Kristall der Leere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kristall der Leere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veolyn - Yunji
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verzauberkunst
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kristall der Leere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kristall der Leere"

    Re: Kristall der Leere

    Veolyn - 19.07.2007, 13:34

    Kristall der Leere
    Hi,


    ich würde mir gerne die 2 Kristalle der Leere vom Kara run nehmen, da ich meinen Verzauber Skill auf 375 bekommen hab und nun gerne die Rute hestellen möchte. Natürlich kommt das auch dem Raid zugute, indem ich dann die hohen Verzauberungen anbieten kann sofern sie droppen ^^



    mfg Veo



    Re: Kristall der Leere

    Yunji - 21.07.2007, 11:25


    Huhu.........!!!

    ja also ich find das ganz gut da wir dann einVerzauberer haben der den Skill schon mal hat.Ich denk mal die Rezepte werden wir schon noch alle
    naja oder fast alle mal zusammen bekommen
    Falls wir noch jemanden haben der sein Skill auf Maximum haben
    möchte und natürlich kurz vor 375 ist soll er sich doch bitte
    melden da wir mit sicherheit bereit sind jeden zu unterstützen der dann auch die Gilde unterstützt mit seinen....täigkeiten...Rezepten und können
    joa das war einfach mal ein beitrag von mir...
    noch mal fettes gz an Veo da ich auch nen Verzauberer habe und weiß wie heftig das is sein skill nach oben zu treiben

    MfG Yunji



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grüne und blaue Loots in Kara - gepostet von Veolyn am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kristall der Leere"

    Kristall Bäder - Lauraleonie04 (Samstag 30.06.2007)
    Suche rund 80.000 Kristall - HighTempler (Sonntag 09.10.2005)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Suche Kristall und Metall - The Punisher (Sonntag 13.05.2007)
    [b]100mio metall [s] kristall! - Anonymous (Freitag 09.03.2007)
    Metall/Kristall - bushido02 (Dienstag 24.04.2007)
    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Brauche Kristall !!! - Essifan (Mittwoch 08.11.2006)
    Brauch: Kristall Biete: Eisen - amonium (Freitag 01.07.2005)
    Deut gegen Kristall - blackeagle (Montag 02.07.2007)