Der Punkt

Armee Gottes
Verfügbare Informationen zu "Der Punkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carne / Fischi - cid - Katzu - Terrox - Mine - Sheg mak´reh - mEEze - Kingwolf - Aletheia - Emelie
  • Forum: Armee Gottes
  • Forenbeschreibung: Allianzpage der Armee Gottes
  • aus dem Unterforum: Spam!
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Punkt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Punkt"

    Re: Der Punkt

    Carne / Fischi - 20.07.2007, 01:09

    Der Punkt
    Ein Forenspiel das ähnlich meinem alten Liebling ("Die Kampfarena") ist, nur hier mit einem Ziel verknüpft. Also,.. ich erklärs kurz!

    Der Punkt ( -> . <- der da) ist eine kleine schwarze Kugel. Aber keine normale ;) Mit ihrer Macht zieht sie alle an und jeder will sie haben!
    Es gilt sich also den -> . <- Punkt zu schnappen und ihn zu verteidigen! :D

    Regeln:
    - Alle Arten von Waffen, Magie, Blumen und Tricks erlaubt! (Doch sollte man drauf achten nicht gleich beim ersten Post das Universum zu zerstören :D)
    - Wenn man den Punkt abgenommen bekommt, gilt es diesen zurückzuholen! Kein "haha nur ne Attrappe, hab den immer noch :P " (das zerstört nämlich alles ^^)
    - Schlagt euch die Köpfe ein, aber bitte mit Waffen nicht mit Worten. (Obwohl ich nicht glaube das das hier der Fall sein wird das jemand beleidigt ^^)

    (Tja... der Punkt,... unter Mehrheitsentscheid können wir den auch zu nem Keks machen xD)

    "Der kleine Fisch läuft quietsch fröhlich über eine riesige Sommerwiese als er plötzlich in ein tiefes dunkles Loch stürzt! Nach stunden voller Bewusstlosigkeit erwacht er und bemerkt das er nur über einen kleinen schwarzen Stein gestolpert ist,... der sooo schön funkelt. O_O sofort greift er nach diesem und läuft lauthals lachend davon.
    MuHaRhArHaRhArHaRhAr ...



    Re: Der Punkt

    cid - 20.07.2007, 10:08


    "auf einmal kommt der große dicke orc aus dem busch gesprungen und reisst fische den arm raus und rennt mit dem arm samt -> . <- davon :D

    (wenn das falsch ist sag bescheid ^^")



    Re: Der Punkt

    Carne / Fischi - 20.07.2007, 11:54


    Mein Punkt! ... ööhhmm...
    MEIN ARM !

    *Wurfaxt raushol und werf*
    ~Wurfaxt trifft Ork im Rücken... Ork läuft weiter~
    Im Matrix Style wird ne umstehende Person zu mir und ich kick dir (während man mich erst von allen seiten schön sieht ^.^) den Kopf weg!
    *Arm aufess und den Punkt in meinen Panzerschrank sperr*



    Re: Der Punkt

    Katzu - 20.07.2007, 12:07


    "Doch weit kommt der Ork nicht da er von einer Salve gummigeschosse aufgehalten wird und zu boden geht, katzu kommt aus einer Stellung gehüpft und schnappt sich die -> . <- und rennt damit zum nächsten Bunker"



    Re: Der Punkt

    Terrox - 20.07.2007, 12:39


    *in arena einsteig*
    *ein keks hohl*
    *vor den Bunker leg*
    *in den keks eine Atombombe einbau*
    *kichernd wegrenn xD*
    *inner ecke verkriech und kekse mampf* ;D



    Re: Der Punkt

    Katzu - 20.07.2007, 13:47


    *ignoriet den keks und nimmt einen der vielen unterirdischen Gänge des Bunkers um wieder an die Oberfälche zu kommen, wo er (Die Folgen der nächsten Worte sind mir durchaus bewußt.^^) den -> . <- dann Nisi schenkt und sie dann mit dem -> . <- bewacht.* *g*

    mfg katzu



    Re: Der Punkt

    cid - 20.07.2007, 13:54


    war klar katzu xD
    hmm orc nisis fragt ob er ->.<- bekommen kann und auch ->.<- bekommt :p



