Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Zenobia - Lillith
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Sonstiges über DICH!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges"

    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Rai Ruri - 20.07.2007, 06:44

    Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges
    Ab- und Anmeldungs - THREAD !!!

    Hier könnt ihr euch kurz abmelden, wenn ihr mehr als 5 Tage nicht hier vorbeischauen könnt.

    Zur Zeit befinden sich einige im Urlaub:

    _____________________________________________________________

    SeriousTony

    von bis

    Grund= Urlaub /Earthshaker Fest HIER!

    Senko Ji

    von März bis voraussichtlich September (dann schaut er wieder vorbei)

    Grund= Ausbildung

    Lillith

    von 18.07. - 28.07.2007

    Grund= Urlaub auf Rügen

    Trunks

    ... ist wieder da, unversehrt von London zurück

    Hannibal

    ... er kann nicht regelmäßig vorbei schauen, da er einen Job hat, der zu unterschiedlichen Tageszeiten anfängt und endet. (Psychiater eben ^^°)

    Yuna

    von 22.07. bis 06.08.2007

    Grund= Urlaub (schaut aber trotzdem mal vorbei, denk ich) ^^

    _____________________________________________________________


    Wenn ihr wieder da seid, meldet euch bitte hier auch wieder an. Wenn noch jemand Urlaub geplant hat, so kann er sich (so wie ich es tat, Zeitraum + Grund) hier in diesem Thread auch abmelden.



    Magic Nights wünscht euch allen einen schönen Urlaub, aber vergesst uns bitte nicht ganz ^^ ... Euch erwartet ein fröhliches "Welcome Back" !!!
    :wav:

    ______________________________________________________________



    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Zenobia - 29.07.2008, 15:19


    keine ahnung, obs wen interessiert, abe rich bin ab dem 8.8.08 nicht da...bist zum.....30.8 wahrscheinlich.



    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Lillith - 04.08.2008, 22:09


    Ich bin in der gleichen Zeitphase wie Zen nicht da :)
    *alle knuddel* *schon freu*
    Hab euch lieb!



    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Rai Ruri - 13.10.2008, 22:23


    Aktuallisierung ;-)

    Da jetzt in vielen Bundesländern die Herbstferien beginnen, ist mit verminderter Forenaktivität zurechnen.

    Zen und Lillith werden die kommenden 2 Wochen, denke ich ^^... kaum die Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Auch von Metallseele und Tim und Vegeta nehme ich dies an. ... Schade dass jetzt ausgerechnet die Leute fehlen, die hier fast täglich vorbeigeschaut haben... Ich vermisse euch ^^... Kommt schnell wieder, ja?



    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Lillith - 16.10.2008, 15:38


    Du hast recht, Zen und ich sind fast nicht online ^^ Ich jetzt gerade schon, einfach um mal kurz Grüße aus Berlin in die anderen Bundesländer zu den anderen zu schicken, und von Berlin nach Berlin zu dir, Raichen! *knuddel* Ne schöne Lillith- und Zen-freie Zeit wünsch ich euch...
    ....Nur dir, Rai, wünsch ich sie nicht, du musst uns beide nächste woche ja noch mal ertragen ^^ *knuff* Ich freu mich schon, dich zu sehen!



    Re: Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges

    Zenobia - 24.11.2008, 20:52


    Sooo, ich werds jetzt schon mal reinschreiben, obwohls ja noch einige Zeit hin ist. Ich bin ab dem 19.12.08 weeeeeg ^^ Und ich glaube jeder kann sich denken, bei wem ich bin. Am 3.1.09 (jaa nach meinem Geburtstag, meine kleine Schwester hält mir das jeden Tag vor) bin ich dann wieder in Berlin und hier.

    Edit:

    Ist vielleicht doch noch nicht ganz sicher. Kommt auf meine Mutter an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Namensherkunft und Bedeutung... - gepostet von Phoenix am Samstag 29.09.2007
    Lieder raten - gepostet von Lillith am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldungen für Urlaub oder Sonstiges"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Hilfe für Bob -vermittelt- - BekeeLi (Mittwoch 12.10.2011)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)