Verfügbare Informationen zu "Techtree alte Runde!"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: elchefe Forum: Hells Angles Forenbeschreibung: Forum des blutigsten Clans in eu aus dem Unterforum: Techtree Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Techtree alte Runde! Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Techtree alte Runde!"
Re: Techtree alte Runde!
elchefe - 24.10.2004, 11:50Techtree alte Runde!
ACHTUNG!!!! ALTER TECHTREE!!
Techtree, last update: 21.05.2004
Physik
*1 WINCOM Laserkanone (Z:10 / Att: 100)
> Elektromagnetik
*1 Spionageantenne (Z: 1)
*6 Mata Hari Digitalantenne
-> Amplituden / Frequenz Modulation
*2 Richtfunkantenne ECHO I (Z: 10 / RW: 3 pc)
*6 HE-Laser HEL-A01 (Z: 75 / Att:400 / Ziel:10) Lohnt nicht (Ionenkanone B3 ist besser !)
*8 HE-Laser HEL-A02 (Z:115 AW:450 B:50 ZW:20) (lohnt nicht…)
-->Hochenergetische Amplituden/Frequenz Modulation
*3 Richtfunkantenne ECHO II (Z:15 / RW: 6 pc )
* 8: He-Laser Hel-A02 (Z:160 AW:525 B:100 ZW:10 M:3)
---> Hyperraum Elektromagnetismus
*6 Richtfunkantenne ECHO III (Z:20 RW:9pc)
-> Atomphysik
*3 Laserkanone Eraser II (z: 20 / Att: 200)
--> Quantenlasertechnologie
---> AEC
*6 HE-Laser Hydra M (z: 390 / Att: 700 / V: 25 / B: 250 / M –10 ?? )
----> Planetares Verteidigungs-managment
*5 He-Laser Hydra D6
(DefBase Z:2200 AW:3100 V:1500 B:2000 ZW:175 M:80)
> Kernfusion
*1 Corebooster I (Z: 20 / G:4.5)
*3 Mega Corebooster Deluxe (Z: 35 / G: 7)
*6 Corebooster Deluxe M (Z:30 G:6 M:5)
*10Fusionsengine SSE-XL
-> Korpuskeltrennung, (Questlösung Der Weg nach Habariath)
*3 Mega Corebooster Deluxe M M (Z:40 G:7.5 M:10)
* 6 Fusion-Engine MK 1
-> Puls Theorie
*8 Pulsgenerator PG9 (Z:50 AW:90 ZW:10 M:10)
*10Großer Pulsgenerator
--> Energiewellenwandlung,
* 6 Light Energieschild Reflect I (nur für kleine Schiffe)
( Z 25 / B 540 / Zs –2 )
---> Hochenergetische Schildwellenwandlung
*8 Heavy Energieschild Reflect Pro
(VW:100 / B:1400 / ZW:-4)
Chemie
*1 GMT1-Verbrenner (Z: 4 / G: 4)
*5 Boostermischung S (Z: 30 / B: 5 / Man:10)
*7 Boostermischung M (Z: 45 / B: 10 / Man:15)
*8 Boostermischung L (Z:90 / B: 20 / Man:15)
> Lasertechnik
*1 WINCOM II Laserkanone (Z: 11 / Att: 105)
*2 Fist Laserkanone Typ II (z: 25 / Att: 250)
*8 HE-Laser HEL-P1 (z: 40 / Ziel: 5 / B: 10 / Att: 250) - Lohnt nicht !
-> Ionisation
*4 Ionenkanone Blast I (Z: 35 / Ziel: 10 / Att: 250)
*6 Ionenkanone Blast II (Z: 55 / Ziel: 20 / Att: 350)
*8 Ionenkanone Blast III (Z:75 AW:450 ZW:30)
--> Plasmalasertechnologie
*4 Fist Laserkan. Typ IV (Z: 35 / Ziel: 10 / Att: 300)
*6: Fist Laserkanone Typ V (Z: 45 / Ziel: ?? / Att: 350)
*8 Fist Laserkan. Typ VII(Z:60 AW:450 ZW:15)
> Verbrennung
*2 GMT2-Verbrenner ( Z: 6 / G: 5)
-> Direkteinspritzung
*3 GMT3-Verbrenner (Z: 9 / G: 6)
-> Abgasnutzung
*4 Multimax-Brenner(Z:11 / G: 7)
-> Sprengstoffe
*6 Raketenwerfer REVENGE I (Z:140 / Ziel: 2 / V: 5 / B: 40 / Att: 225)
(Sekundärwaffe für Schiffe)
--> Angereicherte Sprengstoffe,
* 08 Raketenwerfer Revenge EVO 2
(Z: 230 / Zs 8 / AW 360 / VW 40 / B 100 / M-1)
> Präzisionssysteme
*4 Flak für Schiffe (Z:250 / Ziel: 4 / V: 75 / B: 35 / Att: 350) Sekundärwaffe !
