WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "WAS IST DAS FÜR EIN TIER?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PierreOttenfels - Midicat - Bine - monoject
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST DAS FÜR EIN TIER?"

    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    PierreOttenfels - 08.11.2004, 16:28

    WAS IST DAS FÜR EIN TIER?
    wie fiindet ihr mein neues "Avatar" das bild auf der linken seite :D

    kann mir wer sagen was das für ein vieh sein soll?? ich finds einfach nur megarofl!!

    hier das komplette bild



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    Midicat - 08.11.2004, 21:09


    ich glaub das ist ne abart von nem lama



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    Bine - 09.11.2004, 12:19


    Nee - das is ein Schaf! Oder?



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    monoject - 09.11.2004, 13:23


    ein schaf????
    weis ja net was du in der grundschule gelernt hast????

    es is ein lama..hab schon rum gegogglet aber nichts richtiges gefunden was es genau für ein lama is es gibt nämlich och noch Alpakas so was ähnliches wien lama....



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    PierreOttenfels - 09.11.2004, 15:54


    Bine hat folgendes geschrieben:: Nee - das is ein Schaf! Oder?


    ein schaf ohrr mega mich hauts weg ! coole gedanken biene aber leider falsch.



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    Midicat - 09.11.2004, 21:24


    ach nu macht sie mal nicht fertig, kann doch ein scharf sein, was mal so ne kommischen kupferringe um den hals hatte wie dieses ureinwohnerfolk aus kenne ahnung wo. und deswegen hats sonn hals...oder irgendjemand hat es geärgert und es hat "nen hals bekomm"...



    Re: WAS IST DAS FÜR EIN TIER?

    Bine - 10.11.2004, 13:41


    Hallo? Also ich sehe da kein Hals, sondern nur Wolle! Also ist das ein ungeschorenes Schaf - so - Schluß-aus-Punkt 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    Adolf die Nazisau - gepostet von mipoo am Dienstag 18.07.2006
    C_Loerdemann- This is Techno Part II - gepostet von C.Loerdemann am Sonntag 21.05.2006
    [Set] Ein paar ruhige Klänge vom mipoo! - gepostet von mipoo am Freitag 19.01.2007
    kokain und aufputschmittel - doku arte - gepostet von derA1 am Freitag 01.12.2006
    Audiobahnanschlag 3 - gepostet von monoject am Dienstag 05.09.2006
    01.07-Tresor OpenAir @ Airpark3000 Berlin Grünau - gepostet von 140bpm am Dienstag 27.06.2006
    Clubklamotten on polltaex.com - gepostet von Midicat am Dienstag 06.03.2007
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    Handyordung - gepostet von mipoo am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST DAS FÜR EIN TIER?"

    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Tier 6 - Xyl (Mittwoch 16.05.2007)
    Das Tier in Mir ...!!! - N3oL3C (Sonntag 15.01.2006)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    Lustige Tier Vids - polgara (Dienstag 18.04.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Gute Argumente FÜR WoW ;-) - Lyár (Dienstag 19.06.2007)
    WICHTIG FÜR ANDY - sticki (Donnerstag 23.08.2007)
    Moin, Moin aus Duisburg - gerrit (Donnerstag 01.03.2012)