Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?"

    Re: Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?

    Anonymous - 02.07.2005, 15:53

    Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?
    :roll:
    Hi, Vielleicht kennt Ihr noch den Isländerwallach Godi? Vor ca. einem 3/4 Jahr wurde bei dem Pony eben Rehe diagnostiziert und ich habe bei Euch nachgefragt nach den Prognosen für ihn. Danke für Eure Antworten zu diesem Thema! Echt einsame Spitze!
    Jetzt habe ich eine "Zusatzfrage": Die Besitzerin hat Ihn für 4000 Euro verkauft. Godi ist ca.6-8 Jahre alt, ohne (besondere) Ahnentafel und Im Gelände nicht 100%
    Sind 4000.- reell für (m-)einen Knuddelbären?



    Re: Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?

    pferdehilfe - 02.07.2005, 22:32


    Hi Petra,

    puh da stellst Du eine schwere frage!Ich Persönlich würde für ein rehe Pferd nicht soviel Geld ausgeben da bin ich ganz Ehrlich!Soll er denn mit Schutzvertrag abgegeben werden?Ich sage mal meine grenze für ein Rehe Pferd wären grade mal bis zu 1000€ dazu ist er ja auch im Gelände nicht grade 100%!Soll den Godi jetzt schon wieder verkauft werden?Bei den Züchtern gibt es ja eine regel wenn die Stute oder Hengst 6 Jahre alt ist zahle nie mehr als 2000DM (Das war der damalige Preis in DM)!Jetzt liegt er dann bei 1000€!

    LG Corinna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Pferd gestohlen: am 20.10.06 in Lathen/Hilter - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    Neue Homepage , diesmal mit Gästebuch - gepostet von Nellyhexe am Mittwoch 04.04.2007
    Suche Einsteller - gepostet von Nellyhexe am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel darf für ein Rehe-Pferd verlangt werden?"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)