Das neue Jahr geht schon gut los

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Das neue Jahr geht schon gut los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoslädy - Anonymous - Alltagsgerümpel - Trockenfisch - jbb - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Jahr geht schon gut los
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Jahr geht schon gut los"

    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 01.01.2011, 15:54

    Das neue Jahr geht schon gut los
    man das neue Jahr geht schon gut los.
    War beim Essen,dann komme ich heim, ohje, was plätschert denn da so.
    Ist mir die Wasserleitung in der Garage geplatzt und jetzt hab ich Überschwemmung in der Garage und im Haus, da das Wasser durch die dicke Garagentür ins Haus läuft. Dann hab ich noch den Eimer Farbe umgeworfen und in der Diele ist jetzt alles weiss.
    grummel, mag nicht mehr.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Blutdruck 262/199 Puls 112
    Hab schon meine Notfallkapsel genommen.



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    Anonymous - 01.01.2011, 16:00


    Oh je, so ein Ärger!

    Hast Du eine Hausratversicherung?
    Wohnst Du zur Miete oder ist das Eigentum?
    Denn wenn es gemietet ist, ist das ja nicht Dein geplatztes Rohr.
    Dann muss der Vermieter für alle daraus resultierenden Schäden zahlen.

    Ich hoffe, Du hast genug helfende Hände in Deiner Umgebung!
    Immerhin ist ja Wochenende und Feiertag, da sind viele Leute zuhause.

    Ich drück Dich und wünsche Dir, dass der Schaden sich ansonsten in Grenzen hält! :knuddel:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 01.01.2011, 16:02


    Nein hab keine Hausratversicherung, konnte ich mir nicht mehr leisten.
    Hab den Sanitärnotdienst schon informiert.
    Und es ist mein Eigentum.
    Hab aber jetzt wahnsinnigen Herzdruck, kein Wunder bei dem Blutdruck. :cry: :cry:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    Alltagsgerümpel - 01.01.2011, 16:03


    Zitat: Überschwemmung in der Garage und im Haus
    Ach, du Sch....! Aber glücklicherweise zahlt sowas ja die Wohngebäudeversicherung!
    Was natürlich nichts daran ändert, dass man auf sowas gut verzichten kann.
    Pumpt Dir die Feuerwehr das Wasser ab?



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 01.01.2011, 16:11


    Ne, also so schlimm, ist es Gott sei dank noch nicht, dass ich die Feuerwehr brauche. Es kommt jemand vom Sanitärnotdienst.
    Ist auch Gott sei Dank zugleich mein Heizungsmonteur.
    Der macht es dann nicht ganz so teuer, aber ich weiss nicht, ob es die Wohngebäudeversicherung zahlt??



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    Alltagsgerümpel - 01.01.2011, 17:48


    O. k., ich hatte schon die Vorstellung von schwimmenden Möbeln...

    Mit einer verbundenen Wohngebäudeversicherung hast Du Versicherungsschutz bei Feuer-, Leitungswasser- sowie Sturm- und Hagelschäden. Mußt Du mal in Deine Versicherungsunterlagen gucken, aus welchen Bestandteilen die besteht, die Du abgeschlossen hast.
    Ich denke mal, dass die verbundene Standard ist.
    Ist in Deiner Leitungswasserschaden enthalten, würde also auch der Installationsmensch von der Versicherung bezahlt, ebenso die Reparatur.
    Ggf. würde ich an Deiner Stelle auch heute oder morgen den Versicherungsvertreter vor Ort kontaktieren, dass er sich das mal anguckt.
    Der kann Dir dann auch Näheres sagen, und Du kannst Dich beruhigen. :knuddel:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    Trockenfisch - 02.01.2011, 13:00


    Ach herrje, Lady of the Zoo.....manchmal kommt es aber auch dicke :cry:

    Ich drück alles, was ich drücken kann, damit das möglichst bald wieder bereinigt ist!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 02.01.2011, 14:13


    Danke Fischi, in ein oder zwei Tagen frier ich dann, denn das Heizöl ist alle. :cry: Und neues kann ich mir nicht leisten.



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    jbb - 02.01.2011, 14:35


    :knuddel: oh je, wenn es kommt dann dicke. Dann kann es ja nur noch besser werden das Jahr. Das mit dem Heizöl ist allerdings echt übel. Kannst du dich bei Freunden einquartieren?

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 02.01.2011, 14:40


    Nein, kann mich mit meinem Zoo nirgends einquartieren.



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    Rumpelnöff - 02.01.2011, 21:42


    ach je, wenn es kommt, dann kommt es dicke :hug: :knuddel:
    ich hoffe, dass von irgendwo ein Lichtlein herkommt
    (das habe ich oft in scheinbar ausweglosen Situationen- es tut sich tatsächlich eine neue Tür auf!)

    DAS WÜNSCH ICH DIR FÜR 2011!! :glueck:



    Re: Das neue Jahr geht schon gut los

    chaoslädy - 03.01.2011, 09:17


    Danke Rumpelnöff und danke allen andern.
    Es muss ja weitergehn.Und irgendwie ist es immer weitergegangen.
    Aber immer mit Hilfe von Mama.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Gerümpelhexenhaus - gepostet von Gerümpelhexe am Mittwoch 13.02.2008
    Gute Vorsätze (nicht nur zum Jahreswechsel) - gepostet von Raubtigger am Samstag 22.12.2007
    im job ungewollt - gepostet von caotin am Freitag 17.09.2010
    Entsorgung alter Reinigungsmittel & Waschmittel?? - gepostet von kokopellina am Dienstag 09.01.2007
    Anti-Depri- Plan gegen Chaoswahn - gepostet von pfundige1967 am Sonntag 05.09.2010
    Gummiböötchen - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006
    Halskettenaufbewahrung TIPP - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Jahr geht schon gut los"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)