Unterstützung von unseren Bündnispartnern

Todbringende Sarazenen
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung von unseren Bündnispartnern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_very_fies_Moerder - H_Aramdras - assassine
  • Forum: Todbringende Sarazenen
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kämpfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung von unseren Bündnispartnern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung von unseren Bündnispartnern"

    Re: Unterstützung von unseren Bündnispartnern

    The_very_fies_Moerder - 19.07.2007, 08:27

    Unterstützung von unseren Bündnispartnern
    Hi, wir hatten ja grad eine Schlacht gegen Dragon Fighters. Wir haben zwar gewonnen, (0 Gold Juhu9 doch ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Freiwilligen der Schlacht mir näher angeschaut. Die kleine Statistik sagt
    wie viele / von wie vielen eines verbündeten Ordens mitgekämpft haben. In Klammern sind die Kämpfer des Ordens mit Lvl 30 und höher.
    [A] 1 / 24 ( 8 )
    [RDW] 0 / 27 (6)
    [SEO] 12 / 25 (6) {vielen Dank}
    [JTS] 0 / 9 (1)
    [KO2] 1 / 34 (1)
    [RLS] 0 / 45 (12) {das ist krass}
    [HMH] 0 / 16 (1)

    ich weiß nicht wie ihr das findet und ob das normal ist (bin noch relativ neu) und ich will auch kein Stunk unter Bündnispartnern verbreiten, aber vielleicht sollte man unter diesen Umständen den ein oder anderen Orden auf die Situation aufmerksam machen. Wir haben in unserem Ordenstext eine Klausel die zu Bündniskämpfen ab Lvl 20 verpflichtet. Vor diesem Hintergrund würde ich vorschlagen, diese Klausel noch einmal zu überdenken (in jeder Schlacht verliere ich 1000LP = 9oo Gold!!)
    Was haltet ihr davon??

    edit: JTS und KO2 mach ich kein Vorwurf, da ist fast keiner über Lvl 20



    Re: Unterstützung von unseren Bündnispartnern

    H_Aramdras - 19.07.2007, 08:54


    Schon krass
    Habe ich aber auch erwartet.
    ICh glaue unsere tollen "Bündnisse" sind nich mehr als nich-angriffs-packte.
    Irgendwas stimmt da nich! Scheint sich niemand an das Bündnis gebunden zu fühlen.
    Naja. Immerhin hindert das Bündnis die Orden daran UNS anzugreifen, der Rest ist wohl seinen Namen nicht Wert! Ich bin heute morgen soagr extra frühre aufgstenden weil SEO nen schlacht hatte und ich mich für unseren Orden vorbereiten wollte (OK, grade die HABEN ja gut mitgearbeitet^^). Für andere Orden überlege ich mir das in Zukunft wohl...



    Re: Unterstützung von unseren Bündnispartnern

    assassine - 19.07.2007, 12:24


    Naja, aber du kannst die Teilnahme auch nicht an der einen Schlacht werten. Wir hatten schon viele Schlachten in denen auch RLuS zahlreich dabei war.



    Re: Unterstützung von unseren Bündnispartnern

    The_very_fies_Moerder - 19.07.2007, 13:47


    deshalb frage ich ja, ob das normal ist oder eine Ausnahme ist. Gibt es den schon Ideen zu §6 unserer Ordnung, oder ist der eh nur fürs gute Gewissen, um Bündnispartner anzulocken und wird von uns nicht so genau genommen? Nicht das ich auf Paragraphen stehen würde, aber was wir uns selber auferlegen, sollten wir auch einhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Todbringende Sarazenen

    bewerbung von beelzebub - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung von unseren Bündnispartnern"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Todesritter - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Für unseren nachfolgenden Prinzen.. - Mika (Samstag 20.11.2004)
    Ergebnisse 20.Spieltag - Schensy (Montag 31.01.2011)
    Unterstützung - muerte (Mittwoch 27.09.2006)