunderbare Menschen in mein Leben gekommen!" sagte Jens, der dann aber von Jan und Johnny gestört wurde.
    ,,Morgen!" sagten beide und gingen sich umziehen. ,,Kaffee fertig?" fragte Jan.,,Ja klar!" sagte Jens.,,ich geh uns dann mal einmelden!" sagte Johnny und verschwand kurz.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 26.07.2007, 12:51


    Nach nicht all zulanger zeit kam er wieder.Und kaum hatte er sich auf dem Sofa niedergelassen da ging der Alarm auch schon los."das man hier nicht einmal seine ruhe hat!".Au dem Flug sprach keiner ein wort ob es daran lag das sie alle nict wirklich gut geschlafen hatten oder daran das es noch so früh am morgen war wusste keiner.Ein Kind war in ein Haus gelaufen das heute abgerissen werden sollte ohne nachzusehen hatten die Arbeiter mit dem abriss begonnen nun war das Kind irgentwo in der "Ruine" und gab keinen ton von sich."Da unten da ist es!" Sagte Jan."ich geh au dem feld dahinter runter !" sagte Jens.Als sie gelandet waren stiegen Sabine und Jonny aus.Auch jan und Jens gingen mit villeicht konnten sie ja bei der suche helfen.Nach 30 Minuten hatten sie das Mädchen gefunden völlig verstört aber unverletz saß es in einer ecke des kellers und Weinte.Als Jan sich ihm näherte sah es auf.Als er es hochheben wollte holte sie aus und kazte ihn mit scharfen Nägels ins Gesicht."Freches gör!" sagte er leise nahm sie unter den Arm und igrnoierte ihr schreien und trampeln.Mit ihr ging er wieder ans Tageslicht "Ich hab sie gefunden!Saß unten im Keller!" sagte er und übergab sie einem Feuerwehrmann "pass auf sie kratzt!" sagte Jan noch und machte sich mit den anderen zusammen auf den weg zurück zu Anneliese."Wollcke du blutest ja!" Bemerkte Jens es als erstes "Ne echt?Danke das du mich dran erinnerst!" sagte Jan ironisch."Zeig mal her!" sagte Sabine und drehte seinen kopf leicht zur seite damit sie besser sehen konnte.Vom unteren teil der Wange bis zum Hals verliefen vier prallele Kratzer "bist du einem Tiger begenet da unten?" "ne nur dem Mädchen!" Jonny musste grinsen "ach das geht wieder weg!" sagte Sabine "Sieht zwar komisch aus is aber nich schlimm!" Jens und Jonny lachten denn Wollcke sah wirklich aus als hätte er mit einem Tieger gekämpft."jaja lacht ihr nur!" sagte Jan und sie flogen zurück nach Hause



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 26.07.2007, 23:16


    ,,DAs Mädchen auch immer so lange Fingernägel haben müssen!" sagte Jan und ging rein um sich selber mal im Spiegel zu sehen.,,Das sieht ja wirklich schlimm aus!" sagte Jan, als er aus dem Badezimmer wiederkam.,,Sagen wir ja!" sagte Jens.
    Nun lies sich Jan aufs Sofa fallen und schaute raus.,,Perfektes Wetter um in den Urlaub zu fliegen!" sagte Jan.,,Wovon willst du das denn bezahlen?" fragte Jens der sich neben ihn gesetzt hatte.,,Darf man nicht mal träumen?" fragte Jan gereizt.,,JA klar, darf ich denn dann wenigstens mitträumen?" fragte Jens und schaute auch raus.,,Schön wäre jetzt die Karibik oder Ägypten!" sagte Jan.,,SChön am Strand liegen, die Sonne genießen und nicht immer auf den nächsten Einsatz warten!" sagte Jens. Kaum hatte er ausgesprochen kam auch schon der nächste Einsatz.,,MAn sollte halt nie von Einsätzen reden!" sagte Jens und rannte mit Jan raus.,,Was haben wir?" fragte Sabine.,,Kleiner Junge mit schnittverletzung an der HAnd!" sagte Johnny und gab die Depesche nach vorne.,,Ok, es geht nach Volksdorf!" sagte Jan und wies Jens ein.
    ,,So wir sind da!" sagte Jens und Sabine und Johnny sprangen aus dem Heli.,,Sag mal Jens, musst du nicht bald auch noch diesen Vortrag halten?" ,,Ja, aber ich muss erst Ralph fragen ob er dann meinen Dienst übernimmt, obwohl ich das eigentlich wichtig finde, den Kindern die Angst vor Rettungshubschraubern zu nehmen, weißt du noch der Einsatz an der Schule, wo wir runtergegangen sind, hatten viele kleine Schulkinder Angst und dass muss nicht sein!" sagte Jens.,,Das stimmt!" sagte Wollke.,,Jens!" rief Sabine.,,JA!" ,,Wir fliegen ihn, holt ihr bitte unsere Trage?",,MAchen wir!" sagte Jens und brachte zusammen mit Wollke die Trage zum kleinen Jungen.,,Wir bringen ihn ins BWK!" sagte Sabine zu der aufgelösten Mutter.Diese nickte nur und dann gingne alle zum Heli und flogen los Richtung BWK.
    Am RZ angekommen, brachten Johnny und Sabine den kleinen ins BWK. ,,JEtzt ruf doch Ralph an!" sagte Jan.,,Ich muss doch erst mal mit Nadine besprechen, wann ich das überhaupt machen soll!" sagte JEns.,,Was sollst du mit mir besprechen?" kam eien Stimme von hinten.,,Schatz!" sagte JEns und gab Nadine einen Kuss.,,Na wann ich den Vortrag halten soll!" sagte Jens.,,Wie wärs mit übermorgen?" fragte Nadine.,,Gut ich muss das erst noch mit Ralph absprechen, ob er meinen Dienst übernehmen kann!" ,,Ok, dann bestell ihm auch mal einen schönen Gruß von mir!" sagte Nadine udn danach verschwand Jens kurz.
    In der Zwischenzeit kamen Johnny und Bine wieder.,,HAllo Nadine!" sagte Sabine.,,Hallo Sabine!",,Wo hast du denn Marie gelassen?",,Bei einer Freundin!" ,,Hey übermorgen geht klar!" sagte Jens, der gerade wieder kam.,,Ok!" sagte Nadine.,,Ich muss los, einkaufen!" sagte Nadine und gab Jens noch einen Kuss und verschwand dann.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 01.08.2007, 14:34


    Zwei tage später stant Jens vor dem spiegel un betrachtete sich in selbigem."WOW!" sagte Marie die bereits fertig für die Schule in der Tür stand "was wow?" fragte Jens "das sieht so cool aus damit machst du bestimmt eindruck bei meinen Klassenkameraden!" "echt= Ich war grade dabei zu überlegen ob das nicht zu übertrieben ist so in Festtagsuniform!" "ach quatsch du siehst gut auch und jetzt komm ich wollen los!" sagte Marie und zog ihn am Arm die Treppe herunter.

    Als sie vor dem Schultor standen tapste Jens aufgeregt von einem Fuß auf den andren "Jens das sind nur 30 Kinder!" sagte Nadine lachend "das nur hab ich überhört!" sagte Marie gespielt schmollend "war nicht so gemeint! und jetzt rein!" sagte Nadine Jens vor sich herschiebend.Hinterher stellte sich wiedermal heraus das jens sich wiede alles schlimmer vorgestellt hatte als es war.Der vortrag war schnell gehalten und alle Kinder waren beeindruckt und stellten viele Fragenmit denen sie zur Pause nochnicht durch waren.Als es klingelte sagte Nadine "So Kinder ab in die Pause dann machen wir weiter" Jens stand dieerleichterung ins gesicht geschrieben. "na also fast geschaft!" sagte Nadine grinsend.

    Als sie in dem Flur gingen sahen sie den Direktor mit einem Mann streiten , dieser hielt ihm eine Pistole an die Brust und schrie herum.Jens sah Nadine an die sichtlich geschockt von diesem Szenario war. Sie flüsterte "Jens was machen wir jetzt?Der bringt es fertig und knallt den Direx ab!" "kennst du den Kerl?" "ja , das ist her Schuhmann der ist vor 3 Wochen gefeuert worden! Der hat seitdem täglich drohbriefe geschrieben das er den Director umbringt wenn er ihn nicht wieder einstelt!" "muss das grade heute passieren? Ich geh da jetzt hin verpass ihm eine und komm gleich wieder!" "nein Jens lass das er hat eine Waffe!" "die ist bestimmt nicht echt!" "egal wir rufen lieber die polizei die kann dann......" Weiter kam Nadine nichtmehr ein Schuss hatte die stille der Schule unterbrochen.Nadine und Jens sahen sofort zu den Beiden Männern die eben noch gestritten hatten. Nun jedoch stand nurnoch einer von ihnen , der Direktor lag sich krümmend am Boden.Vor ihm bildete sich eine kleine Pfütze aus Blut. Naine schrie auf Schuhmann sah sich umerst jetzt bemerkte er die beiden die alles gesehen hatten."he wen haben wir denn da? Nadine!Wir haben uns lange nicht gesehen!" "was soll das schuhmann?" "er hat meine drohungen nicht ernst genommen das hat er jetzt davon!" "sie sind verückt!" Mischte sich Jens ein " Und mit wem habe ich die ehre wnen ich fragen darf?" "Mein name ist Blank" "Bund?" Jens nickte und schluckte schuhmann hatte sich gedreht nun war die Waffe auf ihn und Nadine Gerichtet "Aha ein Major wie ich sehe!" "lassen wir den smaltalk!" Sagte Jens "Dieser Mann braucht eine Arzt!" sagte er weiter und deutete auf den Direktor der sich mitlerweile nichtmehr bewegte allerdings atmete er noch das konnte Jens deutlich sehen "ach nein , wieso denn?" "er verblutet!Sehen sie das nicht?" "doch doch nur bin ich hergekommen um genau das zu sehen! Komm her!" sagte er zu Nadine sie sah Jens an dieser flüsterte "Tu was er sagt sonnst bringt er und um!"

    Also tat Nadine wie ihr geheißen Schuhmann nahm sie in den Schwitzkasten und hielt ihr die Pistole an den Kopf "So und wir drei gehen jetzt auff den Schulhoff und sagen allen das sie in die Turhalle gehen sollen sonnst gibts ein blutbad!" sagte er und ging Voraus Jens ging ihm nicht hinterher sondern kniete sich neben den Direktor "Halten sie durch ich rufe einen krankenwagen!" saget Jens und nahm vor sichtig sein handy aus der tasche er wählte allerdings nicht die 112 sondern Sabines nummer. "Sabine ich bins hör zu ihr müsst sofort zu der Schule kommen in der Nadine unterrichtet! Ja nein , das ist jetzt egal kommt einfach! Beeilt euch und allamiert die Pol!" er legte ohne zu warten auf und ging Schuhmann und Nadine hinterher die bereits auf den Stufen der Schule standen alle Blicke waren auf sie gerichtet die Lehrer waren aus dem Lehrerzimme gekommen. "So , wenn ihr nicht wollt das eure liebe Frau lehrerinn nie wieder unterrichtet dann sammeln wir uns alle jetzt in der Turnhalle aber Avanti!" alle taten das was er gesagt hatte.

    Eine halbe stunde später waren sie alle in der Turnhalle. "setzten!" Befahl herr Schuhmann alle taten dies. Plötzlich hörte man ein Rotoren geräusch Marie die neben Jens saß horchte auf "anneliese!" sagte sie leise sie war allerdings nicht die einzige die Anneliese gehört hatte die grade auf dem Schulhof landete "welcher Vollidiot hat die denn gerufen?" schrie Schuhmann "Ich war das!" sagte Jens und erhob sich "für wen halten sie sich eigentlich?" Schrie Schuhmann weiter.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 01.08.2007, 23:34


    ,,Was erhoffen Sie sich eigentlich davon?" fragte Jens.,,Ich will hier endlich mal aufräumen und Sie stören mich dabei!" sagte Schuhmann und richtete die Waffe auf Jens.,,Und Sie meinen, dass sie dadurch wieder hier arbeiten können oder wie?" fragte Jens.,,Ja!" sagte Schuhmann.,,Ich glaube ehr, dass sie bald im Gefängnis unterrichten können!" sagte Jens ruhig.,,JEtzt halt endlich die Schnauze!" schrie Schuhmann. Marie klammerte sich an ihren Vater und fing an zu weinen.,,Hey, alles wird gut!" sagte Jens und nahm Marie in den Arm und auch die anderen fingen nun an zu weinen.,, Jetzt hört auf!" sagte Schuhmann sichtlich genervt.

    währendessen verarztete Sabine den Direx und fragte sich wo Jens war. Aber erst einmal mussten sie sich um den Direx kümmern.,,Ralph, wir fliegen ihn!" sagte Sabine kurz und ging dann zurück zum Heli,als sie das weinen aus der Turnhalle hörte.,,Wir bringen eben den Verletzten ins Krankenhaus und kommen dann wieder!" sagte Sabine kurz zum Polizisten.

