Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Die hier sind Vermittelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!"

    Re: Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!

    pferdehilfe - 22.11.2004, 15:22

    Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!
    Die Mail hat mich heute erreicht!!Wer Helfen kann bitte die Angebene Telefonnummer Anrufer!!!!!!!

    Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind ein kleiner Verein in Pforzheim. Wenn die Möglichkeit besteht, vermitteln wir Tiere in gute Hände. Momentan suchen wir Dringend einen Platz für ein Russisches Reitpferd, Wallach, 17 Jahre, Das Pferd ist Braun und hat ein STM von 160. Das Pferd hat ziemlich große Rückenprobleme und kann daher nur bedingt geritten werden. ( Wir haben auf eigene Kosten den Rücken Röntgen lassen. Gottseidank kein Kissing Spines ). Die gesamte Rückenmuskulatur muß nur wieder aufgebaut werden, dann wird ein tolles Reitpferd aus Ihm.
    Die Besitzerin hat Ihm über Jahre hinweg einen viel zu kleinen Sattel aufgeschmissen.
    Wegen angeblichem Geldmangel soll das Tier nun zum Schlachter. Vorrübergehend haben wir das Pferd nun aufgenommen, da es ansonsten schon auf dem Schlachthof gelandet wäre. Bis zum 15.12.04 haben wir nun Zeit einen guten Platz für das Tier zu finden.

    "Unser Hilferuf"

    Wer möchte einem 17 jährigen Wallach zu Weihnachten einen guten Platz bescheren. Wenn sein Rücken aufgebaut wird, ist er ein ganz toller Freizeitpartner.
    Er ist sehr Kinderlieb und verträglich in der Herde. Offenstallhaltung gewohnt. Das Pferd ist sehr schön ( momentan etwas abgemagert, da an den Zähnen nichts gemacht wurde). Das Pferd wurde von uns nun erst mal Tierärztlich versorgt, geimpft und entwurmt. Jetzt versuchen wir es mit einer guten Fütterung erst mal etwas aufzubauen und hoffen bis zum 15.12.04 einen guten Platz für Ihn zu finden. Wer die Zeit, das Geld und die Energie hat dieses Tier zu Retten, der melde sich doch bei uns.
    Tel. 0173-4194715
    Das Tier ist bei der Besitzerin gegen den Schlachtpreis in Höhe von 1000,-€ freizukaufen.


    Gruß Corinna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    Ponyhengste nur noch b.Mittwoch zeit!!!!! - gepostet von pferdehilfe am Sonntag 07.01.2007
    Dringend Gesucht!!! - gepostet von chaossister2 am Mittwoch 28.03.2007
    Neue Meldung SOKO-Pferd Berreich Hameln/ Emmerthal - gepostet von pferdehilfe am Samstag 14.01.2006
    Pferd gestohlen: am 20.10.06 in Lathen/Hilter - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006
    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    Sinn der Forumspartnerschaften - gepostet von Nova am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dringende Meldung hat mich erreicht!!Die zeit ist Knapp!!"

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Dringende Hilfe - Highprinter (Sonntag 11.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Wenn fläche knapp wird - Gothrey (Donnerstag 08.02.2007)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Knapp verpasst - loopback_28 (Dienstag 24.05.2005)
    DRINGENDE FRAGE AN CHEFADMIN - teifl (Sonntag 06.08.2006)