Alarmsystem von Honda

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Alarmsystem von Honda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpitfireXP - Chris_76 - Fränz - vince carter - Mario
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alarmsystem von Honda
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alarmsystem von Honda"

    Re: Alarmsystem von Honda

    SpitfireXP - 09.08.2007, 17:51

    Alarmsystem von Honda
    Ich habe da mal eine frage an die Leuet, die ein Originales Arlarmsystem haben...
    Also die leute mit dem MB1 SR, MB6 und MC2

    Und zwar brauche ich mal die spannung mit der die LED in der Türverkleidung arbeitet...
    Mag die mal einer für mich messen?
    Brauche das, damit ich meine Carguard daran anschließen kann...



    Re: Alarmsystem von Honda

    Chris_76 - 10.08.2007, 11:52


    Hab hier nur ein Digitalmultimeter, das bekommt den Spannungspeak nicht mit. Aber ich schätze mal 1,5V so wie jede 0815-LED

    Chris



    Re: Alarmsystem von Honda

    SpitfireXP - 10.08.2007, 12:23


    Ich danke dir...
    Das problem ist, das Die Alarmanlage die StatusLED mit 6-8V anspricht...
    Komischer wert, aber das ist deren aussage...
    Ich glaube ich muss da mal genauer hinterher... ;)



    Re: Alarmsystem von Honda

    Fränz - 10.08.2007, 13:11


    Wenn da wirklich 6V und mehr auf die LED draufkommen soll, ist aber echt mal was faul - die starken Standard-LEDs in blau oder weiss bekommen i.d.R. so 3,7 - 4V. Andere Farben liegen da nochmal deutlich drunter. Oder kommt vor der LED dann nochmal ein Vorwiderstand?



    Re: Alarmsystem von Honda

    vince carter - 10.08.2007, 14:03


    kannst ja selber einen vorwiderstand reinhauen



    Re: Alarmsystem von Honda

    SpitfireXP - 10.08.2007, 16:10


    Keine Ahnung ob die vom Support da nu mist labern, oder ob die da spezielle LED's haben....
    Ich werde mir das beim Kollegen mal ausmessen, die Alarmanlage ausmessen, und mir dann einen Poti dazwischen hängen, mit ich mir das ding schön einstellen kann...
    (Beim Auto sind das ja zwei LED's parallel)
    Wenn ich den wert dann habe, hau ich da schön einen Widerstand zwischen, und gut ist... ;)



    Re: Alarmsystem von Honda

    Mario - 10.08.2007, 16:26


    würde ich auch so machen miss das mal aus und dann hauste da n widerstand dazwischen so das die LED max 2V abkriegt.
    gruß mario



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Auspuff - gepostet von Suslik am Donnerstag 01.03.2007
    Hecksch?rze von Polybauer - gepostet von koni1987 am Sonntag 06.08.2006
    Kompressor-Kit Komplett für MB6/MC2 - gepostet von flash am Dienstag 07.08.2007
    Merlin und Jörn´s Race-Project-Thread - gepostet von Jörn am Mittwoch 24.05.2006
    Front UPDATE - gepostet von BOZZ am Mittwoch 30.08.2006
    energy buchsen - gepostet von B18racer am Sonntag 18.11.2007
    Windschutzscheibe - gepostet von HoTnda_Babe am Samstag 25.08.2007
    Felgen vom BB9 Prelude - gepostet von Markus am Mittwoch 20.12.2006
    rücklicht links vom MB2 und ne heckschürze - gepostet von longisland am Montag 09.04.2007
    Internetseiten, Felgen von Alutec Storm... - gepostet von ---DJ E.F.--- am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alarmsystem von Honda"

    Honda Embleme??? - redbull (Freitag 25.08.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    Honda leitet grüne Formel-1-Revolution ein - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    Mini mit Honda Vtec Motor .... LOL ( Video) - Friese (Freitag 09.06.2006)
    Honda Forza 250 DX - frehni (Freitag 23.12.2005)
    Honda Marktführer bei den Leichtkrafträdern - varamani (Donnerstag 16.08.2007)
    Honda Studie - frehni (Dienstag 01.11.2005)
    Honda Heckspoiler - Hankey (Freitag 22.07.2005)
    Honda Civic (Seite) - Drag0n (Sonntag 11.06.2006)