    Jens dagegen hatte es schwerer. Er fragte sich immer noch, was Schuhmann von dem Einsatz hier erhoffte.,,Ihr Traumberuf ist Lehrer oder?" fragte Jens und Schuhmann nickte nur.,,Und dann fügen Sie den Kindern hier so ein Schicksal zu?" fragte Jens weiter.,,Jetzt sei endlich still oder ich knall dich ab!" sagte Schuhmann, denn alles über den Kopf wuchs. Als er dann auch noch die Rotoren von Anneliese hörte, dachte er er sei sicher.,,So und nun zu euch!Ich lass euch alle gehen, bis auf Sie Herr Blank!" sagte Schuhmann nun.,,Ok!" sagte Jens.,,Nein Papa!" sagte Marie.,,Marie mir passiert schon nichts!" versuchte Jens Marie aufzubauen.,,So und nun alle raus!" schrie Schuhmann und alle Kinder verliesen die Turnhalle.,,Bis dann!" sagte Marie. Jens gab ihr noch einen Kuss und nun kam auch schon Schuhmann auf ihn zu.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 02.08.2007, 22:54


    ,,SO und du bist Pilot oder?" fragte rer. ,,Ja bin ich!" ,,Gut, dann fliegst du mich hier jetzt weg!" ,,Wohin soll die Reise denn gehen?" fragte Jens.,,Zum Flughafen!" sagte SChuhmann und befiel mit der WAffe Jens zum Aufstehen.,,Aha und von da aus ins Ausland?" fragte JEns weiter.,,Ja udn jetzt halt die Klappe!" schrie Schuhmann. Nun gingne Jens und SChuhmann also raus, jedoch war Anneliese nicht da.,,Es tut mir leid, aber der Helikopter ist noch nicht da!" sagte Jens.
    ,,Ich will den Heli hier haben, oder er ist Tod!" schrie Schuhmann nun zu den Polizisten.Diese funkten somit den SAR 71 an und diese gaben ihr ok.
    ,,Jens als Geisel!" sagte Sabine.,,Ach Jens packt das, der ist hart!" sagte Jan.,,Sollen wir nicht den Bordfunk anlassen und Florian Hamburg bescheid geben?" fragte nun Johnny.,,Das ist die Idee!" sagte Ralph und Johnny sprach alles mit Florian Hamburg ab und diese gaben ihr ok nicht dazwischen zu reden.

    Am Gymi angekommen wartete Schuhmann schon ungeduldig.,,Da sind sie ja endlich!" sagte Schuhmann und ging mit Jens Richtung Anneliese. ,,So alle raus!" sagte Schuhmann und ging zur anderen Seite und hielt die Waffe nun auf Wollke.,,Du fliegst auch mit!" sagte er. Ralph gab Jens in der Zwischenzeit den Tipp, dass der Bordfunk an war und er nickte nur und setzte sich dann in den Heli und flog los.,,So und sie wollen jetzt wo hin?",,Südamerika!" sagte Schuhmann.,,Und dafür brauchen sie diesen Zirkus hier?" fragte Wollke.,,Naja ich wuirde entlassen und weiß nicht warum und nun wollte ich heute mit dem Direx reden, aber er hat mich nur ausgelacht, dann bin ich durchgedreht!" erklärte Schuhmann.,,Aber jetzt schluss mit der Fragerei. Wie lange dauert das noch?",,Ach so 2 Minuten!" sagte Jens und flog extra umwege, damit die Polizei da war.,,Leider müssen wir sie über ein Seil runterlassen, weil wir leider nicht auf dem Flughafen landen dürfen!" sagte Jens.,,Wieso das denn nicht?",,Weil wir den Flugverkehr stören würden, bei einem Einsatz wüssten die schon bescheid aber so nicht!" sagte Jens.,,Dann lassen sie mich über ein Seil runter!" sagte Schuhmann. Jan machte nun also SChuhmann fest und Jens lies in runter. Als Schuhmann sah, dass es eine FAlle war und die Polizei auf ihn wartete schoss er auf Jens. Traf zum Glückl aber nur sein Arm.,,sCheiße!" schrie Jens. ,,Ist er unten?" fragte Jens.,,JA!" sagte Jan.,,Kannst du überhaupt noch fliegen?" fragte Jan.,,Da unten ist Ralph!" sagte Jens und setzte zum Landeanfllug an.,,Jens!" rief NAdine von weitem.
    ,,Macht was gegen die SChmerzen!" sagte Jens und Sabine vereichte ihm ein Schmerzmittel.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 02.08.2007, 23:18


    Jens´ganzer Arm war komplett rot vor Blut, mit der Hand hielt er sich die Wunde zu damit es nicht nochmehr Blutete. "WO ist der Arsch wo ist er?DEm werd ichs zeigen der weilt nichtmehr lange unter uns!Kindern und Jugendlichen sowas zuzumuten der spinnt doch dem werd ich....." "garnichts wirst du!" sagte Nadine bestimment und drückte ihn sanft auf einen Stuhl "Doch! Der Kerl soll mir nocheinmal über den weg laufen der ist Hundefutter schön Püriert!Das wird er büsen!" Jens war auser sich. "Man jetzt hald endlich die Klape!" schie Nadine Jens sah sie mit großen Augen an "er bekommt schon seine strafe!Und eine gerechte obendrein da bin ich mir sicher!Darum wirst DU dich nicht kümmern okey?" "jaja......" sagte Jens der nun doch etwas eingeschüchtern war.Sabine grinste breit."Zeig mal" sagte Sabine wärd sie vorscihtig seine Hand von seinem Arm nahm, woraufhin ihr ein schwall Blut endgegen kam."ah pass auf!" sagte Jens "Jaja das Schmerzmittel wirkt ja gleich das sieht nach einem Durchschuss aus wir bringen dich ins Krankenhaus." "Na klasse da war ich ja dieses Jahr nochnicht Oft genug" "du irst dich das war letztes Jahr!" Erinnerste ihn Nadine. "okey" sagte Jens wollte allerdings nicht auf einer trage zum RTW gelagen er lief lieber.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 02.08.2007, 23:30


    Im BWK angekommen wurde Jens sofort in den OP gebracht.,,WIeso muss das jetzt sein?" fragte Jens genervt.,,Weil du sonst nie weider fliegen kannst!" sagte Maria.,,Aber nach der OP kann ich wieder fliegen?" fragte Jens.,,Ja kannst du!" sagte Maria.,,JA worauf wartet ihr noch, los operiert mich!" sagte nun Jens. ,,Ist ja schon gut!" sagte MAria und nun wurde Jens in den OP gebracht. Nach 2 Stunden war die OP beendet und JEns wurde in den AUfwachraum geschoben.
    Am anderen Tag war er schonw ieder zum scherzen und meckern aufgelegt,,Ich will aber zu Maries Geburtstag in 8 Tagen wieder fit sein und hier raus!" sagte Jens.,,JA das bist du ja auch wieder nur mit dem fliegen musst du noch 4 Wochen warten!" sagte Maria.,,WAS?" fragte Jens.,,4 Wochen ohne Anneliese wie soll ich das denn aushalten?" fragte Jens.,,Na mit mir!" sagte Nadine, die eben reingekommen ist.,,Hast du heute keinen Unterricht?" fragte Jens.,,Nein, die kinder und auch wir Lehrer haben heute frei bekommen, wegen gestern, aber wie geht es dir?" erklärte Nadine.,,Gut!" sagte Jens und gab Nadine einen Kuss.,,Wo ist denn Marie?" fragte Jens.,,Die ist zuhause, deine Mutter ist da, sie hat dich im Fernsehen gesehen und keine Ruhe gelassen!" sagte Nadine.,,Oh nein,nicht auch noch meine Mutter!" sagte Jens.,,Ja deine Muitter und Marie mag sie und das ist die Hauptsache!" sagte Nadine.,,Kann es sein, dass du heute nur am meckern bist?" fragte NAdine.,,Nein ich doch nicht!" sagte Jens und zog Nadine zu einem Kuss heran. Plötzlich klopfte es.,,Na großer Held!" sagte Wollke.,,Na!" ,,wie gehts?" ,,Naja, ich darf 4 Wochen nicht fliegen!" sagte Jens.,,Das ist doch das kleinste übel, hauptsache ist doch das du lebst!" sagte Sabine.
    ,,Außerdem kannst ud so auch mal mittags Zeit mit Marie verbringen!" sagte Nadine.,,Das stimmt und meinen Vortrag bei euch muss ich ja auch noch nachholen!" sagte Jens und lächelte.,,Na also!" sagte Nadine.,,Ich glaube Ralph, Hohn muss noch länger auf dich verzichten!" sagte Jens.,,Das ist kein Problem!" sagte Ralph und lächelte.,,Wo ist denn Johnny?" ,,Der ist krank!" sagte Sabine.,,Wieso dass denn?" fragte Jens.,,NAja er hat gestern abend erfahren, dass er Papa wird und das hat ihm wohl so vom Hocker gehauen, dass er nun krank ist!" sagte Sabine und alle lachten. Jens war froh, dass seine Freunde nun bei ihm waren.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 03.08.2007, 12:37


    Plötzlich fing Jens lauthals an zu lachen "was hast du denn aufeinmal?" fragte Nadine grinsend Jens antwortete daraufhin immernoch lachend "Ich setll mir die Szene grad vor! der arme Jonny!" Nun mussten auch die andren lachen.

    Nach 2 weiteren Tagen im BWK konnte Jens endlich wieder nach Haus.Marie kam ihm freudestrahlend endgegen "papa!" rief sie und umarmte ihn "na meine große!" sagte Jens und drückte sie fest. "aber Moment wieso bist du nicht in der schule?" "haben mir erst morgen wieder sonnst hätte Mama dich doch auch nicht abholen können!Nachdenken!" sagte sie und tippte Jens dabei an die stirn "achsoo okay!Lass uns rein gehen ich hab hunger!" "gibt es auch einen Tag andem du nicht hunger hast?" sagte Marie grinsend.Jens, Marie und Nadine gingen rein und Nadine verschwand in der Küche.

    Als sie mit dem Essen fertig waren legte Jens sich im Wohnzimmer hin und war kurz darauf eingeschlafen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 03.08.2007, 22:52


    Er wurde erst vom Regen geweckt der gegen das Fenster prastelte. Marie saß vor ihm , diese hatte ihm beim schlafen zu gesehen. "aha du lebst ja doch noch!" stellte sie fest "wie lang hab ich denn geschlafen?" "zehn stunden am Stück , wir haben bereits 20 uhr!" "was? so lange. Und wie lange seitz du hier schon?" "etwa zwanzig Minuten.Fals du wissen willst wie lang es regnet, es regenet schon seit 2 stunden aber erst grade eben ist der Wind aufgefrischt sieht nach einem Sturm aus." "wow so genau wollte ich das jetzt zwar nicht wissen aber Okay, wo ist denn Nadine?" "die is im bad und...." weiter kam die nichtmehr denn der strom wahr ausgefallen." na klasse das hat ja zu unserem Glück auch noch gefehlt!" sagte Jens "Marie wo bist du?" "hier vor dir du stehst auf meinem Fuß!" "oh endschuldige gib mir deine Hand wir gehen zum Sicherungskasten!" "aber dann müssen wir doch in den Keller!" "ja na und?" "egal komm lass uns gehen!" also ging es runter in den Keller. Jens hatte eine Taschenlamoe gefunden welche er jetzt zwischen den zähnen hilet wärend er im Kasten werkelte.Marie war dabei sich im dunklen keller mit einer kerze bewaffnet um zusehen als Nadine von hinten , Ebenfalls mit einer Taschenlampe in der Hand, kam. Jens hörte einen schrei und ein lautes rumsen, lies vom Kasten ab und begab sich in die Richtungs aus der der Schrei gekommen war.

    Im nebenraub angekommen sah er das Marie zusammengekauert auf dem Boden lag und Nadineneben ihr kniete. "was ist passier?" fragte Jens und rannte zu den beiden "ich bin von hinten gekommen und da ich noch ein Handtuch auf dem Kopf habe hab ich sie wohl erschreckt!" "tu mir nichts tu mir nichts!" Flüsterte Marie leise "Marie ich bins nur!Du brauchst keine Angst haben!" versuchte Nadine sie zu beruhigen Marie sah auf "was?Oh Mama du bist es nur im Kerzenlich mit dem Handtuch auf dem Kopf siehst du aus wie ein Gespenst oder etwas anderes gruseliges!"Jens grinste leicht "lass das!" sagste Marie als sie sen grinsen sah "Das sah echt gruselig aus!" "ich sag ja garnichts!" verteidigte sich Jens "dein grinsen reicht!" sagte Marie die nun etwas rot im gesicht wurde, weil sie sich schämte."Komm steh auf!" sagte Jens und reichte ihr die Hand als sie seine Hand ergriff sog sie ihre allerdins wieder zurück."was ist?" fragte Jens "Ich weiß nicht das tat weh!" Jens leuchtete ihre Hand an "Du hattest doch die kerze oder?" Marie nickte nur "Dann wirst du dich wohl verbrannt haben is aber nich so schlimm das machen wir nachher wenn ich den strom wieder angeschaltet hab. Sagte Jens und machte sich wieder auf zum Verteilerkasten.