*5 Flak für DefBase (Z: 1600 / Ziel: 140 / V: 1200 / B: 1800 / Att: 2100)
Biologie
> Habitate
*2 Habitat 1 (+5 Zellen / M-5)
-> Aussenbord Habitate
*4 Habitat 2 (+10 Zellen / M- 10)
> Pilzzucht
-> Biologische Anti Toxide (+5% Wasser)
-> Biologischer Kunstdünger (+5% Nahrung)
> Naturstudium
-> Bienenwaben
*2 Ladebucht M (Z: 90 / Vol: 18000)
*4 Ladebucht L (Z:120 / Vol: 24000)
*6 Ladebucht X (Z:180 / Vol: 36000)
*6 Ladebucht S - Militärversion (Z: 80 / Vol: 8000)
-> Wespentöter
(+3 Zielgenauigkeit der Abwehrsysteme)
Mechanik
*1 Probe XZ1 (Z:25 Gr:10 G:100 AW:0 V:100 B:60 ZW:-5 M:130)
*2 Ingram Typ D (Defensebase: Zellen 850, Att 500, Verteidi. 600, Beständig. 1000, Zielen 80, Manöver 80)
> Mikromechanik
-> Nanotechnologie
*8 Panzerung NZP1 (Z:50 AW:25 V:75 B:250 ZW:10 M:15 G:1)
--> Nanokompression
*4 Ladebucht XX (Z: 275 / Vol: 55000)
---> Hyperraum Nanokompression
*6 Ladebucht TripleX (Z: 450 / Vol: 90000)
*8 Gigantor Ladebucht (Z: 700 / Vol:140000)
---> Lagertheorie (Trader Tech)
(Erhöht die Ladekapazität ihrer Transportschiffe um 10% pro Level)
-> Energie-Materie-Transformations-Theorie
--> Energie-Materie-Transformation
Level 2: Mass Canon MC1 (Zellen 290, Att 550, Verteidi. 25, Bestän. 200, Zielen 10, nur Raumstationen)
Level ?: Mass Canon MC2 (??? ; nur Raumstationen)
-> Servomotoren
(Senkt die Bauzeit ihrer Rohstoffwerke um 1 Minute pro Level)
*8 Ingram Laserturm Typ F (Für Schiffe, Z:85 / B: 85 / Att: 150)
-> Kardanisches Prinzip (TRADER-TECH)
*6 Raketenwerfer REVENGE I (für DefBase) Z:1200 AW:1300 V:1000 B:1500 ZW:110 M:80)
> Fertigungstechnik
*1 Intruder (Z:20 Gr:30 G:16 AW:0 V:750 B:170 ZW:65 M:75)
-> Lichtbogenschweißen
*2 SM-Fighter (Z:35 Gr:35 G:16.5 AW:20 V:650 B:260 ZW:60 M:60)
*6 Titanpanzerung (Z: 15 / V: 50 / B: 100 / M –5)
--> Titanhydroxidschweißen
*3 LR-Fighter (Z:60 Gr:45 G:16 AW:70 V:550 B:350 ZW:55 M:60)
-> RAP
(Pro Level jeweils 5% Produktionsbonus)
AB level 3 Berufswahl möglich !!!
