Pferdeschänder im saarland

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pferdeschänder im saarland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mo - pferdehilfe - Anonymous
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: SOKO-Pferd
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferdeschänder im saarland
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferdeschänder im saarland"

    Re: Pferdeschänder im saarland

    mo - 20.08.2004, 23:08

    Pferdeschänder im saarland
    hallo und guten abend! von meiner freundin auf euer forum aufmerksam gemacht möchte ich auf die vorgänge im saarland aufmerksam machen:

    im mai wurde in lebach eine araberzuchtstute im genitalbereich verletzt.
    im juli wurde eine stute aus einer herde von mehreren pferde im genitalbereich u. an der hinterhand verletzt. das pferd muss die hinterbeine gefesselt bekommen haben. dies geschah auf einer weide direkt im wohngebiet.
    schon im letzten august ereignete sich ein vorfall in saarwellingen: dort wurde ein pferd in seiner box direkt im stall hinter dem haus mit stich u. schnittvreletztungen im genitalbereich verletzt.
    leider wird von der öffentlichkeit (weiß wohl jeder was ich meine... :-( ) nichts unternommen.
    die reiter u. pferdehalter des saarlandes sind auf der hut! der beste schutz ist eine häufige präsenz zu unterschiedlichen zeite.
    wir kontrollieren unsere weiden auch nachts!
    ich hoffe von herzen dass endlich mal einer dieser irren gefaßt wird u. seiner gerechten( wenn leider auch sichrelich zu milden....) strafe zugeführt wird.
    wer fragen hat kann mich gerne anmailen!!!
    traurige reitergrüsse aus dem saarland, mo :evil:



    Re: Pferdeschänder im saarland

    pferdehilfe - 21.08.2004, 11:14


    @ Mo,

    das ist ja schrecklich in so kurzer zeit soviele betrofende Pferde und Besitzer!!Saarland ist ja nicht grade weit weg von mir ich wohne in Rheinland-Pfalz 50 km von Koblenz!!Habt ihr dies auch mal der SOKO-Pferd gemeldet??


    Mit traurigen Grüßen Corinna



    Re: Pferdeschänder im saarland

    mo - 21.08.2004, 15:58


    hi!
    ja...megatraurig dass wir unserem tollen hobby keine freude mehr haben...nur noch angst...
    die besitzerin war auf der polizei u. hat anzeige erstattet....aber sehr ernst genommen wurde sie lt. angaben nicht!
    ich weiß nicht watum ...aber ich habe das gefühl es wird von offizieller seite totgeschwiegen.

    wie kontaktiert man die soko-pferd? ...dann werde ich es marion( falls sie es nicht sowieso schon gemacht hat) weitreleiten.



    Re: Pferdeschänder im saarland

    pferdehilfe - 21.08.2004, 16:18


    Hallo mo,

    hab Dir eine E-Mail geschickt :wink:


    LG Corinna



    Re: Pferdeschänder im saarland

    mo - 21.08.2004, 22:16


    hi corinna.....danke!!! ich dir auch! lg, mo



    Re: Pferdeschänder im saarland

    Anonymous - 23.08.2004, 19:10


    Oh Mann! Das ist ja schrecklich! Wieder mal so ein perverser Typ, der ... ach Gott, das ist einfach ZU schrecklich :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    hallo - gepostet von rantan am Donnerstag 23.03.2006
    Bucksi hat jetzt auch eine! - gepostet von Bucksi am Freitag 06.04.2007
    Shettywallach sucht neues Zuhause - gepostet von mausi70 am Montag 25.06.2007
    shetty´s und mix gutes zuhause geboten - gepostet von zklaudia am Dienstag 30.05.2006
    Vier wunderschöne Haflingerhengste suchen dringend - gepostet von Nellyhexe am Mittwoch 02.05.2007
    Pferd gestohlen: am 20.10.06 in Lathen/Hilter - gepostet von pferdehilfe am Montag 30.10.2006
    Die Geschichte eines Ardenner Schlachtpferdes......... - gepostet von Lotti06 am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferdeschänder im saarland"

    Saarland - zander (Montag 17.07.2006)
    Saarland/Bremen/Schleswig-holstein vs.Sachsen/sachsen-anhalt - [A-Team]-[h]anibal- (Montag 09.04.2007)
    Saarland - medicheck (Donnerstag 05.10.2006)
    F.A.K. - Horrorcore aus dem Saarland - derBO (Dienstag 20.03.2007)
    Das Saarland hat Geburtstag - sunshiner (Dienstag 23.01.2007)
    1. halbjahr '07 : hunde-vortragsreihe im saarland.. - lynnylla (Donnerstag 01.02.2007)
    F.A.K. - Horrorcore aus dem Saarland - derBO (Dienstag 20.03.2007)
    VW: Ärzte Saarland - Uwe Gerber (Samstag 11.11.2006)
    Saarland - charles (Montag 03.09.2007)
    "RADIO SALÜ, bitte bringt Tokio Hotel ins Saarland!&quo - billsblume (Samstag 23.06.2007)