    Nach 10 Minuten brannte das Licht wieder.Die drei gingen wieder nach oben und setzten sich ins Wohnzimmer "Zeig mal deine Hand Marie" sagte Jens Marie streckte ihm die Hand endgegen "Ach das is nich so schlimm salbe drauf verband drum und morgen is alles vergessen!" sagte Jens "sag mal schatz studierst du heimlich medizin?" Fragte Nadine grinsend "nein aber man brauch es sich ja nur von Sabine und Jonny abschaun!" sagte Jens ebenfalls grinsend.NAchdem Maries Hand verunden war gingen sie alle ins Bett. Der Wind war stärker geworden und immernoch htte es nicht aufgehört zu regnen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 05.08.2007, 20:07


    Mitten in der Nacht kam dann auch noch ein Gewitter auf. Plötzlich ging die Schlafzimmertür von Jens und NAdine auf.,,Papa,Mama ich kann nicht schlafen!" sagte Marie und legte sich in die "Besucherritze".
    Am nächsten Morgen war Jens mal wieder als erster wach. Als er sah, wie seine beiden Frauen im lag musste er grinsen. Danach wollte er aufstehen und sich zur Arbeit fertig machen, als er sich daran erinnerte, dass er gar nicht arbeiten darf. Um 6 Uhr klingelte dann Nadines Wecker und Nadine wachte auf. Auch sie musste grinsen, denn Jens und Marie waren so schön am schlafen. Danach ging sie duschen und frühstückte. Um halb sieben weckte sie dann Marie leise und liesen Jens noch schlafen. Als die beiden in der Küche waren sagte Marie.,,Ich schreib noch schnell einen Zettel für Papa, ist ja so komisch, dass er noch schläft!" . Schnell holte sie einen Zettel und stift und schrieb darauf:
    Guten Morgen Papa, hoffe hast gut geschlafen!!!Muss jetzt zur Schule, langweile dich aber nicht zu sehr!!Marie
    Danach fuhren Nadine und Marie zur Schule.
    Es war 10 Uhr als Jens erneut aufwachte. Er beschloss aufzustehen und ging in die Küche. Als er Maries Zettel sah, grinste er als er die Zeilen las. Danach kochte er einen Kaffee und setzte sich samt Zeitung auf die Couch und schaltete den Fernseher ein.,,Lange nicht mehr gemacht!" dachte sich Jens und genoss es auch mal wieder frei zu haben, wenn nicht gerade freiwillig. Um kurz nach 12 kam Marie aus der schule wieder. ,,Papa?" rief sie.,,Im WOhnzimmer!" sagte er und Marie stürmte auf ihn zu.,,ICh hab ne 2+ in der Englischarbeit!" sagte MArie und war sichtlich stolz.,,Das ist ja super, zeig mal!" sagte Jens und Marie zeigte ihm stolz ihre Klassenarbeit. ,,Das ist ja wirklich super!" sagte Jens.

    *4 Wochen später*

    ,,Morgen!" sagte Jens. ,,Morgen!" sagten die anderen. ,,Endlich wieder fliegen!" dachte sich Jens.,,Na darfste wieder fliegen?" fragte Johnny und Jens nickte glücklich.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 07.08.2007, 15:01


    "na habt ihr mich denn wenigstens vermiss?" "und frag nicht wie!" sagte Jan lachend "na dann! hier richts nach Kaffee krieg ich auch einen "jops!" sagte Jonny und machte sich auf zur Kaffeemaschine.Zwei Minuten später kam er mit einer Tasse in der Hand wieder "danke!" sagte Jens und nam wie Tasse endgegen.

    Der Alarm ging los "na klasse der Tag fängt ja toll an.!" sagte Jens und rannte mit den anderen zum Heli.Am Einsatzort angekommen stiegen Jonny und Sabine aus, Jan ud Jens blieben,wie so oft, im Heli zurück. "Bin ich froh das ich wieder fliegen kann!" sagte Jens "Bin ich froh das wir dich wieder haben!" sagte Jan "sag mal hast du am Sonntag zeit?" Fragte Jan "ja schon wieso?" "naja da ist doch keine Schule und Nadine und Marie sind dann zuhause und ich dachte mir das wir Vier also Sabine Jonny du und ich mal in einen Freizeitpark fahren könnten mit Madeleine, Richie Tatjana ,Nadine, Ralph und Marie oder?" "die Idee is klasse da müssen wir nurnoch die anderen davon überzeugen!" sagte Jens grinsend "Jan, Jens wir brauchen unsere Trage!" sagte Sabine über Funk.Also machten sich Jens und Jan mit der Trage auf in richtung Sabine und Jonny.Sie mussten über ein Feld das zeimlich holprig war "stolper nicht!" sagte Jens doch da war es schon geschehen Jan lag der bäuchlings auf dem schlamigen Boden. Jens kniete sich neben ihn "Bist du okey?" fragte er Jan drehte sich um und begann lauthals zu lachen "na super jetzt darf ich mich auch noch umziehen" Jens war erst verwirrt aber dann lachte er mit "Komm steh auf wir müssen zu dem anderen die warten auf die Trage!" "oh ja das hatte ich vergessen!" sagte Jan und wollte sich erheben jedoch rutschte er zurück in den Schlamm "Man is das rutschig hier!" sagte er und Stand auf Wischte sich den Schlamm aus dem Gesicht, was ihn eigentlich nur nochmehr verteilte, und die beiden machten sich abermals auf in richtung Sabine und Jonny.Dort angekommen halfen sie den Mann auf die trage zu schaffen. "was ist denn mit dir passier?" fragte Sabine die Jan erst jetzt richtig ansah "ehm naja nennen wir es eigene blödheit!" sagte Jan und krazte sich am Kopf "Wieso bist du so ...naja...schmutzig?" fragte Jonny "naja das Feld war der kürzeste weg und ich hab nicht aufgepasst wo ich hintrete und schon lag ich der länge nach im Schlamm!" Jonny und Sabine mussten sich ein Lachen verkneifen.

    Als sie ,eine halbe stunde später, am RZ ankamen ging Jan erst duschen und sich umziehen bevor es weiter gehen konnte.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 07.08.2007, 16:05


    Kurze zeit später kam er wieder.,,Ist da wieder jemand sauber?" fragte Sabine und Jan nickte nur.,,Ach ja was ich euch fragen wollte, habt ihr am Sonntag Zeit?" fragte Jan.,,Wieso?"fragte Sabine.,,ICh hab mir mal gedacht wir machen mal einen Ausflug zum Freizeitpark!" sagte Jan.,,Wer ist denn alles wir?" fragte Sabine.,,Na wir 4 mit unserem Anhang!" sagte Jan.,,Ist ne Klasse Idee, Tatjana und ich sind dabei!" sagte Johnny.,,Ich auch, mit Ralph muss ich erst noch reden!" sagte Sabine.,,Gut, dann hätten wir das auch erledigt!" sagte Jan.,,WAs ist mit dir Jens?" fragte Sabine.,,ICh hab mein ok vorher schon gegeben, bevor Jan in den Schmutz gefallen ist!" sagte Jens und musste grinsen. Der Alarm schrillte wieder.

    ,,Was haben wir?" fragte Sabine.,,Ältere Frau ist vom Fahrrad gestürzt in Altona!" sagte Johnny und gab die Depesche, die er vorher von Homann bekommen hatte, nach vorne.,,Ok, auch in den nächsten Einsatz!" sagte JEns und landete kurze Zeit später mit Anneliese sanft auf dem Asphalt in Altona. Kurze Zeit später kam Sabine wieder.,,Wir fahren mit dem Krankenwagen mit, holt ihr uns dann im UKE ab?" fragte Sabine. ,,Wird gemacht!" sagte JEns und stieg mit Jan wieder ein.,,Sag mal hast du eigentlich noch deinen Vortrag über unsere Arbeit zu ende gebracht?" fragte Jan.,,JA, ich hatte ja 4 Wochen Zeit und die Kinder waren wirklich sehr interessiert, ich musste hinterher sogar einem Bioleistungskurs alles erklären!" sagte Jens.,,Da kommt aber jemand groß raus!" sagte Jan und lachte.,,Ne lass mal, also vor Menschen zu stehen und reden, ist eindeutig nichts für mich!" sagte Jens.,,Da ist dir das Fliegen wohl lieber!" sagte Jan und JEns nickte. Kurz danach hatten Jens und Jan auch Johnny und Sabine wieder ien gesammelt und flogen zurück zum RZ.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 08.08.2007, 23:00


    Wieder dort angekommen kam ihnen Homann endgegen."Jonny!Besuch!" sagte er nur Kurz und ging dann weiter.Jonny schaute die anderen an und ging dann rein.Im AR stand ein Jonger man entwa in seinem alter. "na Jonny!" sagte dieser "endschuldingung aber kennen wir uns?" fragte dieser "ach was erinnerst du dich nicht mehr an mich?" "ehm ich muss passern ,nein!" "ich bins doch dein alter Kumpel Dan!" "Daniel?" "genau der und wir haben noch eine rechnung offen!" Sagte Daniel "ehm ich glaub wir gehen besser raus!" sagte Jonny und führte Daniel in ein Nebenzimmer.

    "Also wieso bist du hier?" fragte Jonny als er die tür hinter sich geschlossen hatte "ich will nur eine alte rechnung begleichen!" "kannst du bitte aufhören in Rätseln zu reden?" "weißt du noch Damals auf dem Abschlussball das Mädchen?" "welches Jannina?" "ja genau die die mit der ich zusammen war .....na hats dir wenigstens gefallen?" "wo ...wovon redest du?" "na die nummer im Besenschrank!" "oh du meinst....ich ach komm das ist jahre her!" " Ja schon aber weißt du das sie schwanger wa`r?" "was?" "ja genau John Boy sie war schwanger und zwar von dir sie hat agetrieben wir sind verheiratet und gestern hat sie es mir erzählt an unserem Hochzeitstag!" "Oh das ich wusste nicht ich meine wir haben doch was das ich verstehe nicht!" "red vernünftig!" "und du bist jetzt hier um mir das zu sagen?" "nein ich bin hier um es dir heimzuzahlen" "Du ....was? Wow wow wow ......was willst du ?" "na ich bin hier um es dir heimzuzahlen!Sie war, mit mir zusammen!Wir waren die besten freunde! Hätte ich das damals raus bekommen wörst du heute nicht hier aber jetzt bin ich ja da!" sagte er "du wirst schon sehen was du da gemacht hast!" sagte Daniel und versetzte Jonny einen schlag in die Magengrube woraufhin er auf die knie sank."Das war nicht nett!" Brachte Jonny hervor wärend er sich den Bauch hielt.Daniel zog ihm mit dem Fuß die Beine weg und stellte seinen Fuß auf Jonny´s Brust "na wie damals in der fünften! Weißt du noch da hab ich dich vor den fiesen 8 klässlern beschützt weißt du noch?" "ja ich weiß es aber was soll das jetzt das ist jahre her!" "Das ist mir egal ob jetzt oder damals prügeö bleiben das selbe!" sagte Daniel und nahm seinen Fuß wieder weg und drehte sich um ,Jonny erhob sich.Sich immernoch den Bauch haltend sagte er "Hey komm lasses uns vergessen!" "Nein nichts vergessen!" sagte Daniel drehte sich um und verpasste ihm einen Kinnhaken allerdings ließ sich Jonny das nicht gefallen schließlich war er im großen und ganzen immernoch Soldat und er hatte zweikämpfe bis zum umfallen trainiert, also verteidigte er sich. Eine rauferei wie unter Schülern brannte zweischen den beiden aus. Doch abermals ging Jonny zu Boden.Daniel halte zum schlagen aus lies dann aber von ihm ab riss die Tür auf und rannte in richtung seines Wagens stieg ein, drehte den schlüssen im Zündschloss und fuh davon.

    Jonny lag auf dem Boden und starrte an die Decke , ja das hatte er wohl verdient gehabt aber jetzt war die sache endlich vom Tisch er würde ihn nie wieder sehen, zumindest hoffte er das.Er spürte wie etwas warmes seine Wange herunterrann er girff danach und zog seine Hand zurück sah sie an "Blut...." sagte er leise zu sich selbst und grinste leicht sowas hatte ihm seit seiner schulzeit gefehlt eine richtige Rauferei uf wenn er immer den kürzeren zog hinterher fühlte er sich immer besser als voher.Er atmete tief ein und starrte weiter an die Decke.

    Jens, Jan und Sabine hatten Daniel hastig das RZ verlassen sehen und gingen zu dem Raum aus dem er gekommen war. Durch die offene Tür sahen sie Jonny der immernoch auf dem Bodenliegent weiter an die Decke starte. "jonny!" sagte Wollcke und stieß die Tür noch weiter auf. Jonny richtete sich auf. "kein problem, ich bin Okey!" sagte Dieser setzte sich auf und lehnte sich gegen die Wand "so siehst du aber nicht aus!" sagte Jens. "was habt ihr hier gemacht?" fragte Sabine wärend sie sich seine Blutende Nase und die Augenbraue aus der Nähe ansah "Naja wie er sagte wir hatten noch eine Rechnung offen!" "und dann löst ihr das so?" fragte Wollcke "ich hab damit nicht angefangen ah!" sagte Jonny und kniff die augen zusammen als Sabine seine Augenbraue berührte "sei kein Baby!" sagte sie.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 11.08.2007, 13:14


    ,,Das tut aber weh!" sagte Johnny.,,Dann solltest du dich nicht prügeln!" sagte Sabine und klebte Johnny ein Plaster auf die Stirn.,,Bist doch schon fertig!" sagte Sabine und ging wieder zum AR. Johnny kam nach und goss sich ein Kaffee ein.,,Worum gings eigentlich?" fragte Jan.,,Ach um einen Fehlsprung der schon lange weg ist!" sagte Johnny und man sah ihm an, dass er nicht wirklich Lust hatte darüber zu reden.
    Dann ging der Alarm los. ,,Mann verletzt in Finkenwerde!" sagte Johnny und gab die Depesche nach vorne. Weniog später waren sie da und Johnny sah, dass es Daniel war.,,Hallo können Sie mich verstehen?" fragte sabine und Daniel nickte mit dem Kopf.,,Johnny 0,5 ml Fenta bitte!" Johnny gab ihr die Spritze und nun sah auch Daniel Johnny.,,Was will das Arschloch denn hier?" fragte er laut.,,Das Arschloch will Ihnen helfen, sonst würden Sie sterben!" sagte Sabine.,,Jens, unsere Trage bitte!" wandte sich Sabine nun JEns zu. Dieser nickte und kam dann mit der Trage zu Sabine. ,,Ab zum, BWK !" sagte Sabine.

