Ordnung der Wings

Wolfsrudel.de
Verfügbare Informationen zu "Ordnung der Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muellepa - Anonymous - xrinax - smokegreen
  • Forum: Wolfsrudel.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ordnung der Wings
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ordnung der Wings"

    Re: Ordnung der Wings

    muellepa - 31.07.2004, 19:11

    Ordnung der Wings
    Asmodei hat ein Thema angesprochen das wir bis jetzt noch nichtbesprochen hatten. Und zwar wie die Wings geordnet werden sollen!

    Deswegen starte ich hier mal eine Umfrage.



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 31.07.2004, 19:18


    hehe :D
    das nenn ich ne schnelle Fuehrung^^



    Re: Ordnung der Wings

    xrinax - 31.07.2004, 19:44


    ich merk schon dass WR viel besser wird als ReD oder RD^^



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 31.07.2004, 20:11


    Also ich wäre für eine Ordnung nach Punkten... einfach aus dem Grund das wir dann bei den anderen Allys mehr Respekt bekommen weil wir eben einen Elite-Wing haben der recht gut in der Rangliste stehen würde denke ich :wink:



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 31.07.2004, 22:01


    naja wie wäre es mit einem elitewing nach punkten und einem west und einem ostwing - alles weitere können wir dann später entscheiden (hoffentlich kriegen wir überhaupt 90 Mitglieder zusammen :wink: )



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 01.08.2004, 06:56


    ich bin eher der meinung, das wir wings nach region aufmachen sollten. denn bringt uns kein elite wing etwas, wenn dafür der rest der member auf 10 ozeane verteilt ist. wir sollten eher mehrere durschnittlich starke wings bilden, den ozeanspezifische allys doer wings haben im krieg einenklaren vorteil,soe können sich besser gegenseitig schützen und unterstützen.



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 01.08.2004, 11:01


    der meinung bin ich auch genesis! 8)



    Re: Ordnung der Wings

    xrinax - 01.08.2004, 19:47


    ich denke mal dass es mit 9:2 entschieden ist oder ?
    aber was cih komschi finde dass sich von 20 benutzern wieder nur 11 zum abstimmen runtergelassen haben ^^



    Re: Ordnung der Wings

    smokegreen - 02.08.2004, 21:26


    -Genesis hat folgendes geschrieben: ich bin eher der meinung, das wir wings nach region aufmachen sollten. denn bringt uns kein elite wing etwas, wenn dafür der rest der member auf 10 ozeane verteilt ist. wir sollten eher mehrere durschnittlich starke wings bilden, den ozeanspezifische allys doer wings haben im krieg einenklaren vorteil,soe können sich besser gegenseitig schützen und unterstützen.
    es geht hier doch nicht um ozeane sonder inselgruppen! wir sind alle im 13. ozean...
    also wenn wir 3 wings zusammenkriegen: ABSATZ' vorschlag, also ost, west, elite
    sonst nach punkten, wir brauchen einfach nen guten hauptwing der hoffentlich in die top100 kommt
    also sag ich jetz nach punkten, ich finde auch dass dieses forum das hauptkommunikationsmittel sein soll, und bei einem angriff hier gehandelt wird... warum also wings nach inselgruppen?



    Re: Ordnung der Wings

    xrinax - 02.08.2004, 21:52


    OSI RULEZ :lol:



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 03.08.2004, 08:52


    ahso, na gut, denn is das was anderes, wenn wir sowieso alle in einem ozean sind, können wir auch ruhig einen elitewing aufmachen. aber den rest würde ic trotzdehm in N und S aufteilen, ber ich würde erstmal den krieg abwarten und dann nachschauen, wer noch da ist, wer weitermacht un dwer bei uns bleiben will.



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 03.08.2004, 19:09


    Ich bin aber z.B. im 23.-ten!



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 04.08.2004, 08:01


    hmmm, also doch nicht alle in einem ozean...
    na dann würde ich sagen, typischer fall von Süd wing im 13. oder bist du 23:80:x oder so?



    Re: Ordnung der Wings

    Anonymous - 04.08.2004, 11:26


    Ich bin schon in der Nähe- 23:12:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfsrudel.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ordnung der Wings"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Wies'n Ordnung ^^ - bengelchen (Freitag 15.09.2006)