Techtree alte Runde!

Hells Angles
Verfügbare Informationen zu "Techtree alte Runde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elchefe
  • Forum: Hells Angles
  • Forenbeschreibung: Forum des blutigsten Clans in eu
  • aus dem Unterforum: Techtree
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Techtree alte Runde!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Techtree alte Runde!"

    Re: Techtree alte Runde!

    elchefe - 24.10.2004, 11:50

    Techtree alte Runde!
    ACHTUNG!!!! ALTER TECHTREE!!



    Techtree, last update: 21.05.2004

    Physik
    *1 WINCOM Laserkanone (Z:10 / Att: 100)
    > Elektromagnetik
    *1 Spionageantenne (Z: 1)
    *6 Mata Hari Digitalantenne
    -> Amplituden / Frequenz Modulation
    *2 Richtfunkantenne ECHO I (Z: 10 / RW: 3 pc)
    *6 HE-Laser HEL-A01 (Z: 75 / Att:400 / Ziel:10) Lohnt nicht (Ionenkanone B3 ist besser !)
    *8 HE-Laser HEL-A02 (Z:115 AW:450 B:50 ZW:20) (lohnt nicht…)
    -->Hochenergetische Amplituden/Frequenz Modulation
    *3 Richtfunkantenne ECHO II (Z:15 / RW: 6 pc )
    * 8: He-Laser Hel-A02 (Z:160 AW:525 B:100 ZW:10 M:3)
    ---> Hyperraum Elektromagnetismus
    *6 Richtfunkantenne ECHO III (Z:20 RW:9pc)
    -> Atomphysik
    *3 Laserkanone Eraser II (z: 20 / Att: 200)
    --> Quantenlasertechnologie
    ---> AEC
    *6 HE-Laser Hydra M (z: 390 / Att: 700 / V: 25 / B: 250 / M –10 ?? )
    ----> Planetares Verteidigungs-managment
    *5 He-Laser Hydra D6
    (DefBase Z:2200 AW:3100 V:1500 B:2000 ZW:175 M:80)
    > Kernfusion
    *1 Corebooster I (Z: 20 / G:4.5)
    *3 Mega Corebooster Deluxe (Z: 35 / G: 7)
    *6 Corebooster Deluxe M (Z:30 G:6 M:5)
    *10Fusionsengine SSE-XL
    -> Korpuskeltrennung, (Questlösung Der Weg nach Habariath)
    *3 Mega Corebooster Deluxe M M (Z:40 G:7.5 M:10)
    * 6 Fusion-Engine MK 1
    -> Puls Theorie
    *8 Pulsgenerator PG9 (Z:50 AW:90 ZW:10 M:10)
    *10Großer Pulsgenerator
    --> Energiewellenwandlung,
    * 6 Light Energieschild Reflect I (nur für kleine Schiffe)
    ( Z 25 / B 540 / Zs –2 )
    ---> Hochenergetische Schildwellenwandlung
    *8 Heavy Energieschild Reflect Pro
    (VW:100 / B:1400 / ZW:-4)



    Chemie
    *1 GMT1-Verbrenner (Z: 4 / G: 4)
    *5 Boostermischung S (Z: 30 / B: 5 / Man:10)
    *7 Boostermischung M (Z: 45 / B: 10 / Man:15)
    *8 Boostermischung L (Z:90 / B: 20 / Man:15)
    > Lasertechnik
    *1 WINCOM II Laserkanone (Z: 11 / Att: 105)
    *2 Fist Laserkanone Typ II (z: 25 / Att: 250)
    *8 HE-Laser HEL-P1 (z: 40 / Ziel: 5 / B: 10 / Att: 250) - Lohnt nicht !
    -> Ionisation
    *4 Ionenkanone Blast I (Z: 35 / Ziel: 10 / Att: 250)
    *6 Ionenkanone Blast II (Z: 55 / Ziel: 20 / Att: 350)
    *8 Ionenkanone Blast III (Z:75 AW:450 ZW:30)
    --> Plasmalasertechnologie
    *4 Fist Laserkan. Typ IV (Z: 35 / Ziel: 10 / Att: 300)
    *6: Fist Laserkanone Typ V (Z: 45 / Ziel: ?? / Att: 350)
    *8 Fist Laserkan. Typ VII(Z:60 AW:450 ZW:15)
    > Verbrennung
    *2 GMT2-Verbrenner ( Z: 6 / G: 5)
    -> Direkteinspritzung
    *3 GMT3-Verbrenner (Z: 9 / G: 6)
    -> Abgasnutzung
    *4 Multimax-Brenner(Z:11 / G: 7)
    -> Sprengstoffe
    *6 Raketenwerfer REVENGE I (Z:140 / Ziel: 2 / V: 5 / B: 40 / Att: 225)
    (Sekundärwaffe für Schiffe)
    --> Angereicherte Sprengstoffe,
    * 08 Raketenwerfer Revenge EVO 2
    (Z: 230 / Zs 8 / AW 360 / VW 40 / B 100 / M-1)
    > Präzisionssysteme
    *4 Flak für Schiffe (Z:250 / Ziel: 4 / V: 75 / B: 35 / Att: 350) Sekundärwaffe !
    *5 Flak für DefBase (Z: 1600 / Ziel: 140 / V: 1200 / B: 1800 / Att: 2100)