    Danach flogen sie Daniel zum BWK und übergaben ihn dann da und gingen dann zu Jan und JEns zurück. ,,Sabine Ralph wartet auf dich!" sagte Jens. ,,Ok, Danke!" sagte Sabine und ging Richtung Ärztezimmer. ,,Hallo Schatz!" sagte Sabine als sie reinkam.,,Hallo!" sagte Ralph.,,Was ist los?" fragte Sabine.,,Nichts, ich war gerade in Gedanken!" sagte Ralph und gab Sabine einen Kuss.,,Gedanken nennt man das heute schon?" Sabine lies nicht locker.,,Ach ich hab heute morgen versucht mit Nadine zu reden, sie lässt mich nicht mehr an sich ran!" sagte Ralph gedrückt.,,Weißt du denn auch warum?" fragte Sabine und Ralph schüttelte mit dem Kopf.

    Draußen genossen Jan, Jens und Johnny das Wetter und die Ruhe, als plötzlich Jens Handy ging. Auf seinem Display stand Nadine. ,,Hallo Schatz...Was ist los?...Ich komm sofort!" hörte man nur.,,Ich muss weg!" sagte Jens und rannte rein und suchte Ralph. ,,Ralph kannst du kurz für mich Fliegen?",,Wieso?" ,,Ich muss zu Nadine, sie hat irgentwas von Vater geredet und Angst!" ,, Ja klar!" sagte Ralph, denn er wusste, dass Nadine unheimlich Angst vor ihrem Vater hatte, weil dieser wegen ihr im Gefängnis saß. ,,Was meint sie damit?" fragte Sabine.,,Ihr Vater hat sie jahrelang missbraucht, nachdem ihre Mutter gestorben ist und mitten in der NAcht ist sie dann mal geflohen und zu mir gekommen und dann haben wir ihren Vater angezeigt und er kam für viele Jahre ins Gefängis und jetzt scheint er wieder draußen zu sein!" sagte Ralph und wurde weiß um die Nase.,,Soll ich uns nicht lieber ausmelden, damit du da auch hinkannst?" fragte Sabine und Ralph nickte nur und rannte dann zu seinem Auto und fuhr auch zu Nadines Wohnung.

    Dort sah er Jens Wagen und hörte Schreie aus der Wohnung. ER rannte hoch und zum Glück hatte er noch einen Schlüssel. Nun kam er rein.,,Och ne, Ralph ist ja auch hier!" sagte Gerd, der Vater von Nadine.,,Ja Brüderchen ich bin auch da und du lässt sofort Nadine wieder los!" sagte Ralph und holte sein Handy raus. ,,Wenn du die Polizei rufst, ist Nadine tot!" sagte Gerd.,,ICh glaube nicht, dass ich sie wirklich rufen muss!"sagte Ralph.,,Das glaube ich auch nicht!" bestätigte ein Polizist. ,,Legen Sie die Waffe weg und Hände auf dem Rücken!" sagte der Polizist.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 12.08.2007, 21:42


    ,,Jetzt muss ich wegen dir schon wieder in den Knast!" sagte Gerd.,,Momentmal, daran sind sie selber schuld!" sagte Jens. Danach musste Gerd wohl oder übel aufgeben und lies Nadine laufen, diese lief genau in die Arme von Jens und fing an zu weinen. ,,Hey Schatz, alles ok, der Typ tut dir nie wieder was!" versuchte Jens Nadine zu trösten.,,Ich hatte solche Angst, dass er wieder das gleiche macht wie damals!" sagte Nadine.,,Nein, dass macht er nicht!" sagte Jens, der Nadines Geschichte schon von ihrer damaligen Beziehung kannte. ,,Wir werden demnächst noch auf sie zurück greifen um ein paar Fragen zu beantworten!" sagte der Polizist und wandte sich dabei an alle 3.,,Ist ok!" sagte Nadine.,,Wo ist Marie eigentlich?" fragte Ralph.,,Sie ist nach der Schule mit zu einer Freundin gegangen!" sagte Nadine.,,Dann ist ja gut,dann hat sie das hier zum Glück nicht mitbekommen!" sagte Jens.,,Du Schatz, ich muss zurück, weiter arbeiten!" sagte Jens.,,Lass mal, ich mach das schon für dich, kümmere du dich mal um deine Freundin!" sagte Ralph und verlies bevor Jens Danke sagten konnte die Wohnung. Danach setzte er sich mit Nadine aufs Sofa und sie lehnte sich an Jens an.,,Danke das du gekommen bist!" sagte Nadine.,,Ich kenne deinen Vater doch und ich weiß was er dir damals angetan hat!" sagte Jens und gab Nadine einen Kuss.,,Es hat geklingelt und da stand er aufeinmal und zuckte die Waffe!" sagte Nadine und fing wieder an zu weinen.,,Das ist jetzt alles vorbei, der wird dir nie wieder was tuen!" sagte Jens und er merkte, wie Nadine sich langsam beruhigte.,,Ich bin froh, dass ich dich habe!" sagte Nadine.,,Ich auch!" sagte Jens und da merkte er, dass NAdine in seinen Armen eingeschlafen war. ER legte Nadine aufs Sofa und ging in die Küche und kochte Spagettis. NAch ungefähr 10 Minuten hörte er ein schreien und rannte so schnell er konnte ins Wohnzimmer.,,NAdine wach auf, du hast nur schlecht geschlafen!" sagte Jens und rüttelte Nadine wach.,,Jens...ich ....ich hab geträumt....dass....er...es wieder tut!" sagtes sie unter Tränen.,,Er wird es aber nicht merh tuen!" sagte Jens und nahm Nadine in den Arm. So saßen sie noch ungefähr 5 minuten da als die Wohnungstür aufging und Marie reinkam.,,Mama, ich hab Hunger!" rief sie aus dem Flur.,,Scheiße meine Nudeln!" sagte Jens und rannte in die Küche. ,,Hallo Papa, wo ist dnen Mama?" fragte Marie.,,Im Wohnzimmer!" sagte Jens und goss die Nudeln ab. Danach machte er die Soße.,,Essen ist fertig!" rief er wenig später und NAdine und Marie kamen aus dem Wohnzimmer.,,Riecht lecker!" sagte Marie.,,Und das hast du ohne Rezept gekocht?" fragte Marie und Nadine musste lachen.,,Auch dein Papa kann kochen!" sagte Jens und stellte das Essen auf den Tisch.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 13.08.2007, 20:29


    Einige Tage später war der Sonntag für den "großen" Ausflug gekommen. Marie war schon früh wach und schlich sich in das Zimmer ihrer Eltern sprang auf Jens und schrie "Papa papa, aufstehen! Wir kommen noch zu spät!" Jens war vor schreck aus dem Bett gefallen "wow wow ma langsam junge Dame!" sagte Jens und schaute auf den Wecker. "es ist 6 uhr Morgens!Wir wollen doch erst um halb neun los!" "ja dann haben wir ja noch genug Zeit zum Frühstücken!" sagte Nadine die ebenfalls aufgewacht war. "ich wollt mich quälen!" sagte Jens und lies sich wieder auf den Boden sinken. "nein, wir haben dich doch lieb!" sagte Nadine und gab ihm einen Kuss auf die stirn.

    Als sie mit dem Frühstückn und den Vorbereitungen fertig waren war es uch shcon acht uhr. "oh nein Mädels wir müssen los!" sagte jens und stigschon ins Auto ein.Nadine und Marie taten es ihm gleich.sie fuhren zum RZ wo sie sich mit den anderen Treffen wollten, und als alle da waren ging es los.

    Nach ca. 2 stunden im Stau und weiteren 2 stunden waren sie dann endlich da.Marie stieg Freudestrahlend aus dem Auto aus."Papa sie mal ne Lupingachterban und der Freefalltower sieh doch!" "ja ich sehs und mir wird schon vom Hinsehen schlecht!" sagte Jens.

    Als dann alle ihre Einrittskarten hatten ging es auch schon los.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 13.08.2007, 22:05


    Da es ein schöner und sonniger Tag war legten sie mit einer wasserbahn los.

    Alle saßen zusammen in einem Boot und es ging auch shcon den ersten berg hinauf.Marie krallte sich regelrecht an Jens´ arm fest als es runter ging. Und als alle wieder draußen waren sahen sie aus wie begossene Pudel. Marie lachte laut los als sie die anderen so sah obwohl sie selber nicht so wirklich besser aussah.

    Als nächstes ging es aufs kettenkarussel um wieder zu Trocken und besonders die zwei kleinen hatten spaß daran. Danach nahmen sie die erste achterbahn in angriff.Jedoch als sie wieder heraus kamen schaute Marie nicht wirklich glücklich drein.Sabine und Madeleine und Richie hatten draußen vor der Bahn gewartet."kommt wir gehen was essen!" sagte Wollcke. "oh nein, alles nur nicht essen!" sagte Marie die ziemlich käsig um die Nase war. "wieso?" Frgate Jens der Mittlerweile auch hunger hatte "wenn ihrmir was voresst dann reier ich euch die Bude voll!" "nur wegen der Lupingachterban eben?" "ja!" sagte Marie "ach komm bis zum Imbissstand ist es noch ne weile bis wir da sind ist alles vergessen!" sagte Jens und schob seine Tochter förmlich vor sich her. Am Imbisstand angekommen war Mafrie aber immernoch käsebleich. "papa mir ist so schlecht!" Maulte sie "sollen wir wieder nach hause fahren oder wie?" fragte Nadine "nein!" sagte Marie.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 13.08.2007, 22:15


    ,,Dann hör auf zu maulen!" sagte Nadine.,,So wer will jetzt was zu essen?" fragte jens und alle außer Marie wollten was essen. Also bestellte er 9 Mal Pommes Mayo.,,So Essen fassen!" sagte Jens und gab die Pommes nach hinten weiter.,,Marie möchtest du jetzt auch was?" fragte Jens und nachdem Marie die Pommes gesehen hatte nickte sie.,,Gut!" sagte Jens und bestellte noch eine Portion Pommes nach. Als alle beim essen war, sah man auch wie Maries Gesicht mehr und mehr Farbe bekam.,,Was machen wir als nächstes?" fragte Tatjana.,,Wie wärs mit Achterbahn?" fragte Jens.,,Ohne mich!" sagte Marie, die erst mal genug hatte vom Achterbahnfahren.,,Aber Mama kann ja mitfahren!" sagte diese schließlich.,,Nene lass mal!" sagte Nadine.,,Warum denn nicht?" ,,Ich kann doch Madleine nicht alleine lassen!" sagte Nadine als ausrede.,,Ich bin doch bei Madleine!" sagte Marie.,,Scahtz ich würde mal sagen überstimmt!" sagte Jens und gab ihr einen Kuss ehe sie noch was sagen konnte.

    Nachdem Essen ging es auf zur nächsten Achterbahn und alle nahmen platz. Sabine neben Ralph, Johnny neben Tatjana, Jens neben Nadine und Jan fuhr neben einem anderen Gast.,,Auf gehts!" rief Ralph, der auch sichtlich spaß hatte. Nach der Achterbahnfahrt kamen alle wieder zu Madleine.,,Das war gut!" sagte Nadine.,,Was los Onkelchen gehts dir nicht gut?" fragte sie Ralph. ,,Doch doch, wieso?" Nadine schaute sich um und sah auf den Freefallturm.,,Deswegen!" ,,Nein niemals!" sagte Ralph.,,Keine Widerrede, ich musste damals auch überall mit dir rein!" sagte Nadine.,,Späte Rache!" lachte Sabine. Also maschierten die 10 zum Freetower und mussten unterwegs noch öfters anhalten, da sie durch das Kinderland kamen und nun Richi auf seine Kosten kam.
    Danach kamen sie zum Freetower.,,Los Onkelchen, stell dich nicht so an. JEns kommt auch mit!" sagte Nadine und Jens staunte nicht schlecht.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 13.08.2007, 22:26


    "ich ehm...och ne..." sagte Jens Murrend wärend er von Nadine in richtung Freefall gezogen wurde die auch Ralph mit sich schleppte. Also saßen die drei nebeneinander um den Großen tum mit mehr als 10 anderen.dann ging es langsam aufwärts. Jens sah zu wie ihm der Boden unter den Füßen endwich und der numehr in der Luft schwebte."leute warum machen wir das?" fragte er "ich hba keine ahnung kann ich noch aussteigen?" fragte Ralph "zu spät Jungs genießt die aussicht!" sagte Nadine wärend es höcher und höcher hinauf ging. Bei ca. 60 metern stoppten sie, wurden nochmal um den Turm gedreht und dann kippten die Sitze nach vorne. "uahhh wa sist das denn!?" sagte Ralph endsetztund auch Jens hielt sich Krampfahft an seinem Sitz fest. Dann hörte man ein leises Piepsen zweimal nadine begann zu zählen "drei zwei eins!" und es ging in einem Höllentempo abwärts.nach 4 Sekunden wurden sie wieder abgebremst und runtschen in ihre sitzte hunen von der Luft die von Oben ströhmte. dann gingen die Sitzte wieder auf und sie Konnten aussteigen. Sie gingen zurück zu den anderen.Nadine ging als wäre sie soeben nur auf der Toilette gewesen doch die beiden Männer taumelten als wären sie betrunken. wieder bei den anderen angekommen nahm Ralph Sabine in den Arm und ließ sie für erste nicht los. "eh Ralph wofür ist das denn?" grinste Sabine "dafür das ich noch lebe und zweitens hlat mich fest sonnst fall ich um!".



