Mein Autogeschmack

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Autogeschmack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HwG]Kannuki - [HwG]Spike - [HwG]Fire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Real (Dream) Car´s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Autogeschmack
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Autogeschmack"

    Re: Mein Autogeschmack

    [HwG]Kannuki - 28.07.2004, 21:26

    Mein Autogeschmack
    Hallo Leutz,

    ich wollt mal hier ein paar Traumwagen von mir reinposten.Sind zwar nicht so welche Highendkisten die alle mit Chiptuning und Nos rum fahren.Aber die erfüllen auch ihren Zweck, wenn man bedenkt wie alt die sind.Und überhaupt Nos wäre da sowieso am falschen Platz.(Haben genug PS)Sind halt Musclecars. :twisted:


    1965 Mustang Fastback:




    1967 Shelby GT500:




    1975 Ford Mustang Cobra II:




    2004 Ford Mustang 40th-Anniversary-P51:




    2005 Ford Mustang-GT-R-Concept:



    so das wars.hoffe wird richtig angezeigt. :)

    Mfg
    Nuki



    Re: Mein Autogeschmack

    [HwG]Spike - 28.07.2004, 21:34


    Hi Nuki

    Die wagen sehen echt klasse aus sehr guten geschmack.



    MfG [HwG]Spike



    Re: Mein Autogeschmack

    [HwG]Fire - 28.07.2004, 22:40

    Cool
    Man Kannuki die sehen scharf aus vor allem das vierte. Wieviel PS haben die denn so im Schnitt ?. Ich mag ja auch alte Autos sehr gerne die hatten noch Stil und Klasse. Nicht so ein Einheitsbrei von heute.
    Klasse das Du hier das Posting eröffnest.



    Re: Mein Autogeschmack

    [HwG]Kannuki - 28.07.2004, 23:02


    Hi Fire,

    die PS Zahlen unterscheiden sich von Wagen zu Wagen.Aber es liegt so zwischen 250-400PS. 8)

    Sonst schau mal unter folgenden Link:http://www.roadland.de/hispony3.htm da ist die Geschichte von Mustang drin und ein paar Angaben zur Leistung. :wink:

    Ps:Jo die gebauten Autos von heute sehen für mich auch alle fast gleich aus.Das ist doch echt nicht, das wahre vom Ei. :D

    Mfg
    Nuki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Autogeschmack"