Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - Pearl - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Putzen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)"

    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 28.03.2008, 20:56

    Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)
    Vielleicht erhält der Eine oder Andere von Euch hier Hilfe:

    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/9/Sonstiges-/-Allgemeines.html



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Klementine - 29.03.2008, 00:10


    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/94/Kalk-auf-Wannen--und-Beckenarmaturen.html

    Der ist von mir :mrgreen:



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 29.03.2008, 02:31


    @ Klementine: Hattest Du den Link zuvor hier schon mal reingesetzt (Das wäre mir entgangen) :oops: oder meintest Du einfach den Tipp mit den Armaturen? Im übrigen habe ich das auch hin & wieder gemacht: Kurz mit nem Handtuch rüber wischen... Sieht aus wie im HILTON - HOTEL :P



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 31.03.2008, 03:28


    Die HP von frag-mutti.de ist super. Hab mir da auch schon so manchen Tipp geholt. Aber nicht alles stimmt.

    Aber das mit dem drüberwischen hab ich auch lange gemacht. Unterdessen putzt ich halt gleich schnell. geht ja auch... So hab ich auch mein Hilton-Hotel-Bad. :tanzen:

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 31.03.2008, 10:50


    Ich mache das auch seit Jahren so, allerdings mit einem Mikrofasertuch statt einem Handtuch. Ich finde, es spart auch Putzmittel, weil ja Kalkränder gar nicht erst entstehen. Das wöchentliche Putzen geht dann ganz schnell und einfach.



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 31.03.2008, 22:06


    @ Träumerin: Denkste ich find im Netz wie man diese bläden Deckenfluter reinigt :evil:

    @ all: HIER TROTZDEM NOCH MAL EIN INTERESSANRTER LINK ÜBER DAS PUTZEN ETC.

    http://www.gutefrage.net/suche

    Viel Erfolg :wave:



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 31.03.2008, 23:22


    @ emily
    finde ich so süß von dir, dass dir das keine ruhe läßt :shock:
    ... wenn ich das Ding jemals sauber bekomme, bastele ich da oben drauf so eine Art Fliegengitter aus dünnem Draht, damit da keine Viecher mehr reinfliegen können, jawoll !!! ;)



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Anonymous - 01.04.2008, 00:08


    Na das muss aber ein sehr engmaschiger Draht sein! Manche Viecher sind doch so klein
    Außerdem verbrutzeln die wenn die nur in dei Nähe des Leuchtröhre kommen. Die ist utopisch heiß! Da schmokt alles weg! Ihh, und wie das riecht und qualmt wenn da so ein richtig dicker, fetter Kawens - Mann rein geflogen ist! Na lecker
    Ich hatte früher mal so eine Stehlampe. Kenne von daher das Problem --> Da haben sich die Flattermänner in das Glas richtig eingebrannt.
    Es war so eine Art Glasschutz, das die eigentliche, längliche Glühbirne geschützt hat.
    Ich habe das Glas weggeschmissen weil das einfach nicht zu Reinigen war!

    NO WAY !!!



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Pearl - 20.05.2014, 20:27


    Ich bin da auf dieses Forum gestossen, da geht es um Ressourcenschonendes Waschen und Putzen:
    Code: http://forum-waschen.de/nachhaltig-waschen-abwaschen-reinigen.html
    Forum Waschen hat folgendes geschrieben:
    Wäschewaschen
    *Tipps und Infos zum Waschen,
    Weichspülen, Trocknen und Bügeln
    *Geld & Energie sparen
    ➤ Online-Waschrechner
    Abwaschen
    *Tipps und Infos zum Geschirrspülen
    per Hand und Maschine
    *Was kostet der Abwasch
    ➤ Online-Spülkosten-Rechner
    ➤ Online-Spülvergleichs-Rechner
    *Tipps und Infos zum Putzen
    und Pflegen des Haushalts:
    Küche, Bad, WC, Oberflächen
    ➤ Leitfaden "Sauberkeit und Hygiene im Haushalt"
    Infos als Download für die Öffentlichkeit, Verbraucher und Presse:
    Broschüren, Flyer
    Vorträge
    Podcasts
    Es gibt ein Gewinnspiel bis 31.7.2014
    Code: http://forum-waschen.de/tl_files/content/pdf-info-aktionstag/Gewinnspiel_Ressourcensparen.pdf
    mit richtig attraktiven Klaramässigen Preisen :freu:

    FORUM WASCHEN ist eine Seite des Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V.



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Pearl - 06.07.2015, 21:19


    alltagshacks.de

    von

    Zitat: Oliver Jung

    Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

    hat einige erstaunliche Haushaltstipps !



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Trockenfisch - 22.07.2015, 11:38


    http://www.heftig.co/weichspueler-tricks/



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Pearl - 22.07.2015, 20:09


    Das mit den Fenstern probiere ich glatt mal ^^

    Sorry, Pearl miesmuschelt mal :klug:

    Auf Böden benutzen ist echt gefährlich, sobald Weichspüler mit Wasser in Berührung kommt, wird es glitschig und spiegelglatt >> Unfallgefahr.

    Meine Mama hatte das schönste, spiegelnste Badezimmer - und sich nach /beim ersten Duschen einen heftigen Beckenbruch verschafft :( keinen Halt mehr gefunden :hilflos:



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Trockenfisch - 22.07.2015, 20:23


    Ja, wo du das sagst....das auf Böden könnte wirklich sehr glatt werden..



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Pearl - 03.08.2015, 13:49


    :staun: ... bei Fenstern ausprobiert: ist echt der helle streifenfreie Wahn ! :super:



    Re: Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)

    Pearl - 23.10.2015, 13:13


    Ach, und noch eins: Weichspüler ist hochgiftig :(

    -------------------------------------------------------------------------
    Putztipps von der Yvonne Willicks hatte unsere Messina mal als Video eingestellt...:
    Wie man mit natürlichen Mitteln das Haus sauberbekommt:
    Code: http://www.youtube.com/watch?v=_iVV3CJoVSE&feature=relmfu

    Vom Westdeutschen Rundfunk gibt es von Frau Willicks ein interaktives E-Book (366MB )
    ( ich seh Kelly schon jubeln :mrgreen: )
    und eine entsprechende 'passive' PDF(75MB )
    beide zum kostenlosen Download -
    das Angebot ist von 3/14... keine Ahnung, wie lange der WDR das bestehen lässt :idea:

    Code: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/servicezeit/ebook-haushaltstipps100.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Coaching-Mail - gepostet von Klementine am Mittwoch 09.05.2007
    Gerümpelhexenhaus - gepostet von Gerümpelhexe am Mittwoch 13.02.2008
    Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Alles an seinen Platz, jetzt, sofort! - gepostet von Nordlicht am Montag 03.03.2008
    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    Hundejacke gehäkelt - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)