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 13.08.2007, 22:33


    ,,Guckt euch das mal an, jetzt gehen Johnny und Tatjana darein!" sagte Nadine und gab Jens einen Kuss.,,Gut gemacht mein Held!" ,,JA war aber auch sehr schwer!",,Die Piloten haben hier erst die größte Klappe und danach ziehen se den schwanz ein?"fragte Nadine und lachte.,,Ich kanns auch nciht glauben!" sagte Sabine.,,Ja komm Sabine, wir gehen da jetzt rein!" sagte Ralph und ehe Sabine was sagen konnte saß sie auch shcon drin.
    Kurze Zeit später waren sie wieder draußen.,,Was war da jetzt so schlimm dran?" fragte Sabine.,,WAS?" fragte Ralph.,,Du fandest das nicht schlimm?",,Nö wieso denn auch, schließlich haben wir 2 heldenhafte Piloten!",,da muss ich Sabine recht geben!" mischte sich Johnny ein und alle lachten.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 13.08.2007, 22:48


    "So und jetzt?" fragte Marie "was haltet ihr von einer Stuntshow?" fragte Jens.Einstimmig wurde dies beschlossen und so machten sie sich auf in richtung Stuntshow und setzten sich dort in die erste reihe. Die show begann auch promt da hatten sie sich gesetzt.Marie und Richie machten große Augen Madeleine schaute verdutzt drein und Sabine hielt sich die Augen zu mit der endschuldigung "ich weiß das das nur gespielt ist aber ich kann da nicht hinsehen! Sonnst renn ich da gleich hin!" sagte Sabine und den anderen endlockten diese worte nur ein grinsen. Jonny und Tatjana waren eh nur mit sich selbst beschäftigt. Richie erschrack als ein Benzienfass explodierte so sehr das er unter den Sitz kroch und nichtmehr hervor kam bis aus aufgehört hatte zu brennen.Dannach nahm Madeleine ihn auf den Schoß. Wollcke hatte vor der show mit zwei Männern geredet die ihn nätürlich für die show brauchten. Also wurde er nun von seinem Sitz gerissen und als "geisel" genommen. die anderen schauten endsetzt und Wollcke grinste nur. Richie begann "mein papa mein papa!" zurufen und 10 Minuten später war ie stunshow auch schon wieder aus und Wollcke stand grinsend am Tor.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 14.08.2007, 15:38


    ,,Hättest du nicht mal vorher sagen können, dass du als Geisel genommen wirst?" fragte Madleine.,,Ne das wäre ja langweilig gewesen!" sagte Jan, der immer noch am Grinsen war.,,Was machen wir jetzt?" fragte Jens und sah eine Schiffschaukel.,,Wer kommt mit?" fragte Jens. Alle bis auf Madleine und Richi wollten mit und nun saßen sie in der SChiffschaukel und hatten ihren Spaß.NAch der Fahrt waren alle begeistert. ,,Papa, dass ist toll, können wir gleich noch mal?" fragte Marie und Jens nickte. Danach stiegen Jens, Marie, Tatjana und Jan wieder ein und fuhren noch eine Runde. Auch nach dieser Runde wollte Marie noch einmal.,,Ich glaube hier im Park gibt es noch eine!" sagte Tatjana.,,Dann gehen wir aber ind ie!" sagte Marie und alle nickten. ,,So und jetzt gehen wir einfach mal den Rundgang!" beschloss Madleine und alle waren damit einverstanden.
    Der Tag neigte sich dem Ende und alle waren platt. Als sie sich auf die Rückfahrt machten, dauerte es nicht mehr lange, bis Marie erschöpft aber glücklich einschlief. ,,Unsere Maus ist richtig müde!" stellte Nadine fest und Jens nickte nur. Dieses mal waren sie schneller wieder zu Hause. Jens setzte erst Tatjana und Johnny vor deren Wohnung ab und fuhr dann zu seiner Wohnung. ,,SChlie0ßt du Auto ab und ich trag die Kleine!" sagte Jens und Nadine nickte.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 14.08.2007, 22:10


    Also trugt er Marie rein, legte sie in ihr Bett, zog ihr die Schuhe aus, deckte sie zu,machte das licht aus und schloss die Tür hinter sich. "schläft sie noch?" "ja die krigt so schnell keiner mehr wach gut das Morgen Feiertag ist da könnt ihr wenigstens ausschlafen!" sagte Jens , gab Nadine einen Kuss und beide gingen schlafen.

    Am nächsten Morgen klingelte nur Jens´wecker.Doch er erschlug das klingelnde Teil einfach und drehte sich wieder um und schlief 20 Minuten später sah er auf eine Armband Uhr sprang hysterisch aus dem bett und suchte seine Sachen zusammen rannte im Treppenhaus vor eine an der Treppe vorbei machte kehrt schnappte sich die Autoschlüssel und rannte zur Tür hinaus. Draußen blieb er noch am Zaun hängen und zwei sekunden später hatte sein hemd einen 10 cm langen riss.Zeit um sich umzuziehen hatte er allerdings nicht, also setzte er sich in sein Auto und Fuhr in richtung BWK.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 14.08.2007, 22:26


    ,,Guten Morgen!" sagte er als er reingerannt kam.,,Guten Morgen!" sagte Sabine etwas verdattert, als sie Jens Hemd sah.,,Was ist denn mit dir passiert?" fragte Jan.,,Bin am Zaun hängen geblieben!" sagte JEns und ging sich umziehen.,,So hoffentlich wird das ein ruhiger Tag!" sagte Jan.,,Wo ist denn Johnny?" fragte Jens.,,Guten Morgen!" sagte dieser als er gerade zur Tür reinkam.,,Verschlafen?"fragte Jens und Johnny nickte.,,Bist nicht der einzigste!" sagte Jan.,,Aber du bist wenigstens heile angekommen!" Jan musste lachen und Johnny verstand nichts.,,Ich geh mich erst mal umziehen und dann könnt ihr mir das erklären!" sagte Johnny und verschwand in der Umkleide. Wenig später kam er wieder.,,Ich geh uns mal einmelden!" sagte Jens.,,Also, Jens ist heute morgen am Zaun hängen geblieben und hat auch verschlafen!Vatersein ist anstrengend!" erzählte Jan und lachte. Nun lachte auch Johnny.,,Tja so ist das Leben!" sagte Johnny. Kaum waren sie eingemeldet kam auch schon der erste Einsatz.,,Das wars mit der Ruhe!" sagte JEns.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 14.08.2007, 22:47


    am Einsatzort angekommen kümmerten sich Sabine und Jonny um den Verletzten Jungen Mann der blutend und regungslos auf der Straße lag. zehn meter entfernt waren zwei weitere Männer in eine Schlägerei verwickelt.Jens und Jan liefen auf sie zu.Jens wollte grade dazwischen gehen als einer der beiden ausholte den anderen aber vefehlte und der schlag ihn genau in der Rippengegend traf. Als Jens zu Boden ging höten die Männer mit dem aufeinander einschlagen auf. Jens saß auf dem Boden und hielt sich die Seite "oh sorry man das wollte ich nicht!" sagte der eine "n wenigstens haben sie aufgeört sich zu prügeln!" sagte Jens mit zusammengekniffenen Augen. "He Blank alles in ordnung?" fragte Jan "Nein man das siehst du doch!" sagte Jens und schickte ein kleinen "endschuldige!" hinterher. Jan lief zu Jonny und Sabine die fast fertig waren. "Jan was machst du denn hierß" fragte Sabine "ehm naja es ist wegen Jens ih hats ziemlich erwischt gkaub ich!" sagte Jan kurz und bündig "in wie fern?" sagte Jonny und sah auf. "er hat einen schlag voll in die Rippen bekommen naja und jetzt sitzt er da" "eh okey leg ihn hin wir kommen gleich!" sagte Jonny und witdmete sich wieder dem Verband den er grade anlegte. Jan ging derweil zurück zu den Beiden Prügelfritzen und Jens der immernoch auf dem Boden saß. "wo warst du solange?" fragte Jens als er seinen Freund kommen sah. " ich hba Jonny und Sabine bescheid gesagt!" "ohh man du trottel!" "wieso was hab ich jetzt wieder gemacht?" "man die beiden machen sich jetzt bestimmt wieder sorgen oder sowas das geht schon!" sagte er und wollte aufstehen jedoch waren die schmerzen zu groß. "na also!" sagte Wollke Packte Jens bei den Schultern und drückte ihn ihn langsam zu Boden "was wird das denn jetzt?" fragte dieser."jonny hat gesagt ich soll das machen und jetzt halt den Mund sonnst kleb ich ihn dir zu!" sagte Wollcke geervt von Jens´ stätigem ich schaff das allei ich brauche niemanden der mir hilft getue.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 15.08.2007, 21:11


    ,,Meine Güte, ein harten Mann wie mich haut so schnell nichts um!" sagte Jens.,,Jaja sieht man ja!" sagte Jan und nun kam auch schon Sabine.,,Jens was ist los?" fragte Sabine.,,Nicht weiter schlimm!" sagte Jens und versuchte wieder aufzustehen.,,Nicht weiter schlimm soso!" sagte Sabine und fasst an Jens Rippen.,,Bist du bescheuert!" schrie dieser.,,Ich dachte dich haut so schnell nichts um!" sagte Jan. ,,Jaja ihr habt mal wieder recht, aber ich muss die Dicke doch noch nach Hause fliegen!" sagte Jens. ,,Und danach sofort ins BWK!" sagte Sabine streng. Wollke half Jens hoch und ging mit ihm zum Heli. Da der Patient nicht schwer verletzt war, wurde er mit dem RTW weggebracht. Nun stiegen alle ein und es ging Richtung RZ. Unterwegs bekam Jens auf einmal keine Luft mehr.,,Sabine.....ich....bekomm...keine...luft mehr!" sagte Jens und Sabine reagierte blitzschnell und tat ihm die Sauerstoffmaske um. ,,Wollke, pass auf das er nicht einschläft, Johnny meld ihm im BWK an, ich denke die Lunge hat was mitbekommen!" sagte Sabine.,,Jens, hey, wir verlieren an Höhe!JENS!" schrie Wollke, doch es war zu spät, Jens saß bewusstlos auf seinem Platz.,,SCheiße, Jan du musst fliegen!" sagte Sabine und Jan lies sich erst einmal mit Florian Hamburg verbinden, damit sie ihm helfen konnte, denn er kann Anneliese nicht fliegen. Florian Hamburg leitete Jan zur BW weiter, wo Ralph gerade alles mitbekommen hat und nun Jan versuchte zu unterstützen. ,,Wir müssen ihn nach hinten bekommen!" sagte Sabine und schnallte Jens los.,,Sein Pul sist schwach!" sagte Sabine.
    ,,Jan hörst du mich ich bins Ralph.Bleib ganz ruhig du schaffst das!" sagte Ralph.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 15.08.2007, 22:08


    "JA ich höre dich! Aber ich kann das nicht!" Sagte Wollcke hektisch "Doch das kannst du!Bleib ruhig wir schaukeln das Baby schon!" "Aber was soll cih denn machen?" "also wie hoch seit ihr denn?" "naja ich moment.......oh nein in 200 metern kommt ein Haus! Was mach ich jetzt?" "oh nein! Siehst du den pitch vor dir?" "ja!" "zieh ihn zu dir!" "okay!" sagte Jan und tat wie ihm geheißen und Anneliese gewann an höhe.Ralph erklärte weiter wärend Sabine und Jonny sich hinten Mit Jens beschäftigten.Irgentwann nach 30 Minuten brachte Wollcke Anneliese mit einem Ruck auf dem landeplatz zu stehen. Jens war wieder zu sich gekommen. Er wollte Patou nicht in BWK. "nein ihr kriegt mich da nich rein!". "Doch Jens sei kein Weichei!" "sag das Nochmal!" sgate Jens mit einem Bösen Funkeln in den Augen zu Jonny."Ich brauch keinen Arzt!" sagte Jens " DANKE!" sagte Sabine "endschuldige aber ich brauch echt keinen anderen arzt!Mir gehts gut ich brauch nur ne Pause!" "ja und die verbringst du im BWK!" sagte Jan "Man versteht mich doch ich will nicht!" "wie ein kleines Kind!" sagte Jonny und Jens verdrehte die augen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 15.08.2007, 22:38


    "Okay!" gab er dann nach "aber ich laufe!" sagte er dann "Laufen?Kommt garnicht in frage!" sagte Sabine dann!" "dann geh ich eben nicht!" "laufen kannst du eh nicht!" sagte Sabine und verschränkte die arme vor der Brust. "wetten doch?" "wetten nicht!" "könnt ihr mal aufhören damit?" platzte Jonny rein Sabine und Jens wandeten beide den Kopf zu ihm und sagten "halt dich daraus!" Und auf einmal wurde Jonny ganz still. "ICh werde da jetzt rein GEHEN!" sagte Jens stand auf, lief 5 Meter und ging dann doch in die Knie."Wollcke?" fragte er und winkte ihn zu sich Jan stützte ihn und sie gingen ins BWK. "Soviel zu ICH und GEHE da jetzt rein das war halb getragen das lasse ich nicht gelten!" sagte Sabine und grinste Jonny an.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 16.08.2007, 14:28


