Laura von Peter Freund

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Laura von Peter Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lollypop=D - Carrie - claudi - Alena - BAmBi - browniie - Waldfee
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laura von Peter Freund
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laura von Peter Freund"

    Re: Laura von Peter Freund

    Lollypop=D - 06.05.2008, 15:23

    Laura von Peter Freund
    also ich wollt ma fragen, ob hier jemand die 5 bücher von Laura gelesen hat??? oder nur eins oder so?
    also ob das jemand kennt :lol: :lol: :lol: :lol: ??
    weil ich find die eigentlöich ganz gut



    Re: Laura von Peter Freund

    Carrie - 13.10.2008, 20:55


    ich wollt sie mal lesen, weil die bewertung in amazon so gut war und es interessant klang... bin aber nie dazu gekommen
    lohnt es sich die zu lesen?



    Re: Laura von Peter Freund

    claudi - 14.10.2008, 09:28


    kenn ichauch noch nich.-.. was sich natürlich ändern könnte hehe



    Re: Laura von Peter Freund

    Alena - 16.10.2008, 12:45


    Ich bin stolze Besitzerin aller Bücher und habe sie auch gelesen.
    Ich finde sie toll und Harry Potter kann mit diesen Büchern echt nicht mithalten. Die Synonyme gefallen mir am besten, mit den Namen. Lena Mano, Kevin Teschner, Venrik etc.

    Ein wahres Muss!



    Re: Laura von Peter Freund

    claudi - 16.10.2008, 17:06


    es gibt da vllt noch verschiedene geschmäcker?!!!! :wink:



    Re: Laura von Peter Freund

    Alena - 18.10.2008, 18:10


    claudi hat folgendes geschrieben: es gibt da vllt noch verschiedene geschmäcker?!!!! :wink:
    klar immer doch! :D



    Re: Laura von Peter Freund

    BAmBi - 18.10.2008, 23:21


    ich hab nur das erste gelesen und war begeistert!
    einfach HAMMER!!!!



    Re: Laura von Peter Freund

    browniie - 18.10.2008, 23:26


    ich fand sie ganz okay.... aber naja wenn ich diese laura gewesen wäre, dann hätte ich den leuten nicht alles geglaubt!!

    und der erste satz im buch....
    laura leander stöhnte im schlaf.
    aber hallo, da fällt mir ja noch was anderes ein!



    Re: Laura von Peter Freund

    BAmBi - 18.10.2008, 23:37


    :roll:
    browniie mal wieder (:



    Re: Laura von Peter Freund

    claudi - 19.10.2008, 12:45


    BAmBi hat folgendes geschrieben: :roll:
    browniie mal wieder (:

    hehe die is doch neu..-- kenste die schon so gut! ;)



    Re: Laura von Peter Freund

    BAmBi - 19.10.2008, 14:40


    nee eigentlich nicht aber ich hab ihre art studiert (:
    :wink:



    Re: Laura von Peter Freund

    Alena - 19.10.2008, 16:31


    browniie hat folgendes geschrieben: ich fand sie ganz okay.... aber naja wenn ich diese laura gewesen wäre, dann hätte ich den leuten nicht alles geglaubt!!

    und der erste satz im buch....
    laura leander stöhnte im schlaf.
    aber hallo, da fällt mir ja noch was anderes ein!
    Also es ist ein Kinder-Jugendbuch...es gibt viele Bücher in denen man zweideutigkeiten erahnen könnte..aber ehrlich gesagt ist es ja klar was der Sinn ist!

    Also den letzten band fand ich okay...und naja dieser Herrscher nach borboron ist doch ihr alter bekannter Venrik...



    Re: Laura von Peter Freund

    claudi - 20.10.2008, 13:26


    okay^^



    Re: Laura von Peter Freund

    Waldfee - 03.06.2009, 13:56


    Ich hab die ersten beiden Bände gelesen, aber danach hab ich aufgehört. Das war mir zu viel Fantasyzeug. Naja, man muss es halt mögen. Aber die Bücher sind schon spannend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mein normales Leben - gepostet von princess am Donnerstag 12.07.2007
    CASTINGS - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 13.05.2007
    Teekesselchin - gepostet von Punkgirl am Freitag 28.09.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    6er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laura von Peter Freund"

    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Nessaja - Feli (Samstag 10.05.2008)
    Beste Disco - Sebastian (Mittwoch 07.03.2007)
    Frage zur Ackerwinde - Anja (Donnerstag 08.05.2008)
    Disco Bus - C.O. (Sonntag 15.08.2004)
    SARAH CONNOR HAT JETZT EINE EIGENE PARFUM COLLECTION! - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Traumberufe - BAmBi (Dienstag 27.01.2009)
    DISCO - Hangnail (Freitag 03.02.2006)