Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

SC Raika Frauenkirchen
Verfügbare Informationen zu "Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: copperpot - mp3king - nasupa
  • Forum: SC Raika Frauenkirchen
  • Forenbeschreibung: SC Raika Frauenkirchen online - Das Forum für alle!
  • aus dem Unterforum: Top News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch"

    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    copperpot - 20.10.2004, 12:07

    Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch
    Dachte mir, wir machen eine eigene Rubrik, wo

    :arrow: Gerüchte angesprochen werden können

    :arrow: Brisante Fußball-Themen des Bezirks aufgeworfen werden können

    :arrow: Oder sonstiger Klatsch und Tratsch ein Ohr finden soll.

    Also legt los :)

    Mfg, Copper



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    copperpot - 20.10.2004, 12:09


    Ich mach gleich den Anfang :)

    Mega-Meldung aus dem Bezirk - Gerhard Gmasz ist neuer Trainer beim FC Illmitz. Er hat dem UFC Schützen den Rücken gekehrt und feiert jetzt sein Comeback als Trainer in der Landesliga.

    Mal schauen ob er was reißt :)

    Mfg, Copper



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    mp3king - 21.10.2004, 09:41


    Kenn den Gerhard nicht wirklich aber vielleicht schlägt er ja gerade in Illmitz richtig ein.

    Aber aufpassen! Illmitz ist nicht gerade eine einfach zu trainierende Mannschaft. Vor allem in der jetzigen Situation. Die stehen unten drin und haben in letzter Zeit keinerlei Aufwärtstrend gezeigt.

    Was noch dazu kommt? Ausraster von Spielern (siehe Theo Koch - schon wieder ROT) , Verletzungen (die haben auch so ein Problem wie wir)

    Das einzige was ich mich noch frage: Wird der neue auch den Weg der eigenen jungen Spieler gehen? Die haben ja einiges Eigenbauspielermaterial mit sehr guten Ambitionen.



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    mp3king - 21.10.2004, 10:24


    Was haltet ihr von Zurndorf?

    Die sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei zur Zeit. Ist gut möglich (Chancen von 65:35 für Abstieg) das die wieder zu uns runter kommen. Wenn so weiter geht auf jeden Fall.

    Gut möglich das uns das auch noch zum Verhängnis werden kann. Man kann ja nie wissen wie es mit den Verletzungen aussieht und wie die Mannschaft drauf sein wird.



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    copperpot - 21.10.2004, 15:29


    @ Gmasz-Thema: Ich kenn den Gmasz Gerhard und ich glaub auf alle Fälle, dass er die Illmitzer im Griff haben wird. Ich glaub auch, dass er sie ganz nach oben bringen kann. Gmasz ist der richtige Mann.

    @ Verletzungs-Problematik: Auf der einen Seite ist es Pech, wenn Spieler (im Match) verletzungsbedingt raus müssen und dadurch eine Schwächung der Mannschaft zustande kommt. Auf der anderen Seite kommen auch viele Verletzungen im Training zustande, und da kann es dann am Trainer liegen, wenn sich Leute verletzen. zB wenn Trainings falsch aufgezogen werden. Das soll es ja bei uns auch mal gegeben haben :(

    @ Zurndorf-Abstieg: Hab die Zurndorfer jetzt ein paarmal gesehen und ich glaub nicht, dass die absteigen. Die Mannschaft hat unglaubliches Potenzial und klasse Leute. Gegen Tadten war halt letztens nix zu machen ...

    Mfg, Copper



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    nasupa - 22.10.2004, 09:13

    Topnews - Thread für Tratsch und Klatsch
    Guter Einfall Coppi, da es ja auch andere Themen und Vereine gibt , die es Wert sind diskutiert zu werden.

    Vorschlag: :idea: :arrow: Themen haben großteils nichts mit dem SC zu tun. Würde diese Spalte deshalb in die Foren-Übersicht geben.



    Re: Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch

    copperpot - 22.10.2004, 14:45


    Hab eine Umfrage freigeschaltet ;)

    :evil: Copper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Raika Frauenkirchen

    Fußball-Feriencamp ... - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Topnews - Die Rubrik für Klatsch und Tratsch"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)