Unser Traum vom Pony am Haus!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Unser Traum vom Pony am Haus!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dingo - Nova - guinerva - Peperoni - Zottelchen - graziano - Mini-Mary - mini-maxi - black_devil - Fluke - x3Addyx3
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Traum vom Pony am Haus!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Traum vom Pony am Haus!!"

    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Dingo - 16.08.2007, 17:56

    Unser Traum vom Pony am Haus!!
    Juhu!!

    Wir haben es geschafft! Wir, meine Familie und alle unsere Tiere ziehen im Herbst um, innerhalb unseres Wohnortes.
    Wir haben ein Haus mit einem riesigen Anwesen kaufen können. Das Wohnhaus hat 170 qm2 und einen riesigen Parkähnlichen Garten. Dann ist da noch ein Nebenhaus, welches eine Wohnung mit 80 qm2 hat. Dort zieht eine kleine Familie ein, die ein Shetty und einen Haffi mitbringen.
    Die Ponys bekommen hinter dem Garten eine riesige Weidefläche, einen Stall mit Paddock für die beiden Reheshettys, einen Reitplatz, insgesamt 8000qm2!
    Vom Nachbarn zur rechten bekommen wir noch einmal 6000qm Weideland, vom Nachbarn zur linken ca. 4000qm2.
    Die Koppeln sind immoment noch eine riesige Freifläche, die wir komplett einzäunen müssen :shock:
    Aber dafür total umsonst, da wir keine Pacht zahlen sollen, weil sie das ganze sonst versichern müssten und das ist den alten Leuten zu viel Aufwand.

    So und jetzt kommt ihr!

    Dingo











    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Nova - 16.08.2007, 20:35


    toll! Glückwunsch und viel Erfolg bei Euren Plänen!

    sowas suchen wir seit Jahren hier in meiner Gegend....



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    guinerva - 16.08.2007, 21:22


    Hi Dingo,
    das sieht ja traumhaft aus... also wenn die Bauarbeiten beendet sind, dann musst du auf jeden Fall noch mal Bilder einstellen...
    Aber das Gelände ist echt super... sowas als Garten zu bezeichnen ist aber schon ziemlich "dekadent" :) Andere Leute haben nicht mal einen öffentlichen Park von der Größe zur Verfügung :)

    LG Guinerva



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Peperoni - 16.08.2007, 21:37


    Wow - super - man habt ihr ein Glück :shock: :D



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Zottelchen - 16.08.2007, 21:53


    bin voll neidisch , *heulwillauchhaben*
    einfach nur toll!!!!!!!!



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Dingo - 16.08.2007, 21:59


    Ähhm, das ist nicht der Garten, sondern die Pferdeweiden, DAS ist der Garten: :oops:



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Peperoni - 17.08.2007, 07:15


    Ich hab mir schon gedacht das die Weide ist - fürn Garten wars mir auch "ein wenig" :roll: zu groß und ungepflegt :mrgreen:



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    graziano - 17.08.2007, 08:41


    Wow echt klasse :-)

    Viel Spaß beim bauen. Ich hätte auch gern alle Ponys am Haus bzw drumherum. Aber so wie es ist ist es auch ganz gut.



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Mini-Mary - 17.08.2007, 08:57


    Hui, das ist doch mal ein schönes Anwesen! Glückwunsch, auch wenn es immer viel Arbeit bedeutet (kenne ich ja auch :wink: ) es macht auch tierisch viel Spaß und am Schönsten ist es, wenn man dann sieht wie glücklich die Ponys sind (und man selber auch, wenn man sie quasi vor der Haustür stehen hat!)



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    mini-maxi - 17.08.2007, 16:05


    boah, echt klasse. ich will später auch mal sowas finden (was wahrscheinlich hier in der gegend schwer zu finden sein wird). das sieht echt traumhaft aus.

    herzlichen glückwunsch :D



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    black_devil - 17.08.2007, 18:41


    ja ich glaube das ist der traum jeden pferdebesitzers ;)

    auf unserer insel haben wir die pferde auch direkt neben der haustür . traurig dann immer wenn man nach HH zurück muss.

    ich hatte mir auch mal einen traum vorgestellt.

    da wir ja an der küste bzw am meer leben dachte ich könnte ich mal so eine herde mit exemern dahin holen, weil es für exemer dort perfekt wäre.

    so eine kleine "gnadenbrotherde" oder eher gesagt "auswildern" lassen.

    dann sind wir letztens durch dänemark gefahren und was seh ich, kleine miniature horses ;) voll hübsch und total niedlich... *lach* da fing mein träumen wieder an so eine kleine mini herde auf der insel.. wie die da rumdüsen... aber leider wird dies nur eine vorstellung bzw traum bleiben. da da keiner wohnt das ganze jahr über...*trotzdemweiterträumt*



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Fluke - 17.08.2007, 23:52


    Herzlichen Glückwunsch. Mein Pachtgrundstück war zum Glück eingezäunt (Hecke und Schafdraht/Maschendraht), so dass ich nur noch einen 2ten Sicherheitszaun mit Steckern und Strom ziehen musste.

    Und für Ponys ist das ja volkommen groß genug!

    LG,
    Andrea



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    Dingo - 29.11.2007, 13:31


    Ich bin wieder online!! Nach unserem Umzug nun die neuestes Bilder.

    Der Stall wird noch geschlossen, aber dieses Jahr ist er noch Offenstall mit Heu und Stroh Lagerraum.


    [img][/img]

    [img] der Paddock

    [/img] leider haben wir mit viel Matsch zu kämpfen, aber der Reitplatz wird nächstes Jahr gut aufgebaut mit anständigem Reitplatzboden.

    Leider viel zu viel Regen beim Fotografieren, ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.
    Dingo



    Re: Unser Traum vom Pony am Haus!!

    x3Addyx3 - 29.11.2007, 20:08


    boar das ist echt klasse!!!! :!:
    das fänd cih auhc richtig toll....
    vielleicht schaff und finde ich ja auch so etwas wenn ich älter bin und geld habe :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Haarige Angelegenheit - - gepostet von stoppelhopser am Freitag 04.08.2006
    Sonntag gehts nach Neumünster.. - gepostet von Iris B. am Dienstag 24.10.2006
    FOTOS eurer ställe/boxen,koppeln,putzplatz - gepostet von °~Mucki~° am Montag 22.10.2007
    Kreis BM/D/NE Mehrere Fälle von vergifteten Pferden - teils - gepostet von stoppelhopser am Mittwoch 08.11.2006
    Schneewittchen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 13.05.2007
    einfahren - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Babys! - gepostet von roxane am Sonntag 11.02.2007
    Höhe der Betriebskosten für eine Person??? - gepostet von candis am Sonntag 04.02.2007
    absolut kein gleichgewicht!!! - gepostet von wimsi am Dienstag 04.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Traum vom Pony am Haus!!"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)