    ,,Tja was soll man machen, er ist halt ein Sturkopf und wird es in der Sache auch immer bleiben. Er fliegt zwar gerne hier und auch gerne Patienten aber wehe er ist selber patient!" sagte Johnny lachend.,,Da haste recht!" sagte Sabine und ging lachend mit Johnny rein.,,Er wird gerade untersucht!" sagte JAn.,,Ich geh uns dann mal schnell ausmelden!" sagte Johnny.,,OK!" sagte Jan und wartete auf Jens.
    Nach 10 Minuten kam Maria raus.,,Wir müssen Jens operieren!" sagte diese. Jan schaute nicht schlecht und wusste nicht warum.,,Ein Stück der Rippe drückt gegen seine Lunge und wenn wir nicht schnell was machen, dann stirbt er!" sagte Maria und verschwand richtung OP:,,Ich werde mal schnell Nadine anrufen!" sagte Sabine und verschwand.,,WIr sind ausgemeldet!" sagte Johnny.,,Jens wird operiert!" sagte Wollke. ,,Wieso?",,Stück Rippe drückt gegen seine Lunge und ja er könnte dann sterben!" sagte Jan. ,,Aber der STurkopf lässt sich doch operieren oder?" fragte Johnny und Jan nickte nur.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 18.08.2007, 10:44


    Jan setzte sich erstmal.

    ach zweieinhalb stunden bangen und warten kam Maria aus dem OP. Auch Nadine und Marie waren Mittlerweile da. Sabine ging Maria edgegen "und?" fragte sie "alles gut gelaufen!" sagte diese grinsend. Man hörte wie die ganze kleine gruppe aufatmete. "wann kann ich zu papa?" fragte marie von etwas weiter weg. "in ungefair einer Stunde Mäuschen , ein bisschen musst du schon noch warten!" "ich will aber jetzt zu ihm!" "es geht doch nicht Marie komm wir gehen etwas raus!" "wir kommen mit!" sagte Jan "ich kann auch etwas frische Luft gebrauchen" also gingen alle nach draußen. nach einer stunde durften Marie und Nadine zu Jens. Der allerdings noch schlief. Die Sauerstoffmaske die ihm das atmen erleichterte irritierte Marie zwar etwas aber sie setzte sich trotzdem zu ihm ans Bett "Papa?" fragte sie leise.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 21.08.2007, 14:58


    Doch Jens schlief tief und fest. Marie war verzweifelt.,,Ist er tot?" fragte sie leise und Nadine schüttelte den Kopf.,,Er wurde operiert und damit man davon nichts mitbekommt, bekommt man eine Narkose, damit man die ganze Op verschläft und nun schläft er immer noch!" erklärte Nadine. Marie sah wieder zu Jens. Plötzlich bemerkte Marie, dass sich Jens´Hand bewegte. ,,Papa?" fragte sie wieder. ,,Was...was...ist passiert?" fragte Jens als er wieder wach war.,,Du hattest einen Splitter der Rippe, die in die Lunge gedrückt hat und der musste entfernt werden!" sagte Nadine.,,Hast du von der Op wirklich nichtts mitbekommen?" fragte Marie und Jens schüttelte den Kopf. ,,Und jetzt wirst du schnell wieder gesund ja!" sagte Marie.

    Plötzlich bemerkte Nadine ein leichtes ziehen im Bauch. Sie verzog das Gesicht. Jens der jetzt wieder klarer sinnen war.,,Schatz was ist los?" fragte er.,,Nichts!" sagte Nadine und schaute auf die Uhr.,,Marie komm, wir haben noch einen wichtigen Termin.Wir kommen heute abend noch mal wieder!" sagte Nadine und gab Jens einen Kuss und ging dann zusammen mit Marie raus. ,,Wo müssen wir denn hin?" fragte Marie.,,Zum Arzt!",,Aber wir sind doch im Krankenhaus!" sagte Marie.,,Ja aber ich muss zu meinem Frauenarzt und der ist nicht hier!" erklärte Nadine und fuhr dann zusammen mit Marie zum Frauenarzt. Dort stellte sich dann auch raus, was Nadine sich schon lange gedacht hat, sie war schwanger. Sie freute sich richtig und wollte es gleich Jens erzählen, also fuhr sie zurück zum BWK.
    Sie ging zu Jens, der mittlerweile wieder auf Normalstation lag. Sie klopfte und kam dann rein.,,Hallo Schatz, das ging aber schnell!" sagte Jens.,,Ja das wars auch!" sagte Marie, die ihrer Mutter voher versprochen hatte nichts zu sagen.,,Jens ich muss mit dir reden!" sagte sie ernst. Jens sah sie erstaunt an.,,Was ist denn?Darf ich nicht mehr fliegen oder du nicht mehr unterrichten?" fragte er lachend.,,Ich bald nicht mehr unterrichten!" sagte Nadine und Jens sah sie fragend an.,,Bald?Wurdest du gekündigt?",,Nein!Aber mal n anderes Thema, was sagst du eigentlich von Nachwuchs?" fragte Nadine.,,Jetzt sag nicht das du...." fing Jens an und Nadine nickte mit dem Kopf.,,Schwanger!" vollendete Nadine den satz.,,Das ist ja schön!" sagt eJens und gab Nadine einen Kuss.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 23.08.2007, 21:57


    Nur 4 Wochen später durfte Jens wieder nach Hause und nur eine Woche später durfte er wieder arbeiten.

    "Na du auch mal wieder da?" Fragte Jonny als Jens zum RZ herein kam."jaja mach dich nur Lustig ich bin froh wieder hier zu sein ich hab gute laune und versuch mir die bitte nicht die zu verderben!DANKE" sagte Jens und schüttete sich eine Tasse Kaffee ein.Wollcke kam zur Tür herein lies sich aufs sofa fallen."Wasn mit dir los?" fragte Jens und schüttete Jan auch einen Kaffee ein "hm was?" fragte dieser "achso du redest mit mir! Naja hab Stress zu Hause!" "wie?" "Richie!" sagte Jens und nahm einen Schluck aus der Tasse die Jens ihm reichte.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 27.08.2007, 20:38


    ,,Wieso das denn?" fragte Jens.,,Naja er meint jetzt immer mit mir Arzt spielen zu müssen!" sagte Jan und zeigte Jens seinen Arm.,,Gestern war es dann auch Ketchup was er mir über den Arm gespritzt hat und wo lag ich natürlich. Im WOhnzimmer, wo der weiße Teppich ist uznd ich hab es erst zu spät gemerkt,dass es Ketchup war!" erklärte Jan weiter.,,Sowas nennt man dumm gelaufen!" sagte Jens und trank noch einen Schluck Kaffee.

    ,,Guten Morgen!" sagte Sabine, die nun auch kam.,,Morgen!" sagte Jan.,,Ich geh uns dann mal einmelden, wir sind ja jetzt vollzählig!" sagte Johnny und verschwand.,,Und was hast du so in deinen 5 Wochen frei gemacht?" fragte Jan.
    ,,Ach ich hab mich mal mit Marie beschäftigt und ihren Geburtstag vorbereitet. Nadine darf da ja nicht bei sein!" sagte Jens.,,Achso wegen der Klasse!" sagte Jan zum verständnis.,,Genau und somit muss ich das alles alleine Organisieren!" sagte Jens und verzog das gesicht.,,10 Mädchen auf einen Haufen!" sagte er dann noch.
    ,,Was ist mit 10 Mädchen?" fragte Sabine die gerade reinkam.,,Jens muss den Kindergeburtstag für Marie organisieren, Nadine darf ja nicht kommen!" erklärte Jan die Situation.,,Achso, das ist doof!" sagte Sabine.,,Wann hat Marie denn Geburtstag?" fragte Sabine.,,Freitag und Samstag ist der Kindergeburtstag!" sagte Jens.,,Achso na dann mal viel spaß!" sagte Sabine.

    Plötzlich ertönte die Einsatzsirene.,,Einsatz!" sagte JEns und sprang auf und rannte zum Heli.
    ,,Was haben wir?" fragte Sabine.,,Verletzter Mann nach Hundebiss in Altona!" sagte Johnny und reichte die Depesche nach vorne.
    Es war mal wieder ein Routineeinsatz und somit waren die 4 früh wieder zu Hause. Jens setzte Anneliese sanft vor dem RZ an.,,Wie hab ich das vermisst!" sagte Jens.,,Was machst du eigentlich wenn du nie wieder fliegen darfst?" fragte Sabine.,,Papa spielen!" sagte Jens.,,Ja aber wenn du nicht mehr fliegen darfst, ist Marie doch auch schon älter!" sagte Jan.,,Ja sie aber wer weiß, vielleicht kommt da noch Nachwuchs!" sagte Jens und grinste als sie Richtung AR liefen.,,Jens das lachen kenne ich!" sagte Jan.,,Ach ja?" fragte Jens.,,Ja, du bist verdammt glücklich, heiratest du Nadine oder wirst du wieder Vater?" fragte Jan aus Spaß.,,Wer weiß, vielleicht beides!" sagte Jens und lief einen Schritt vor.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 29.08.2007, 22:58


    Wieder schrillte der Alarm los also stiegen alle wieder ein und es ging richtung Landungsbrücken dort hatten ein paar Teenes einen Fahradunfall gebaut.Als sie dort ankamen lag ein Junge von ca. 15 jahren auf dem Gehsteig und rührte sich nicht daneben ein Mädchen auch etwa in seinem alter sie weinte und verbarg das Gesicht mit den Händen und neben ihr auf dem Boden noch ein Junge aber dieser schien jünger zu sein als die anderen ca. 11 oder 12 er hielt sich den Arm. Sabine und Jonny gingen zu den dreien der RTW war nochnicht vor ort."Hallo ich bin Sabine Petersen die Notärztin was ist denn passiert?" fragte sie wärnd sie sich zu dem regungslosen 15 Jährigen hinunterbeugte und ihn an der Schulter berührte "Hallo? Hallo? kannst du mich verstehn" keine antwort "Jonny wir drehen ihn um aber vorsichtig!" sagte sie. Als sie den Jungen soweit versorgt und auf die Trage gelegt hatten widmeten sie sich dem 12 jährigen der immernur "ich wollte das nicht echt nicht!" vor sich hin brabbelte "Ich bin Sabine und du bist...?" fragte sie den Jungen "Peter ich heiße peter was ist mit ihm?" fragte er und nickte mit demKopf rüber zu der trage "Er ist Bewusstlos scheint aber nichts ernstes zu sein denke ich" sagte sie und versuchte gelassen und beruhigen zu klingen "was ist den überhaubt passiert?" fragte sie und gab Jonny zu verstehen das er sich um das Mädchen kümmern sollte. "ich wollte das nicht echt nicht!" sagte der Junge wieder "was wolltest du nicht?" "Ich hab mich umgedreht nach hinten ich hab nicht gesehen das die zwei von vorne kamen dann bin ich mit dem Jungen zusammen gestoßen und jetzt....." sagte er und begann zu weinen "ist doch kein Problem, sowas passiert immer mal mach dir keine vorwürfe das wird alles wieder" nach einer kurzen sprechpause sagte sie dann "darf ich mir deinen Arm ansehen?" Peter lies es zu "ahhh nicht so doll das tut weh!" sagte er und wieder glitzerten Tränen in seinen Augen.

    Währenddessen war Jonny auf das Mädchen zugegangen und hatte sie angesprochen. "ist alles in Ordnung? bist du verletzt?" fragte er er bekam nur ein kopfschütteln zurück, das Mädchen sah nochnichteinmal auf. "verrädst du mir deinen Namen?" fragte er dann "Nina" sagte sie kurz und knapp. "ehm okay Nina ich geh jetzt wieder der Notärtzin helfen okay?" "lassen sie mich nicht allein!" sagte diese Jonny winkte Jan und Jens zu ihr und machte sich dann auf den weg zu Sabine und Peter."Du bist also Nina ..." begann Jan das Mädchen nickte nur "willst du uns erzählen was passiert ist?" "Nein! ICh will zu Jonas!" sagte sie nur und rannte an den beiden vorbei zu der trage auf der ihr Freund lag Jan und Jens gingen ihr hinterher als sie wieder neben ihr standen fragte Jens "ihr seit zusammen?" "ja" sagte sie leise "er wird doch nicht sterben oder?" "nein!" sagte Jens "aber das ganze blut........" sagte Nina und brach zusammen "wowowowow" sagte Jan und fing sie auf "komm wir legen sie auf die Bank davorne !" sagte Jens und die beiden trugen sie in richtung bank "Sabine! Problem!" sagte Jens wärend des laufens. Sie legten Nina auf der Pank ab die im Schatten eines Baumes standt "Mensch Jens sind wir dum was machen wir hier? Los runter von der Bank! Auf den Boden...na los na los pak an!" Jens half Jan verwirrt das Mädchen wieder auf den Boden zu legen "ehm ja kannst du noch die stabile seitenlage?" Fragte Jan dann "klar!" sagte Jens kniete sich neben Nina und legte sie in die Stabile seitenlage. "Wow ihr seit ja richtig gut!" sagte Sabine als sie dazu kam.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 30.08.2007, 14:52


    ,,Tja wir haben ja auch ne Notärztin dabei!" sagte Jens lachend. ,,Ja ne ist klar!" sagte Johnny der gerade kam. Wenig später waren beide versorgrt und brachten den Jungen ins AK Altona. Danach flogen sie zurück zum RZ.

