Wiedersehen mit Amoura und Monty !

Nevadas Berichteforum
Verfügbare Informationen zu "Wiedersehen mit Amoura und Monty !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike
  • Forum: Nevadas Berichteforum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr jetzt eure Berichte über eure Pferde schreiben.
  • aus dem Unterforum: Maikes Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiedersehen mit Amoura und Monty !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiedersehen mit Amoura und Monty !"

    Re: Wiedersehen mit Amoura und Monty !

    Maike - 22.08.2004, 16:10

    Wiedersehen mit Amoura und Monty !
    Gestern kam ich spät in der Nacht zurück. Ich war sehr müde und legte mich gleich schlafen.
    Heute wachte ich etwas später auf, war aber gleich putzmunter. Ich machte mich fertig und bemerkte, dass Monty ja noch bei meiner Freundin war. Ich frühstückte schnell und holte dann mein Fahrrad, um loszufahren.
    Monty begrüßte mich schwanzwedelnd und sprang an mir hoch, als mir meine Freundin die Haustür öffnete. Ich bedankte mich bei meiner Freundin und fuhr dann mit Monty zum Stall.
    Dort angekommen, liefen wir sofort zu den Außenboxen. Amoura wieherte mir fröhlich zu. Ich umarmte sie und schmuste mit ihr. "Ich habe dich so vermisst !", sagte ich zu ihr. Sie stupste mich an.
    Ich holte ihr Halfter und betrat die Box.
    Monty hatte ich angebunden.
    Ich halfterte Amoura auf und band sie am Putzplatz an. Ich putzte ihr Fell erst mit dem Striegel, dann mit der Wurzelbürste, Kardätsche und dann ging ich nochmal mit einem weichen Handschuh drüber, damit es so richtig glänzte. Ich kratzte ihr die Hufe aus und bürstete die Hufe auch außen mit einer älteren Bürste ab. Ich ordnete noch Mähne und Schweif und fettete die Hufe ein.
    Schließlich war ich fertig und gab ihr ein Leckerlie und eine Möhre. Dann brachte ich sie auf die Koppel.
    Ich wollte sie heute noch nicht gleich wieder reiten, da ich diese Woche jeden Tag 5 Stunden geritten bin ... *aua*
    Ich klopfte ihr den Hals und ging dann mit Monty nach Hause.
    LG Maike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevadas Berichteforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wiedersehen mit Amoura und Monty !"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Minister Don monty !!?? - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)