-> Meloxanverbindung (Trader)
*5 Carrier Bullfrog (Z:940 Gr:315 G:13 AW:0 V:455 B:1500 ZW:70 M:20)
Architektur
*1 MX Handelsschiff (Z:50 Gr:50 G:18 AW:0 V:100 B:600 ZW:10 M:20)
*1 Ladebucht S (Vol: 8000 / Z: 40)
> Massenverarbeitungs Theorie
-> Robo Verpackungsstrasse
*3 Transporter Class I (Z:340 Gr:205 G:16 AW:0 V:255 B:1000 ZW:10 M:20)
*6 Transporter Class II (Z:640 Gr:265 G:14 AW:0 V:320 B:1200 ZW:10 M:20)
> Raumschiffs Architektur Theorie
-> Erweiterungbauten
*8 Erweiterungskapsel EK-I (+20 Zellen / B 20 / M – 15 / G – 1) Lohnt nicht !
> Hochenergiebauten
*2 Imoto Titanpanzerung (Zellen: 50 / Def: 100 / B: 400)
*3 Colonist X (Z: 100 / G: 200)
*4 Arama Titan-Silicium Panzerung (Z:110 / D: 150 / B: 850 / M:-5)
*6 Dual Arama Titan-Silicium Panzerung (Z:235 / D: 650 / B:1700 / M-10)
*8 Arama Titan-Siliciummolekül Panzerung(Z:300 / D: 950 / B:2050 / M - 20)
> Skalare Produktion
*5 Fight Corvet (Z:520 Gr:160 G:13 AW:50 V:350 B:1000 ZW:35 M:35)
-> Superskalare Produktion
*8 Fight Corvet XL (Z:780 Gr:225 G:11 AW:90 V:250 B:1500 ZW:40 M:25)
-> Transmutation (Warlord Tech)
*7 Command Ship (Z:1300 Gr:345 G:9 AW:200 V:150 B:1700 ZW:40 M:20)
*9 Kolossus (Z:2100 Gr:525 G:8,5 AW:375 V:100 B:2750 ZW:55 M:15)
-> Quantenmechanik (Trader Tech)
*8 Raumstation X1 (Z:10000 Gr:2500 G:0.2 AW:0 V:1500 B:20000 ZW:20 M:0)
*8 Defense Cannon X1 (Turm für Raumstation Z:300 AW:400 V:50)
-> Nanoröhren (Freelancer Tech)
*5 X-303-SU (Schwerer Jäger mit Ladebucht) (Z: 180)
*8 Prototype (Ladev.:25000 Z:850 AW:150 V:250 B:1650 Ziel:45 M:25 G:11)
Wirtschaft
>Produktionsoptimierung
-> Elektrolyse
(3% erhöhte Wasserstoffproduktion)
-> Elox-Reaktion
(3% erhöhte Aluminiumproduktion)
-> Resopalanalyse
(3% erhöhte Titanpruktion)
-> Kampfschiffproduktionseinheit (Warlord Tech)
*4 Supportschiff Marauder F
(Z:940 Gr:375 G:13 AW:0 V:225 B:1500 ZW:10 M:30)
-> Schiffsdesign Unterstüzungs System (Freelancer Tech)
*6 Ingram Laserturm Typ M (NUR KLEINE SCHIFFE – lohnt nicht !)
(Z:75 AW:50 V:25 B:20 ZW:5)
> ESEIS
(pro Level wird 1 GVG wird angezeigt)
-> IHP (Trader Tech)
*1 IPH (Ladebucht für Raumstation, Z:1000 Vol: 1000k)
Taktik
> Manöver + auf Manöverwert der Schiffe
-> Sturzkampf (Warlord Tech) + Zielwert
* 10 Hydra Z (Z 1800, AW 3500 / B 1250 / Z 35 / M –25)
-> Flugstrahlnutzung (Freelancer Tech) + Geschwindigkeit
*10 Hydra S
--> Mixed Forces: + Zielen & Manöver !
-> Rollenflug (Trader Tech) + Manöver
> Feilschen (Trader Tech)
(0,5% Mehr Credits an GvGs)
> Truppenführung (Warlord Tech)
(10% mehr Truppen in der Kaserne)
> Ambushtheorie (Freelancer Tech) + Zielgenauigkeit
*4 Supportschiff Marauder Z (Z: 940 / G: 375)
Freelancer=blau
Warlord=Rot
Trader=Grün
[/b]
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Hells Angles
Ähnliche Beiträge wie "Techtree alte Runde!"
Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
+++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)