    Biologie
    > Habitate
    *2 Habitat 1 (+5 Zellen / M-5)
    -> Aussenbord Habitate
    *4 Habitat 2 (+10 Zellen / M- 10)
    > Pilzzucht
    -> Biologische Anti Toxide (+5% Wasser)
    -> Biologischer Kunstdünger (+5% Nahrung)
    > Naturstudium
    -> Bienenwaben
    *2 Ladebucht M (Z: 90 / Vol: 18000)
    *4 Ladebucht L (Z:120 / Vol: 24000)
    *6 Ladebucht X (Z:180 / Vol: 36000)
    *6 Ladebucht S - Militärversion (Z: 80 / Vol: 8000)
    -> Wespentöter
    (+3 Zielgenauigkeit der Abwehrsysteme)

    Mechanik
    *1 Probe XZ1 (Z:25 Gr:10 G:100 AW:0 V:100 B:60 ZW:-5 M:130)
    *2 Ingram Typ D (Defensebase: Zellen 850, Att 500, Verteidi. 600, Beständig. 1000, Zielen 80, Manöver 80)
    > Mikromechanik
    -> Nanotechnologie
    *8 Panzerung NZP1 (Z:50 AW:25 V:75 B:250 ZW:10 M:15 G:1)
    --> Nanokompression
    *4 Ladebucht XX (Z: 275 / Vol: 55000)
    ---> Hyperraum Nanokompression
    *6 Ladebucht TripleX (Z: 450 / Vol: 90000)
    *8 Gigantor Ladebucht (Z: 700 / Vol:140000)
    ---> Lagertheorie (Trader Tech)
    (Erhöht die Ladekapazität ihrer Transportschiffe um 10% pro Level)
    -> Energie-Materie-Transformations-Theorie
    --> Energie-Materie-Transformation
    Level 2: Mass Canon MC1 (Zellen 290, Att 550, Verteidi. 25, Bestän. 200, Zielen 10, nur Raumstationen)
    Level ?: Mass Canon MC2 (??? ; nur Raumstationen)
    -> Servomotoren
    (Senkt die Bauzeit ihrer Rohstoffwerke um 1 Minute pro Level)
    *8 Ingram Laserturm Typ F (Für Schiffe, Z:85 / B: 85 / Att: 150)
    -> Kardanisches Prinzip (TRADER-TECH)
    *6 Raketenwerfer REVENGE I (für DefBase) Z:1200 AW:1300 V:1000 B:1500 ZW:110 M:80)
    > Fertigungstechnik
    *1 Intruder (Z:20 Gr:30 G:16 AW:0 V:750 B:170 ZW:65 M:75)
    -> Lichtbogenschweißen
    *2 SM-Fighter (Z:35 Gr:35 G:16.5 AW:20 V:650 B:260 ZW:60 M:60)
    *6 Titanpanzerung (Z: 15 / V: 50 / B: 100 / M –5)
    --> Titanhydroxidschweißen
    *3 LR-Fighter (Z:60 Gr:45 G:16 AW:70 V:550 B:350 ZW:55 M:60)
    -> RAP
    (Pro Level jeweils 5% Produktionsbonus)
    AB level 3 Berufswahl möglich !!!
    -> Meloxanverbindung (Trader)
    *5 Carrier Bullfrog (Z:940 Gr:315 G:13 AW:0 V:455 B:1500 ZW:70 M:20)