    ,,Jens, wegen unserem Gespräch, dass wir ja noch nicht ganz beendet hatten!" sagte Jan. ,,Keine Zeit!" sagte Jens, weil er gerade Nadine sah und auf sie zu ging.,,Hallo Schatz!" sagte JEns und gab Nadine einen Kuss.,,Jens wir reden gleich weiter!" rief Jan.,,Jaja!" sagte Jens und wandte sich nun Nadine zu die ihm fragend ansah.,,Ich glaube Jan merkt, dass ich Vater werde!" sagte Jens.,,Sags ihm doch einfach!" sagte Nadine cool.,,Am besten dann, wenn er nicht mit rechnet, wie jetzt!Wir machens zusammen!" Also gingen Jens und Nadine rein zu den anderen.,, Hallo Nadine!" sagte Sabine.,,Hi!" sagte Nadine nun zu allen in die Runde.,,NA wie gehts dir?" fragte Johnny.,,Also ner werdenden Mutter kanns nicht besser gehen!" sagte Nadine. Jetzt war also die Katze aus dem Sack und Jens musste sich bei Jans Gesichtsausdruck das Lachen echt verkneifen.,,Das ist ja wunderbar, glückwunsch ihr beiden!" sagte Sabine und umarmte beide. ,,Das meintest du also vorhin mit vielleicht beides!" sagte Jan und umarmte seinen Freund.,,Mein Glückwunsch" sagte Jan und umarmte nun auch Nadine. ,,Ja dann will ich mich mal anschließen, also mein Glückwunsch!" sagte Johnny und gratulierte auch beide. ,,Was meinst du mit beides?" fragte Nadine.,,Nichts" sagte Jens, denn die Überraschung wollte er sich für den Abend aufheben.,,Wie wärs heute abend mit einer kleinen Party?" schlug er vor.,,Ja sind dabei!"sagte Jan im Namen aller.,,Erfahre ich das auch mal?" fragte Nadine.,,Ja hast du doch gerade und du kanst ja auch ncoh ein paar Freunde einladen, du kümmerst dich ums Essen und Jan und ich übernehmen die Getränke!" erwiderte Jens.

    Der Rest des Tages verlief ruhig und so freuten sich alle auf den Feierabend und auf die kleine Party.,,Jan bist du fertig?" fragte Jens.,,Ja jetzt!" sagte Jan und lief mit Jens zu seinem Auto.,,Also fahren wir jetzt Getränke kaufen?" fragte Jan.,,Nicht nur, ich muss noch eben was anderes erledigen!" sagte Jens und fuhr Richtung Juwelierladen.,,Aha, ich verstehe schon1" sagte Jan als sie vor dem Laden standen.,,Kommst du mit rein oder willst du sitzenbleiben?" fragte Jens. ,,Ich komm mit!" sagte Jan und nach einer halben Stunde waren sie endlich raus.,,Der Ring ist wirklich schön!" sagte Jan.,,Danke, aber komm wir müssen die Getränke holen!" sagte Jens und fuhr zum Getränkemarkt, wo er mittags schon die Getränke bestellt hatte. Kaum hatten sie die Getränke verladen fuhren sie Richtung Nadine und Jens´Wohnung.

    Es war schön später und alle waren guter Laune. Nun kam Jens große Stunde.,,Hört ihr mir mal alle kurz zu!" bat Jens.,,So Nadine kommst du mal eben hier hin?" fragte er und schon war Nadine da.,,Schatz, wir haben in der letzten Zeit so viel durchgemacht und ich habe gemerkt, dass ich nicht ohne dich sein kann und jetzt wollte ich dich fragen..." Jens kniete sich vor Nadine.,,...willst du meine Frau werden?" ,,Ja ich will!" sagte Nadine die zu Tränen gerührt war.Danach steckte Jens Nadine den Ring an und gab ihr einen Kuss. Nun kam Jan mit Sekt.,,Alkoholfrei!" sagte er noch und jeder nahm ein Glas.,,Prost!" sagte Jens.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 14.09.2007, 22:31


    Am nächsten Morgen.

    Jens betrat den Aufendthaltsraum Jonny sah auf und sein Blick wanderte auf die uhr "wow noch exakt fünf minuten dann wärest du zu spät gewesen!" "Tja!!" sagte Jens und hop einen Finger in die Luft " Fünf Minuten vor der zeit ist des Soldaten pünktlichkeit! Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!" sagte er und zwinkerte Jonny zu "gut das ich Rettungsassistent bin was?" "hä?" fragte Jens dann "ich bin kein Sani! Ich bin rettungsassitent!Da besteht ein unterschied! Sani ist kein anerkannter beruf sondern eine Ausbildung!" Jonny wollte grade fortfahren als Jens sagte "Halt hlat hlat! SO genau will ich das garnicht wissen!" und sich in richtung kaffeemaschine begab.Mit dem Kaffee in der Hand setzte er sich neben Jonny. Wollckes breites grinsen ignorierte er einfach und das Sabien sich halb vom Stuhl lachte auch.Als plötzlich der Alram losging verschüttete er vor schreck seinen Kaffee "scheieß!" sagte er auf dem weg zum Heli und versuchte sich den Kaffe vom ärmel zu reiben als es logischerweise nicht klappte krämpelte er ihn einfach hoch udn sie flogen los.

    Wieder vom Einsatz zurück zog Jens sich um. Sein Arm brannte wie bei einem Sonnenbrannt."Zeig mal!" sagte Jonny und zog Jens zu sich heran mit prüfendem Blick betrachtete er den Arm und sagte "Nich weiter schlimm aber kühlen wäre angebracht wenn du nicht den ganzen Tag mit einem Arm rumlaufen willst der aussieht als hättest du ihn in den Backofengesteckt!" sagte er und grinnste stand auf und holte ein in ein Küchentuch eingewickeltes Kühlkissen als er wieder zurück kam hatte sein grinsen immernochnicht nachgelassen "Was ist den Los mit dir heute du strahlst ja richtig habe ich was verpasst?" "ach nö nix ich hab einfach nur gute laune oder ist das hier verboten?" "ne das hab ich ja nicht gesagt!" sagte jens und grinnste zurück "achtung das ist kalt!" sagte Jonny und legte Jens das Kühlkissen auf dem Arm "ach du scheiße ist das kalt! Wo hast du das hergeholt es dauert doch mehr als nur 2 Minuten bis zum Nordpol oder?" Jonny begann zu lachen nur aus dem kühlschrank" sagte er, setzte sichneben Jens und verschränkte die Arme hinterm Kopf "wisst ihr eigentlich wie froh ich bin hier zu arbeiten?" Wollcke sah von seiner Zeitung und Sabine von ihren Berichten auf "also irgent was stimmt wirklich nicht mit dir!" sagte Wollcke und faltete die Zeitung zusammen "doch klar stimmt alles nur als jens das mit dem Sani sagte und so und ich dann mit dem rettungsassistenen anfing hab ich mal drüber nachgedacht wie froh ich sein kann so einen guten Job zu haben und vor allem was für ein Glück ich habe mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!" "Jap wir haben dich auh lieb!" sagte Jens und klaopte ihm auf die schulter, jedoch konnte er sich ein leises lachen nicht verkneifen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 19.09.2007, 14:58


    ,,Wirklich!" sagte Johnny.,,Ich glaube, du bist nicht alleine, jeder ist froh, hier in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen!" sagte Sabine.,,Da hat sie recht!" gab Jens zu.
    ,,Sag mal Jens, wie ist das so als werdender Papa?" fragte Jan.,,Och ich bekomm ja noch nicht viel davon mit, außer das Nadine jeden Morgen zum Klo rennt!" sagte Jens lachend.,,Das kenn ich auch noch von Iris!" sagte Jan.,,Warst du eigentlich bei der Geburt dabei?" fragte Jens.,,Ja und ich würde es immer wieder tuen, es ist so ein herrliches Gefühl, wenn man die Nabelschnur durchtrennen darf!" sagte Jan und fing an zu schwärmen.,,Und jeden Tag wächst es und macht neue Fortschritte...!" ,,Jan hör auf zu schwärmen und lass uns unsere Erfahrungen selbst machen!" mischte sich nun Johnny ein.,,Haben wir was verpasst?" fragten Sabine, Jan und Jens gleichzeitig.,,Ja kann man so sagen!" ,,Wirst du auch Papa?" fragte Sabine und Johnny nickte nur glücklich.,,Dann mal willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch!" sagte Jens.
    ,,Jetzt zeig aber erst mal deinen Arm!" sagte Johnny. Jens hielt ihm den Arm hin.,,Und?" fragte er.,,Ist besser geworden!Ich bring eben das Kühlakku weg!",,Aber nicht zum Nordpol!" sagte Jens lachend.,,Sag mal Sabine, du bist nicht zufällig schwanger oder?" fragte Jan.,,Nein wieso?" fragte Sabine stutzig.,,Nur so, schließlich werden/sind wie hier schon alle Väter, jetzt fehlt nur noch das du Mutter wirst!" erklärte Jan.,,Nein dass hat noch Zeit, erst mal muss ich mit Bille fertig werden und danach können Ralph und ich noch mal über Kinder nachdenken!" sagte Sabine.
    Schnell wurde die Runde übers Kinderkriegen jedoch gestört, denn jemand in Hamburg benötigte wieder ihre Hilfe. Also rannten alle 4 zum Heli.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 18.10.2007, 22:09


    Es ging in einen Wald. Weder die Pol noch der RD waren da. "na toll, wieder dürfen wir den anfang machen!!" sagte Jan genervt " Stell dich nicht so an wir haben bis jezt immer alles gefunden wonach wir gesucht haben!" sagte Sabine dann. Also suchten sie nach der Verunglückten Frau, die Mit dem Fahrrad gestürtzt sein sollte. "Hey leute was isn das da?" Bemerkte Jens nach erst 3 Minuten der Suche. " Was denn?" fragte Jan der rein garnichts erkennen konnte. "Na da zwischen den Bäumen da läuft doch n kleindes Kind!" "Stimmt jetzt seh ichs auch.....aber der ist ja nich älter als 2 einhalb und er Blutet, komm wir gehen da runter da auf der Wiese!" sagte Jan. Also gingen sie runter alle 4 rannten in richtung des kleinen Jungen. In der Ferne hörte man Martinshörner. "Pol und Feuerwehr kommen!" sagte Sabine als sie das Blaulicht durch die Bäume scheinen sah. "und davorn ist der Junge." bemerkte Jonny. Der kleine wankte und taumelte durchs Unterholz. Sabine ging vorsichtig auf ihn zu, aber als er sie sah versteckte er sich schnell hinter einem Baum. "Hey kleiner du brauchst keine Angst zu haben! Ich tu dir nichts! Ich wil nur Helfen!" "Wer bist du?" Fragte der kleine der wohl doch schon etwas älter war als 2 einhalb. "Magst du nicht erstmal zu mir kommen?" fragte Sabine und streckte ihm die Hand endgegen. Der Kleine Mann zögerte ergriff sie dann aber. "So also ich bin Sabine und ich bin Ärztin und wer bist du?" "Felix!" sagte der Junge "Und wo ist deine Mama oder dein Papa?" "Mein Papi Lebt nichtmehr und meine Mami....meine Mami...oh nein Mami!" sagte er und begann zu weinen "was ist denn mit deiner Mami?" "Wir wahren mit dem Fahrrad unterwegs dann sind wir gefallen und ich bin aus dem Sitz geplumst und dann bin ich losgerannt weil Mami nichtsmehr gesagt hat! Ich will nicht das sie tot ist so wie Papi!" "Wo ist deine Mami denn Felix? Kannst du uns den weg zeigen?" "Nicht genau..." sagte er und Schaute zu Boden "Nicht schlim wir finden deine Mami keine Sorge aber zuerst möchte ich mir deinen Kopf ansehen, du blutest" "was?" sagte Felix und fasste sich mit der Hand an die Stirn als er sie runternahm erblickte er das Blut "Oh.....das....das hab ich garnicht gemerkt! Muss ich jetzt sterben?" "nein das ist nicht schlimm wir desinfizieren das und dann kleb ich dir ein Pflaster drauf okay?" "Gut!" sagte Feix "aber beeil dich wir müssen doch meine Mama suchen!" Sabine verband schnell Felix´ Kopf dann machten sie sich auf die Suche zusammen mit Polizei und Feuerwehr. Nach 15 weiteren Minuten hatten sie die Frau gefunden. "Mama Mama!" sagte Felix "Mama sag doch was! Ich bins!" Aber sie rührte sich nicht. Sabine faste nach ihmen Puls. Für einen Moment waren alle still. Wollcke, Jens, Jonny und alle Polizei und Feuerwehr Männer warteten auf Sabines auskunft keiner wagte es auch nur zu atmen. " Sie Lebt!" sagte Sabine dann! Wir bringen sie ins AK Altona ist am nächsten!" Und so wurde Felix mit seiner Mami ins Krankenhaus gebracht.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 21.10.2007, 20:03


    Nachdem Felix und seine Mutter im Krankenhaus waren, flogen die 4 zurück zum RZ. ,,Jungs ich spendier ne Currywurst!Wie wärs?" sagte Sabine.,,Da sagen wir doch nicht nein!" sagten die 3 Jungs im Chor. ,,Homann, lauf mal bitte schnell zur Kantine und besorg 4 mal Currywurst!" sagte Sabine zu Homann. Dieser lief schnell rüber und kam nach 10 Minuten wieder zurück.,,Essen!" sagten die Jungs gleichzeitig und stürtzen sich auf ihr Essen. Sabine musste beim Anblick der 3 lachen.,,Was denn jetzt los?" fragte Jan. ,,Naja ihr seht so aus als wenn ihr 3 Wochen nichts mehr zu essen gehabt habt!" sagte Sabine.,,Naja, wer weiß wann wir wieder gestört werden!" sagte Jens und nahm wieder ein Stück Currywurst in den Mund. ,,Da habt ihr Recht!2 sagte Sabine und fing auch an mit dem Essen. Wenig später waren alle 4 mit dem Essen fertig als auch wieder der nächste einsatz kam.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 09.12.2007, 23:47


