Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - utah - Vegeta - Phoenix - City Hunter - Yuki
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Telepathie oder E-Mail... Verständigungstherorien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?"

    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    Rai Ruri - 20.07.2007, 06:10

    Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?
    Geheimsprachen

    Ich erinnere mich, dass ich in der 8. und 9. Klasse manchmal ein wenig merkwürdig geredet habe. Ich und meine Freundin Lucie, hatten uns eine Geheimsprache ausgedacht.

    Eigentlich war diese auch gar nicht so schwierig. Man setzt nur mehrer Vokale in ein "e+r" ... also.. Zwiebel hieß dann Zwerbel, oder Stephie ^^° ... Sterfe ... Lucie = Lerce ...und so weiter ^^... Manchmal war das echt super lustig und wir haben die ganze Stunde über so was lachen können ^^.

    Habt ihr auch schon mal eine Geheimsprache entwickelt??? :toothy7:



    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    utah - 20.07.2007, 11:47


    lol, aber so eine Geheimsprache hab ich nie entwickelt :lach... aber Micha und ich sind jetzt ziemlich gut in diesem WoW-gamer Kauderwelsch...

    stunnen, pullen, antanken, rezzen, porten, fearen und so weiter XD... also wenn uns ein normaler Mensch zuhört, versteht der kein Wort.

    aber gfxer labern auch komisch

    flow, boarder, render, typo usw.

    also egal auf was für Gruppen man sich einlässt, besonders im Internet, entwickelt man immer eine besondere Sprache, womit außenstehende Probleme haben... denk ich mir mal so XD....



    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    Vegeta - 20.07.2007, 12:05


    Unsere Klasse hat einige Wörter entwickelt, die wohl außer uns niemand kennt und die ich und Dusky spaßhalber auch übernommen haben.

    Und naja, Dusky hat bereits zwei eigene Sprachen erfunden, mit denen wir uns auch zumindest satz- oder wortweise verständigen.
    Diese Sprachen braucht sie aber für zwei verschiedene geschichten, die sie irgendwann einmal als Bücher niederzuschreiben gedenkt.



    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    Phoenix - 20.07.2007, 19:28


    omg..*lach*

    Bei uns haben die Mädel´s immer die Wörter per Fingerzeichen Buchstabiert XD

    Also während der AS = Arbeitsstunde wo HA und anderes z.B. geübt werden sollte in Ruhe....es wurde eine Strichliste geführt von Klassenlehrer wer stört oder redet und etc. bekommt einen...bei ner gewissen Zahl gabs Nachsitzen :lach

    naja..auf jedenfall haben die sich dann so verständigt und wer einiger maßen mitkam hat aus langeweile die wörter geraten XDD


    EDIT: wenn das jetzt nicht zu Geheimsprachen zählt...unsere Mädel´s hatten auch welche aber die wurden natürlich nicht verraten XD...das war aber alles auch nur im Zeitraum der 6-7 Klasse ca...



    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    City Hunter - 01.10.2007, 11:50


    Also meine Sprache heißt ~Charme~
    Ich benutze sie um einen Kontakt zu hübschen Frauen oder Mädchen herzustellen. Aber nie ist etwas ewiges Enstanden.

    Zitat (City Hunter - endszene): "Ich muss frei sein wie ein Schmetterling, der von Blüte zu Blüte fliegt" #love#



    Re: Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?

    Yuki - 11.08.2008, 17:17


    Also ich hab das mal mit meinen besten Freund in der Grundschulzeit gemacht. Wie weiss ich nicht mehr genau, aber ich weiss noch so viele das die Buchstaben Zahlen waren :roll: mehr weiss ich nicht mehr *xd*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Bilder von euch persönlich - gepostet von utah am Sonntag 16.09.2007
    Welche Farbe besitzt deine Aura (Test) - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr mal eine Geheimsprache entwickelt?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)