    Architektur
    *1 MX Handelsschiff (Z:50 Gr:50 G:18 AW:0 V:100 B:600 ZW:10 M:20)
    *1 Ladebucht S (Vol: 8000 / Z: 40)
    > Massenverarbeitungs Theorie
    -> Robo Verpackungsstrasse
    *3 Transporter Class I (Z:340 Gr:205 G:16 AW:0 V:255 B:1000 ZW:10 M:20)
    *6 Transporter Class II (Z:640 Gr:265 G:14 AW:0 V:320 B:1200 ZW:10 M:20)
    > Raumschiffs Architektur Theorie
    -> Erweiterungbauten
    *8 Erweiterungskapsel EK-I (+20 Zellen / B 20 / M – 15 / G – 1) Lohnt nicht !
    > Hochenergiebauten
    *2 Imoto Titanpanzerung (Zellen: 50 / Def: 100 / B: 400)
    *3 Colonist X (Z: 100 / G: 200)
    *4 Arama Titan-Silicium Panzerung (Z:110 / D: 150 / B: 850 / M:-5)
    *6 Dual Arama Titan-Silicium Panzerung (Z:235 / D: 650 / B:1700 / M-10)
    *8 Arama Titan-Siliciummolekül Panzerung(Z:300 / D: 950 / B:2050 / M - 20)
    > Skalare Produktion
    *5 Fight Corvet (Z:520 Gr:160 G:13 AW:50 V:350 B:1000 ZW:35 M:35)
    -> Superskalare Produktion
    *8 Fight Corvet XL (Z:780 Gr:225 G:11 AW:90 V:250 B:1500 ZW:40 M:25)
    -> Transmutation (Warlord Tech)
    *7 Command Ship (Z:1300 Gr:345 G:9 AW:200 V:150 B:1700 ZW:40 M:20)
    *9 Kolossus (Z:2100 Gr:525 G:8,5 AW:375 V:100 B:2750 ZW:55 M:15)
    -> Quantenmechanik (Trader Tech)
    *8 Raumstation X1 (Z:10000 Gr:2500 G:0.2 AW:0 V:1500 B:20000 ZW:20 M:0)
    *8 Defense Cannon X1 (Turm für Raumstation Z:300 AW:400 V:50)
    -> Nanoröhren (Freelancer Tech)
    *5 X-303-SU (Schwerer Jäger mit Ladebucht) (Z: 180)
    *8 Prototype (Ladev.:25000 Z:850 AW:150 V:250 B:1650 Ziel:45 M:25 G:11)

    Wirtschaft
    >Produktionsoptimierung
    -> Elektrolyse
    (3% erhöhte Wasserstoffproduktion)
    -> Elox-Reaktion
    (3% erhöhte Aluminiumproduktion)
    -> Resopalanalyse
    (3% erhöhte Titanpruktion)
    -> Kampfschiffproduktionseinheit (Warlord Tech)
    *4 Supportschiff Marauder F
    (Z:940 Gr:375 G:13 AW:0 V:225 B:1500 ZW:10 M:30)
    -> Schiffsdesign Unterstüzungs System (Freelancer Tech)
    *6 Ingram Laserturm Typ M (NUR KLEINE SCHIFFE – lohnt nicht !)
    (Z:75 AW:50 V:25 B:20 ZW:5)
    > ESEIS
    (pro Level wird 1 GVG wird angezeigt)
    -> IHP (Trader Tech)
    *1 IPH (Ladebucht für Raumstation, Z:1000 Vol: 1000k)

    Taktik
    > Manöver + auf Manöverwert der Schiffe
    -> Sturzkampf (Warlord Tech) + Zielwert
    * 10 Hydra Z (Z 1800, AW 3500 / B 1250 / Z 35 / M –25)
    -> Flugstrahlnutzung (Freelancer Tech) + Geschwindigkeit
    *10 Hydra S
    --> Mixed Forces: + Zielen & Manöver !
    -> Rollenflug (Trader Tech) + Manöver
    > Feilschen (Trader Tech)
    (0,5% Mehr Credits an GvGs)
    > Truppenführung (Warlord Tech)
    (10% mehr Truppen in der Kaserne)
    > Ambushtheorie (Freelancer Tech) + Zielgenauigkeit
    *4 Supportschiff Marauder Z (Z: 940 / G: 375)





    Freelancer=blau
    Warlord=Rot
    Trader=Grün


    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells Angles



    Ähnliche Beiträge wie "Techtree alte Runde!"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)