Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analpapst - Hatfastnix
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)"

    Re: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

    Analpapst - 19.07.2007, 12:41

    Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)
    hi,

    der gute michiiik(-117/-148) (392 punkte) spielt anscheinend mehrere accounts auf diesem server unter anderem hatte er einen (michiik32) in meiner nähe den ich ab und an mal gefarmt habe :evil: , und jetzt will er rache. Er kommt mit 8. wellen auf mein Hautpdorf(20.07. 18h40 - 21.07. 18h40) und mit je einer auf meine kolonien(20.07. 17h30).

    da ich nicht weis wieviele accounts er noch spielt kann ich nicht sagen was seine 392 punkte über seine tatsächliche truppenstärke aussagen und würde euch deshalb um def bitten. zeite ist ja noch genug.

    schreibt deshalb hier oder igm was ihr entbähren könnt und ich würde es dann verteilen

    MFG Hans



    Re: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

    Hatfastnix - 19.07.2007, 13:26


    Wenn alle Wellen aus dem selben Dorf kommen, kann nichts dahinterstecken. Auch seine Allianz ist ein Witz. Ich denke ein kleiner Gegenbesuch wär angesagt. Für Deine Abwehr sollten wir nicht allzuviel brauchen.
    hfn
    p.s.
    schreib mal was du schon hast



    Re: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

    Analpapst - 19.07.2007, 14:18


    habe mir das genze noch mal in ruhe angesehen und an den laufzeiten festgestellt das auf meine kolonien nur fakes oder truppen kommen können.

    Auf mein Hauptdorf hingegen kommen 6 wellen truppen oder fakes und dann 20h später 2 wellen bei denen definitiv belagerungswaffen dabei sind. deshald würde es reichen wenn übermorgen (d.h. 21.07.) um 18h20 def in meinem hd stehen würde. den rest lass ich dann durchlaufen.

    MFG Hans



    Re: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

    Analpapst - 20.07.2007, 18:49


    gut, also die ersten 6 wellen waren fakes, aber ich bitte euch die def noch 24h bei mir stehen zu lassen, denn es kommen noch 2 wellen mit belagerungs waffen.

    ps: getreide ist genug da um eure truppen zu versorgen, also bidde nix mehr schicken.

    MFG hans



    Re: Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)

    Analpapst - 21.07.2007, 19:28


    hmm... also alle 10 wellen waren fakes, naja trotzdem vielen dank für eure zahlreiche unterstützung.

    hier mal kurz ne übersicht was sich in meinem Dorf versammelt hatte (das war echt ne gute def leute):
    860 Speerkämpfer
    375 Paladine
    75 Teutonen Reiter
    185 Lgionäre
    500 Phalanxen
    150 Prätorianer
    200 Druiden Reier
    20 Haeduaner

    etwas gutes hatte der angriff allerdings doch ich habe jetzt 520 def Einheiten, die ich euch in zukunft zur verfügung stellen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    ~F~B~ - gepostet von Monomane am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von michiiik auf Stinkfuss(früher analpapst)"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)