der letzte tag

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "der letzte tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misterzet - Tom - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der letzte tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der letzte tag"

    Re: der letzte tag

    misterzet - 26.07.2007, 16:14

    der letzte tag
    ein mann fühlt sich nicht wohl und geht zum arzt. der untersucht ihn gründlich und teilt ihm dann die bittere wahrheit mit: "es tut mir aufrichtig leid ihnen sagen zu müssen, daß sie nur mehr den heutigen tag erleben werden und dann leider sterben müssen - nutzen sie diesen tag!"
    nach großem schock denkt sich der mann was soll`s, kann man eh nix machen, werde ich`s mir also heute noch so richtig gut gehen lassen!
    als am abend seine frau nach hause kommt und ihn nach dem arztbesuch fragt, sagt er ihr die wahrheit. sie meint: "ach mach dir nix daraus, machen wir uns einen besonders schönen abend, damit ich dich gut in erinnerung behalten kann!"
    gesagt, getan. ein tolles dinner bei kerzenlicht, dann ab ins heiabett und
    tollen sex.
    kurz danach er: "mhh, war das spitzenmäßig gut, machen wir`s gleich nocheinmal!"
    sie: "nein, auf gar keinen fall. ich brauche meinen schlaf, ich muß wieder früh raus. du hast ja leicht reden, kannst du ab morgen ja liegenbleiben..."


    oder auch:


    zwei männer sitzen neben einer strasse am teich und fischen.
    nach etwa einer stunde maschiert an ihnen ein leichenzug vorbei.
    einer der zwei männer erhebt sich von seinem stuhl, geht zum strassenrand, zieht seinen hut und verbeugt sich, als der sarg vorbeigefahren wird.
    als er wieder platz genommen hat und sich seiner angel widmet, meint der andere: "he mann, ich wußte gar nicht, daß du so christlich bist!"
    der mann schüttelt den kopf: "nee nee, das mußte ich jetzt tun, das gehört sich so - schließlich war ich mit ihr über zehn jahre verheiratet..."


    lg, rainer



    Re: der letzte tag

    Tom - 27.07.2007, 09:16

    Re: der letzte tag
    misterzet hat folgendes geschrieben:zwei männer sitzen neben einer strasse am teich und fischen.
    nach etwa einer stunde maschiert an ihnen ein leichenzug vorbei.
    einer der zwei männer erhebt sich von seinem stuhl, geht zum strassenrand, zieht seinen hut und verbeugt sich, als der sarg vorbeigefahren wird.
    als er wieder platz genommen hat und sich seiner angel widmet, meint der andere: "he mann, ich wußte gar nicht, daß du so christlich bist!"
    der mann schüttelt den kopf: "nee nee, das mußte ich jetzt tun, das gehört sich so - schließlich war ich mit ihr über zehn jahre verheiratet..."


    lg, rainer

    R A I N E R ,

    na der ist sowas klasse, hab ihn schon dreimal gelesen, dass ich ihn mir merken und heut Abend meiner Frau erzählen kann. so zum Wochenendstart 8)



    Re: der letzte tag

    Girl - 27.07.2007, 23:53


    Aber wirklich ! Zwei Witze, die man sich merken muss. HERRLICH !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Eine Backgroundsängerin.. - gepostet von Girl am Sonntag 11.02.2007
    William - gepostet von William am Sonntag 19.03.2006
    Fotos als entrée.... - gepostet von Girl am Freitag 27.07.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    Konzert im Dortmunder Westfalenpark - gepostet von steveneven am Donnerstag 28.06.2007
    neues Fergie Interview online! - gepostet von DigitalMessy am Dienstag 11.09.2007
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von misterzet am Montag 10.09.2007
    Wenns dem Menschen schlecht..... - gepostet von Girl am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der letzte tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)