Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)

Hells Angles
Verfügbare Informationen zu "Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterofDiasaster
  • Forum: Hells Angles
  • Forenbeschreibung: Forum des blutigsten Clans in eu
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)"

    Re: Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)

    MasterofDiasaster - 17.11.2004, 14:27

    Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)
    Topic: Quest


    jetzt nach 974-798-792 fliegen und auf den blitz drücken: 10k Titan mitnehmen!

    \"kartenkapsel\" eingeben

    Antwort:
    Ey, was willst du von mir? Ich hab gar nix. Außerdem ist es schon sehr unverschämt, unschuldige Leute auszubremsen und aufzuhalten.

    \"unschuldig\" eingeben

    Antwort:
    Ja, gut. Zugeben. Unschuldig sind wir nicht... Aber.. ach was solls. Diese komische Kartenkapsel haben wir eh nicht mehr. War nur ein dummer Auftrag. Und schlecht bezahlt war er auch nicht. Der Kerl ist wirklich ein Geizkragen.

    \"Geizkragen\" eingeben

    Antwort:
    Ja, dieser Typ isn Geizkragen. Da hab ich doch glatt mal ne Idee. Wenn du mir 10.000 Einheiten Titan bringst, dann verrat ich dir wohin der Geizhals Janus Crayn mit der Kapsel hin ist. Weil der hat uns viel weniger bezahlt.



    ----------------------------


    10k Titan abladen:

    Kommunikatormessage vom Piraten Gabriel:

    Na siehste, so kommen wir ins Geschäft. Janus Crayn hat sich mit der Kartenkapsel nach Ithilien (776-602-670) verkrümelt. Man sieht sich. Mit dir kann man wenigstens Geschäfte machen! Salve!“

    2ter Plani:

    janus
    Janus ist mein Freund. Was hat er wieder angestellt?

    angestellt
    Er hat von Wissenschaftlern eine Kartenkapsel stehlen lassen? Er lernt es wohl nie, dieser Kerl...

    kerl
    Ich versuche immer wieder, im seine Spielchen auszureden. Aber er hört nicht auf mich. Allerdings war er bisher immer geschcikt genug, seinen Kopf aus dem Schlamassel zu ziehen. Vielleicht muss er erst einmal erwischt werden, damit er zur Vernunft kommt.

    erwischt
    Ja. Ich liebe ihn, aber ich weiß, dass er es nicht anders lernt. Ich werde euch helfen.

    helfen
    Ja. Ich weiß, wo Janus sich befindet, doch seid gewarnt, er ist gerissen. Sein neues Versteck befindet sich auf einem Planeten, der AkartianSin (654-558-726) heißt. Bitte bringt ihn zur Vernunft oder nehmt ihm wenigsens diese Kartenkapsel ab. Er darf nicht noch mehr Erfolgserlebnisse habe, sonst...

    Kommunikatormessage:
    Jayden hat euch den Weg zu Janus gezeigt. Sie sollten sich besser beeilen, nicht, dass er noch verschwindet, bevor Sie ankommen!



    Re: Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)

    MasterofDiasaster - 17.11.2004, 14:29

    BELOHNUNG
    Der quest bringt wohl ein level produktionsoptimierung sofern ihr diese forschung nicht schon im zweistelligen bereich habt verkneift euch die!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells Angles



    Ähnliche Beiträge wie "Der verbotene Planet (komplett gelöst!!)"

    Hack The Planet - Schaumal (Sonntag 19.02.2006)
    kufi komplett - lostboy2003 (Samstag 16.06.2007)
    Pluto for Planet - dejost (Freitag 25.08.2006)
    Ein anderes Forum! - Wunderland (Samstag 10.10.2009)
    Planet - misslynx (Dienstag 30.05.2006)
    Angriffe auf euren Planet - Scorch (Freitag 08.09.2006)
    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    komplett sinnlose Tastenkombinationen am PC - TEAMSP1ELER (Sonntag 15.07.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)