Karte gegen Leverkusen Gegengerade

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Karte gegen Leverkusen Gegengerade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannes - SeaManni
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2007/08
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte gegen Leverkusen Gegengerade
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte gegen Leverkusen Gegengerade"

    Re: Karte gegen Leverkusen Gegengerade

    hannes - 30.07.2007, 09:20

    Karte gegen Leverkusen Gegengerade
    Bräuchte noch für einen Kumpel eine Karte gegen Leverkusen Gegengerade.
    Habe mir selber schon ein mit der Dauerkartze geholt.

    Kann ich mir jetzt noch eine zweite Karte holen als Mitglied?

    Und wenn nein, kann ich das über einen anderen Namen machen und wie?



    Re: Karte gegen Leverkusen Gegengerade

    SeaManni - 30.07.2007, 11:29


    Jeder Dauerkartenbesitzer bekommt auf seine Dauerkarte nur eine Eintrittskarte für das Leverkusenspiel. Das gilt ebenso für Dauerkartenbesitzer, die auch Vereinsmitglieder sind.
    Es soll aber heute ja noch Karten für Vereinsmitglieder (die nicht Dauerkarteninhaber sind) geben. Da müsstest du dich also z.B. an Buschi, Matze, Janos, Rainer, Michi, Fred, Lars Spader, Andree, Raimund, Nicki wenden. Vielleicht geht einer von denen nicht hin. Könnte sogar sein, dass jemand im Urlaub ist.



    Re: Karte gegen Leverkusen Gegengerade

    hannes - 30.07.2007, 14:09


    habe mir gerade noch eine Karte geholt:
    Da niemand da ist, hätte ich auch 3 oder 4 Karten noch holen können.
    Hoffentlich wird es nicht soo leer am Samstag



    Re: Karte gegen Leverkusen Gegengerade

    SeaManni - 30.07.2007, 21:57


    Das kann ich bestätigen. Habe meine Karte kurz vor Schalterschließung gekauft, und da hieß es: Wir haben noch reichlich Karten in allen Kategorien (außer Ermäßigte).
    Also alle, die unseren FC diese Saison noch mal live erleben wollen, haben jetzt die große Chance. Informiert eure Bekannten.
    Schalteröffnung für den freien Verkauf - Dienstag, 10.30 Uhr.



    Re: Karte gegen Leverkusen Gegengerade

    SeaManni - 31.07.2007, 22:35


    Ihr müsst mal die Preise für die Pokalspielkarten bei ebay ansehen - die Leute sind irre!

    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=st.+pauli&category0=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Kapitel Bergmann beendet - gepostet von Buschi am Montag 20.11.2006
    Präsentation: neue DFB-Regeln - gepostet von Buschi am Freitag 22.09.2006
    Training 07.08.2007 - gepostet von SeaManni am Montag 06.08.2007
    Alfred-Siebentritt-Gedächtnis Turnier - gepostet von Raimundo am Mittwoch 02.08.2006
    unsere Freunde von Meierdorf - gepostet von Lars R am Donnerstag 26.07.2007
    Smilies => wer mit Bilder seine Emotionen zeigen will - gepostet von Knut am Dienstag 04.07.2006
    Mauer - gepostet von Rainer am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karte gegen Leverkusen Gegengerade"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Mit dem Bus nach Leverkusen ? - Don-Promillo (Mittwoch 15.12.2004)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - Micha (Samstag 05.08.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - brechtenerboy (Freitag 03.08.2007)
    Leverkusen verlassen können : - marke-polski (Dienstag 28.08.2007)
    Bayer Leverkusen - robin89 (Dienstag 09.10.2007)