    Die 4 rannten in richtung Anneliese und nach kurzer zeit waren sie schon in der Luft. Sie wurden zu einem VU mit Motoratfahrer gerufen. Schon als sie noch über dem Unfallort schwebten sahen sie was passiert war. Der Fahrer lag 3 meter von der Maschiene endfernt und der Autofahrer stand nur neben seinem Wagen und konnte kaum glauben was passiert war. Kaum hatten die Kufen den Boden berüht da waren Jonny und Sabine schon aus dem Hubschrauber gesprungen und in richtung des sich nicht bewegenden Motoratfahrers gelaufen. Als sie vor ihm standen trauten sie ihren Augen nicht er trug keinen Helm. Sein Kopf war Blutüberströmt und das rechte Bein merkwürdig verdreht. Sabine näherte sich ihm langsam. "Hallo? Können sie mich hören?" Der Mann nickte. "Können sie mir sagen welchen Tag wir heute haben?" der Mann schüttelte denn Kopf. "Okay kein Porblem das kriegen wir alles wieder hin hm.....können sie mir denn sagen wo sie Schmerzen haben?" Abermals schüttelte der Mann den Kopf. Also tastete Sabine ihn von oben bis unten ab. Und gab Jonny anweisungen. Dem Mann allerdngings ging es immer schlechter. Er bewegte sich von Minuten von Minute weniger, was er sowieso nicht viel tat. Auch das EKG zeigte an das sein Herz immer langsamer und unregelmäßiger schlug. Sabine sah Jonny abundzu an und schüttelte unmerklich den Kopf arbeitete aber trotdem weiter, sie setzte alles daran ihn doch noch transportfähig zu kriegen. Nach weiteren 20 Minuten setzte das Herz dann ganz aus, Jonny wollte wiederbeleben aber Sabi´ne schüttelte den Kopf "nein Jonny lass es, es bringt nichts wir können nichts tun." Den rest würden die Kollegen machen also gingen Sabine und Jonny langsam zum Heli zurück, sie hatten sich dran gewöhnt Leute sterben zu sehen aber es war für sie immernoch etwas das nicht alltäglich war. An ihren Gesichtern sahen Jens und Wollcke das es nicht gut gelaufen war. "Und?" Fragte Jan Sabine schüttelte nur den Kopf.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 10.12.2007, 18:18


    ,,Wir können wieder fliegen!" sagte Sabine und setzte sich in den Heli. ,,Wieso setzt man beim Motorradfahren keinen Helm auf?" fragte Sabine.,,Leichtsinn!" sagte Jens. ,,Das ist immer noch am schlimmsten, aber was sollen wir machen, wir sind nur dazu da, dass sie sofort versorgt werden!" sagte Johnny.,,Die sind alt genug!" fügte er noch hinzu. ,,Tja, gut das Ralph kein Motorrad fährt!" sagte Sabine. ,,So wir sind wieder zu Hause!" sagte Jens.
    Die vier stiegen aus und liefen Richtung AR.

    ,,Papa!" rief Marie.,,Marie was machst du denn hier?" fragte Jens.,,Naja, Mama muss länger arbeiten und ich hab mein Schlüssel vergessen und dann bin ich jetz hier!" erklärte Marie.,,Na dann, bist du denn schon mit deinen Hausaufgaben angefangen?" ,,Ja, aber uich versteh Mathe nicht!" ,,Dann zeig mal!" sagte Jens und setze sich mit Marie an den Tisch, guckt sich an die Aufgaben an.,,Jan!" rief Jens.,,Das ist eine Aufgabe für dich!" sagte Jens.,,Zeig mal!" sagte Jan.,,Marie ich dachte du bist in´der 5. Klasse?" fragte Jan nachdem er sich die Aufgaben angeschaut hatte.,,Ja schon, aber unsere Mathelehrerin meint, dass wir das auch schon können sollten!" sagte Marie.,,Sabien, du hast doch Abi, dann müsstest du doch diese Aufgabe können!" sagte Jan und zeigte Sabine die Aufgabe.,,Das ist wirklich nichts für die 5. Klasse aber ichkanns noch, komm Marie ich zeigs dir!" Sabine setzte sich mit Marie an den Tisch und erklärte ihr die Aufgabe. Nach nur 5 Minuten rief Marie ,,Fertig!Danke Sabine!" ,,Kein Problem!" sagte Sabine stand auf und schenkte sich einen KAffee ein.,,Krieg ich auch einen?" fragte eine bekannte Stimme im Hintergrund.,,Ralph, natürlich!" sagte Sabine.,,Ralph!" rief Marie und rannte zu ihrem Onkel.,,Du auch hier?" fragte Ralph.,,Schlüssel vergessen und Mama und Papa sind noch arbeiten!" ,,Achso!" sagte Ralph und schon ging wieder das Alarmsignal.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    SAR-Fan - 07.08.2008, 18:53


    Diesmal ging es etwas weiter weg die flugzeit betrug diesmal ca 6 minuten bis zur landung. Gemeldet war eine bewusstlose person in einem altenheim. Dort abkekommen rannten Sabine und Jonny sofrt rein. Im besagten zimemr fanden die beiden retter eine völlig aufgelöste altenpflegerin und einen älteren hern der auf dem Sofa lag und anscheinen ohne bewusstsein war. Die Pflegerin hilt die beine im nicht großen winkel nach oben und zitterte schon vor angst, sie arbeite wohl noch nicht lange in dem Heim "Guten Tag Sabine petersen ich bin die Notärztin was ist passiert?" fragte sie die Junge frau während Jonny die vitalzeichen kontrolierte "ich...ich kam hier ins zimmer um das Essen abzuholen und dann lag er hier so auf dem Sofa und antwortet mir nicht also habe ich einen notruf abgesetzt das ist erst mein zweiter Tag hier und dann Sowas..." "Machen sie sich keine >Sogren das wird schon" Versuchte Sabine die junge Frau aufzumuntern. "SabineHerzfrequens nur bei 28 er ist verdammt bradykart" "hm ok dann zieh schonmal 0,5 Atropin und 0,6 Alupent auf. gib ihm sauerstoff und ich kleb das EKG" Beim öffnen des hemdes fiehl Sabine eine Narbe auf die Wohl von einer Schrittmacher Op stammte " Wissen sie was darüber?" fragte sie die pflegerin "nein ich hole die akte einen moment!" Die Frau hastete aus dem zimemr ud war innerhalb von sekunden wieder zurück. Sabine blätterte in der Akte und fand wonach sie gesucht hatte "aha da haben wirs doch hat vor längerer zeit einen schrittmacher wegen drittgradigen AV-Blöcken erhalten dann vermute ich doch mal gibt die baterie nach und er hat jetzt auch AV-Blöcke..." Sagte Sabine zu Jonny und das EKG bestärkte ihre vermutung nochmehr . Nach Alupentgabe stieg die frequenz auf über 60 und der Blutdruck der vorher bei 90:60 gelgen hatte stig auf 120.80 der patient klarte langsam auf nd verstand die welt nichtmehr . Sabine erklärte ihm kurz die lage als auch schon die RTW besatzung in der Türe Stand " braucht ihr uns noch?" "ehm ja wir fahren ihn eure Trage brauchen wir " Also wurde der patient in den RTW verfrachtet und Jens und Wollcke amchten sich shconmal auf den Weg ins Elbkrankenhaus. Auf der fahrt gingen sowohl Herzfrequenz alsauch der Blutdruck wieder richtung keller was sich allerdings nach erneuter Alupent gabe wieder stabilisierte. Der Patient wurde einem Diensthabenden Arzt übergeben und es konnte zurück nach hause gehen.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 07.08.2008, 20:08


    ,,Wie wärs langsam mal mit was zu essen?" fragte Johnny.,,Ja das wäre nicht schlecht!" sagte auch Sabine.,,Gut also gleich Kantine!" sagte Jan. ,,Ja!" sagten Johnny und Sabine gleichzeitig. Doch bevor sie landeten kam ein neuer Einsatz rein. NAch dem der Funk zu ende war sagte Jens.,,Euer Essen verschiebt sich wohl!" und flog Richtung Autobahn, wo es einen schweren Verkehrsunfall gab, da es in der Richtung einen Falschfahrer gab. Nach mehr als 4 Stunden am Unfallort, waren die 4 so geschafft, dass sie sich ausmeldeten und nach hause flogen. ,,Endlich Feierabend!" sagte Jens.,,Das stimmt, der Job macht ja schon Spaß, allerdings muss ich sagen, dass ich mir auch gut einen normalen 8 Stunden Tag vorstellen kann!" sagte Sabine.,,Wo gibts den denn heute noch?" fragte Jens.,,Nadine hat auch keinen 8 Stunden Tag mehr und ich finde, wir haben einen der besten Berufe überhaupt, auch wenn wir keinen 8 Stunden Tag haben und auch keine geregelten Mittagspausen, aber wir helfen den Menschen!" sagte Jens noch und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    ,,Naja aber lange hat sie ihren 8 Stunden tAg auch nicht mehr!" sagte Sabine.,,Wisst ihr eigentlich schon was es wird?" fragte Jan nun.,,Nein noch nicht, aber Nadine war heute beim Ultraschall und wenns nach Marie geht am liebsten eine Schwester!" sagte Jens.,,Aber ich werde mich jetzt mal nach Hause begeben um nachzusehen ob alles in Ordnung ist!" ,,Sag mal Jens, vorgestern ist aus unserer kleinen Party ja nichts geworden, wir wärs wenn wir die am Samstag machen und wenn gutes Wetter ist dabei Grillen?" fragte Jan.,,Das können wir machen und den Antrag habe ich Nadine auch ncoh nicht gemacht, nur das Problem ist bis Samstag sind es noch 2 Tage und Nadine löchert mich die ganze Zeit was du damit gemeint hast, aber ich denke ich halte es noch so lange aus!" erklärte Jens.



    Re: lenas und Ann-Christins FF

    Lenchen - 04.11.2008, 19:15


    ,,Lass sie doch bis Samstag warten, also dann Samstag bei mir im Garten eine kleine Grillparty, was ist mit euch, seit ihr dabei?" fragte Jan gespannt und Johnny und Sabine schauten sich an und grinsten.,,Naja den Antrag lassen wir uns nicht entgehen, wir sind dabei!" sagte Sabine.,,Sollen wir denn noch was mitbringen?" fragte sie weiter.,,Ja Salate wären nicht schlecht um den Rest kümmere ich mich!" sagte Jan und ging gut gelaunt ins Rettungszentrum.

    Am Samstag trafen sich nun alle zusammen bei Jan. ,,Na Jungs, ich hoffe ihr habt hunger?" fragte Sabine.,,Ich habe einen großen Topf Nudelsalat gemacht und den will ich nicht mitnehmen zurück nach Hause!"
    Alle waren aber viel gespannter darauf, ob Jens nun wirklich Nadine heute abend den Antrag machen wird. Jens selbst war schon sehr angespannt. Nadine ebenfalls, denn sie wollte endlich wissen, was Jens überraschung war. Außerdem wollten sie noch ihr kleines Geheimnis loswerden, was ihr Nachwuchs für ein Geschlecht hat.
    Nachdem Jens und Jan den Grill angeschmissen hatte, fasste Jens seinen ganzen Mut zusammen und ging zu Nadine.,,Schatz, komm mal eben hierhin!" sagte er zu Nadine und der Rest wusste was jetzt kommt.

    ,,Da wir ja jetzt eine richtig kleine Familie werden wollte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst!" Nun war es raus und Nadine erst mal sprachlos. Das einzigste was sie konnte war nicken. ,,Ja!" sagte sie nur noch und tränen liefen über ihr Gesicht.

    ,,Das ist doch mal ein neuer Grund zu feiern, also los Leute!" sagte Jan, der froh war, dass es raus war, denn Jens Nervosität war in den letzten Tagen kaum noch auszuhalten. ,,Aber ihc habe jetzt noch eine Frage, was wird es denn jetzt?" fragte Sabine. Jens und Nadine schauten sich an und fingen an zu grinsen. ,,Ratet doch mal!" sagte Jens.,,Mädchen!" sagte Madeleine.,,Junge!" sagte Johnny. Jens und Nadine schauten sich an und grinsten.,,Na los jetzt sagt es schon, ich mag keine Ratespiele!" sagte Jan.,,Naja Sabine und Johnny haben beide recht!Wir bekommen Zwillinge!" sagte Nadine. Nun war die Verblüffung groß und erst einmal konnte keiner was sagen.,,Ja was ist denn, ist jemand gestorben?" fragte Jens.,,ICh habe Hunger!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Good bye Annelise - gepostet von Franzi am Freitag 27.07.2007
    Suche Hintergrundbild für mein Rechner! - gepostet von RettungsTim am Mittwoch 18.04.2007
    ~*Anca*~ - gepostet von ~*Anca*~ am Freitag 04.05.2007
    Happy Birthday Anca! - gepostet von gummibaerchen am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lenas und Ann-Christins FF"

    hardcore konzerte im ann & pat/linz - breakout (Dienstag 09.01.2007)
    Vortrag/Doku im Ann & Pat - T.H. (Sonntag 18.11.2007)
    LEnas und meine geburtstagsfeier - Prinz von Altenau (Montag 20.02.2006)
    lenas geburtstag und unjeklärte frägen - Liesa (Samstag 06.05.2006)
    Lenas Kita - rosale (Donnerstag 12.07.2007)
    Lenas letzter Kindergartentag - rosale (Samstag 14.07.2007)
    Gabh ann! / Join! - riaghladair (Mittwoch 08.08.2007)
    Lenas Turnierpferde - danny1 (Freitag 15.09.2006)
    Last Warning im Ann & Pat - T.H. (Mittwoch 29.11.2006)
    lenas lieblingsmitbewohner - Anonymous (Dienstag 17.05.2005)