Wo bleibt die Zeit ????

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wo bleibt die Zeit ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo bleibt die Zeit ????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo bleibt die Zeit ????"

    Re: Wo bleibt die Zeit ????

    cabero - 16.09.2007, 00:10

    Wo bleibt die Zeit ????
    Hallo ihr Lieben alle aus dem Forum

    Jetzt gibt ein Zeitdrang den Ton an und ich weiß kaum wo mein Kopf steht .

    1) Zu Bibi mein neues RB Pferdchen ist immer noch lahm und ein Gerichtstermin wird nun endscheiden wer die Kosten übernimmt . Ich hatte euch ja geschrieben das die TA geschlagenhat und das er daraufhin gestürtzt ist nun sind schwere Schäden dadurch endstanden und Bibi wird noch lange nicht reitbar sein .......ganz traurig bin ich .......

    2) zu meiner Lieben Gypsy ------ noch viel schlimmer -----die Spatgeschichte ist heftiger als erwartet ......dann hatte ich den Hund auf meiner Koppel der meine Ponys gejagt hat ........Gypsy steht seid dem so gut wie nur noch auf drei Beinen ....wollte dem Ganzen schon ein Ende setzten aber TA hat mir versprochen wir bekommen das wieder hin ....jetziger Zustand -----bedauerndswert und traurig - TA ist jeden Tag da und betäubt das Gelenk um Spritzen direkt dort anzusetzen sonst kann sie garnicht mehr laufen .......könnte nur noch heulen ...meine arme Kleine ...geschweige vom Geldbeutel ...bis jetzt schon fast 1000,- manno ich kann sie nicht im Stich lassen ------ bis wir damit durch sind könnte man fast vom dem Geld ein neues Pferdchen kaufen und sie erlösen ...aber der TA hat versprochen wir schaffen das alles ---ich vertraue ihm und muß auf alles verzichten was man sich noch mal so erlauben kann .....und die Kosten steigen von Tag zu Tag .......

    Ich habe einfach genug verloren ---- Kyra ----Funny -----Holly ----
    und dann der Verkauf von denen welche ich nicht behalten konnte ......

    3 ) Dann auch noch der Tod meiner Lieben Mutter und alles was dran hängt ..... Geschwisterkrieg ..... Drogenbruder der die Wohnung nicht räumen will weil er mit gemeldet ist ....Nachbarn welche meinen sich im Keller meiner Mutter selbst zu bedienen und weiß Gott nicht noch allles .

    Das einzige was mir noch Spaß macht sind meine Ponys und die Isländer wo ich arbeite ... Bilder stelle ich unter ISIS 1 und Fortzetzung rein . Das findet ihr dann bei Fotos ...... Ja mein Kind ist auch noch krank und ich möchte am liebsten weglaufen .....ich denke immer ich habe Winterschlaf gemacht und gleich wache ich auf und habe alles nur geträumt ....wäre echt schön so ......aber es ist ja leider alles anders ......Dann hatte ich mal wieder das Vergnügen mit der Bandscheibe und konnte 2 Tage nicht laufen ......wenn ich aber nicht laufen kann bekomme ich kein -Geld und dann geht keine Rechnung raus .....manno was habe ich bloß verbrochen...

    Ich schlafe Abends im sitzen ein egal wo .....ich hoffe das ändert sich bald ......so habe ich zu nichts mehr Lust ......

    Bin ich froh das ich noch meinen Lieben Mann habe und natürlich meine Söhne ......ohne Familie wäre ich bestimmt schon in meinen Tränen erstickt .

    Ach ja Jule .....falls Du auch liest ....mit Chico und Hänger wird nichts ...sorry ist auch alles anders gekommen als geplant . ( Erkläre ich Dir per pn wenn ich es schaffe und die Zeit finde ..... Danke nochmal für dein Verständnis .

    4 ) Der blöde Hund ( Kampfhund ) hat sich schon wieder auf meiner Koppel breit gemacht - meine Jeanny angegriffen welche ich in letzter Sekunde mit fast erwürgen ins Auto gerettet habe ....trotz sofortigem Polizeieinsatz konnte wir die Dame mit Hund nicht in unseren Straßen finden ...... und das ist wahrscheinlich auch der wilderne Hund welcher meine Ponys gejagt hat ...habe die Frau angesprochen und der Hund hat hi li Fehlstellung an der 2 ten Kralle ( hatte ja Fotos von Hundefußabdruck gemacht ) sie hat alles abgetritten und sich verp.........
    habe darauf mal wieder die Polizei gerufen und Madame ist mal wieder endwischt .......habe mir einen 200000 Volt Elektoschocker zugelegt ......wehe mir läuft dieser Hund über meine Koppel ....dann knallt es bis das Vieh umfällt ...und Schuld hat der Besitzer .....Ich kann meinen Hund nirgends wo anders frei lassen ...die Leute haben Angst ,,,

    EIN KAMPFHUND GEHÖRT NUN MAL AN DIE LEINE WENN SICH MENSCHEN ODER ANDERE TIERE IN SEINER NÄHE BEFINDEN !!!!!!! Und ausserdem ist Leinenzwang in Dassendorf .....warum versteht die Dame das nicht ???
    Es muß noch mehr passieren ----Kind angefallen oder ähnliches ---erst dann sieht so ein Besitzer was ein ...dann ist es aber zu spät ...wie einst so vieles im Leben ....

    Sorry für alles aber das mußte nun mal raus ...... und nun hoffe ich ganz dolle auf bessere Zeiten !!!!!

    Am 9.9 . 2007 waren wir in der Nähe von Bad Segeberg und haben die Fohlen von meiner Arbeit vorgestellt ........70 Fohlen drei erste Plätze und dabei unser Stakür von Seimur das war schön....hatte seid langem mal Freude an allem ....

    Liebe Grüße und bis bald ...eure Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mein verrückter Haufen.... - gepostet von wewiena am Mittwoch 11.10.2006
    Happy Birthday Buddymaus - gepostet von cabero am Donnerstag 05.04.2007
    zurück zur übersicht - gepostet von Attila am Montag 28.08.2006
    Hi, ihr seit doch die lieben, die 2005 nach Woltem gekommen - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    HALLO aus NRW - gepostet von Ponypower am Montag 07.08.2006
    Frohe Ostern ! - gepostet von schneemandy am Freitag 14.04.2006
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Achtung, noch eine Shettyverrückte! - gepostet von Knöpfchen am Donnerstag 09.11.2006
    So, jetzt versuche ich es mit Anleitung - gepostet von Iris B. am Montag 02.10.2006
    23.11. mir wird schlecht.... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo bleibt die Zeit ????"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)