der nikolaus

...::: Vip-R Board :::...
Verfügbare Informationen zu "der nikolaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dj_maddoc
  • Forum: ...::: Vip-R Board :::...
  • Forenbeschreibung: Welcome To The Vip-R Community Board
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der nikolaus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der nikolaus"

    Re: der nikolaus

    dj_maddoc - 02.02.2005, 14:11

    der nikolaus
    Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Fritzchen steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Woher weißt du das denn?" Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
    Dann greift er nochmals in seinen Sack und holt eine Rennbahn raus. Fritzchen ganz verzückt: "Nikolaus, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer haben. Woher weißt du das?" Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
    Jetzt nimmt Fritzchen den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel keine Höschen anhaben?" Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja, das stimmt, aber woher weißt du das?". Darauf Fritzchen: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Vip-R Board :::...



    Ähnliche Beiträge wie "der nikolaus"

    Wünsch dir was vom Nikolaus - Bakunin (Montag 05.12.2005)
    Nikolaus!!!! - Karla Kolumna (Mittwoch 06.12.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    6.12.2006 Nikolaus - ninalein (Mittwoch 06.12.2006)
    15. September Nachtflohmarkt Osnabrück/Spieltraum - Barbie Cue (Mittwoch 05.09.2012)
    KIZ Nikolaus Konzert, Berlin - Anonymous (Freitag 23.11.2007)
    Otterswang Nikolaus Party - rayrecords (Sonntag 11.12.2005)
    NiKoLaUs mit Mandy, Katharina und Nicky - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Der Nikolaus ... - Nikolaus (Sonntag 08.10.2006)
    St. Nikolaus (-25|141) - Gruumsh (Mittwoch 29.08.2007)