Ich war mit Josch im Wald

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich war mit Josch im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ninas Pferdeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war mit Josch im Wald
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war mit Josch im Wald"

    Re: Ich war mit Josch im Wald

    Anonymous - 27.08.2004, 16:37

    Ich war mit Josch im Wald
    Hallo
    Josch habe ich ganz kräftig geputzt er hat sich auf der weide in einem riesig großen Schlammloch gewältzt es war schrecklich in sauber zu kriegen .
    :D 8)


    Ich war mit Josch im Wald es war wunderschön wir sind ganz schnell durch denn Wald galopiert.Wir waren an einem See dort waren ganz viele schöne Fische drin.Nach dem Außritt habe ich ihn Naßgesprietzt und ihn trocken gerubelt ich kann ihn ja nicht nass auf die weide stellen schli schließlich habe ich hn gefüttert und erstmal auf die weide gestellt.
    :bindafür:
    :tach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war mit Josch im Wald"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)