Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

C1 BW Dingden Forumübersicht
Verfügbare Informationen zu "Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Senta - Anonymous - Manni - Rul0r
  • Forum: C1 BW Dingden Forumübersicht
  • Forenbeschreibung: Das Forum unsere Mannschaft!!
  • aus dem Unterforum: Die Bestengruppe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 23.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?"

    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Laura - 15.08.2004, 17:09

    Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?
    Hi Leute, mal ne Frage, warum kommen die Spielpläne der Bestengruppe erst in ein paar Wochen raus?
    Danke für die Antworten
    Laura



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Senta - 16.08.2004, 11:10

    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?
    ich schätze, dass die dass soo spät machen, weil die meisten trainer noch im urlaub sind. so hab ichs auch schon mal von jemanden gehört. aber ob das genau der grund war - keine ahnung!
    Gruß
    Senta



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Anonymous - 24.08.2004, 11:41

    Spielpläne
    [color=green]Mit den Spielplänen is es dieses Jahr so, der FVN (Fußball Verband Niederrhein) gibt die erst 3 Wochen vor beginn der Saison raus,weil es noch Änderungen geben kann und dann müssen die nicht die ganzen Spielpläne wieder einziehene!!!! [color=green][/color]



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Manni - 24.08.2004, 14:16

    Re: Spielpläne
    PSV Schnapper B-Jugend hat folgendes geschrieben: [color=green]Mit den Spielplänen is es dieses Jahr so, der FVN (Fußball Verband Niederrhein) gibt die erst 3 Wochen vor beginn der Saison raus,weil es noch Änderungen geben kann und dann müssen die nicht die ganzen Spielpläne wieder einziehene!!!! [color=green][/color]
    aber der verein kann sich die trotzdem schonmal schicken lassen, das haben mir die vom FVN geschrieben! Aber kann ja auch anders sein..



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Anonymous - 24.08.2004, 15:04

    Re: Spielpläne
    is doch egal, hauptsache die kommen früh genug :wink:



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Anonymous - 31.08.2004, 14:17

    Re: Spielpläne
    Aber so langsam können se ruhig mal erscheinen...



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Manni - 01.09.2004, 15:48

    Re: Spielpläne
    Julia hat folgendes geschrieben: Aber so langsam können se ruhig mal erscheinen...
    jepp, aber die müssten die nächsten Tage eigentlich kommen :!:
    Manni



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Laura - 01.09.2004, 22:21

    Re: Spielpläne
    Manni hat folgendes geschrieben: Julia hat folgendes geschrieben: Aber so langsam können se ruhig mal erscheinen...
    jepp, aber die müssten die nächsten Tage eigentlich kommen :!:
    Manni
    na hoffentlich :lol:



    Re: Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?

    Rul0r - 01.09.2004, 23:24


    mhh so langsamm keonten die sie ja schon rausrücken!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C1 BW Dingden Forumübersicht



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kommen die Spielpläne erst so spät raus?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Erwachsen bist Du erst, wenn... - benny (Mittwoch 15.11.2006)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    hallo erst ma... - Krad (Donnerstag 24.08.2006)
    Erst lesen, dann posten! - Facks (Samstag 10.09.2005)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Erst Lesen!! - koolkani (Samstag 11.02.2006)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)