    Re: Der Punkt

    Mine - 20.07.2007, 15:32


    Nisi war nich bewust wie wertvoll der ->.<- war. Als die den Orc davon eilen sieht, blitzt der ->.<- auf. sofort wird in ihr etwas gewekt. Sie musste den Stein unbedingt wieder bekommen. Der Orc verströmte einen duft der meilen weit zu richen war. So konnte sie ihm leicht folgen.
    *netz in die bäume bäng*
    *unterm netz 2 unwiederstehliche orc weibchen hinstell*



    Re: Der Punkt

    Katzu - 20.07.2007, 15:39


    *Krallen wetzt um den Ork auseinander zunehmen und Nisi den -> . <- wieder geben zu können, obwohl sie ihn einfach weggegeben hat -.-*



    Re: Der Punkt

    Carne / Fischi - 20.07.2007, 16:14


    Während Katzu Nisi den Punkt geben will, start ich meinen riesigen MAgneten und zieh die Kugel aus meine Hand zu mir Hin!

    Meiner !



    Re: Der Punkt

    cid - 20.07.2007, 19:04


    Der Orc verzichtet zunächst einmal auf den ->.<- und besucht die unwiederstehlichen orc weibchen :p



    Re: Der Punkt

    Sheg mak´reh - 25.07.2007, 00:03


    Ich glaube ihr seid auf den -> . <- gekommen...

    Weiter im Text...



    Re: Der Punkt

    Terrox - 21.09.2007, 13:24


    auf fischi zurenn !!!!

    fischi aus der arena schmeiss

    ->.<- hohl

    wegrenn

    auf die fresse flieg

    ->.<- aufheb und wegrenn

    in einen bunker setz

    *kicher*



    Re: Der Punkt

    mEEze - 21.09.2007, 18:41


    terrox mit lila fliegenden nielpfeerden bombadier und ->.<- kullert aus seiner hand und ich nehm ihn mir und verkleide mich als lila fliegendes nilpferd xD



    Re: Der Punkt

    Carne / Fischi - 21.09.2007, 19:28


    *Noch immer verdutzt in der Gegend steh und in meine Hände starr, wo eben noch der Punkt war*
    ...
    *eine Horde fliegender lila Nilpferde auf mich zurasen seh*
    O_O
    whaaaaaaa
    ~Eins von den Nilpferden knallt direkt gegen den nahestehenden Baum~
    *kugel rollt aus der Hand des nilpferds in meine Richtung*
    gnihihihi ^.^


    *Kugel in Tresor pack und meine Super Bodyguard Bestie das beschützen lass* ;P

    Kommt nur, wenn ich verquetscht und zerbrannt werden wollt :D



    Re: Der Punkt

    mEEze - 21.09.2007, 19:36


    ok damit wird SCHIGGY fertig xD

    pokebal los *blink* schiggy aquaknarre !!
    monster is matsche
    *nu das schloss knacken*

    mhh....mhh...mmhhhhh.hmmmm...*dragoran ruf*
    hyperstrahl!!!
    ok tresor is offen und ich hab meinen ->.<- wieder *->.<- runterschluck*



    Re: Der Punkt

    Terrox - 21.09.2007, 22:38


    .. das ist schlecht ..

    LEATHERFACE !!!!
    hohl den ->.<-
    *letherface mit kettensäge meeze bauch aufsäg*
    *hinrenn*
    *->.<- hohl ... wegrenn*
    *punkt hinleg*
    *versteck*



    Re: Der Punkt

    Kingwolf - 23.09.2007, 05:48


    Mit einer alten Wahrsagerin kommt auch der Nervzwerg auf die Spur des einen -> . <-

    Er bricht auf bewaffnet mit seiner Grundausstattung. Einen Bronzenen Brustpanzer und Bronzenen Arm und Beinschienen. Als Bewaffnung glänzt ein feines Schwert in der rechten Hand und in der linken hand sieht man ein solides Lederschild. Am Rücken hat der Nervzwerg noch eine Lanze mit wundersamen Schriftzeichen darauf und eine Angel für ruhigere Tage.

    Durch die Vorsage der alten Wahrsagerin stöbert der Zwerg Terrox und den -> . <- auf. Durch etwas Schlafmittel in seinem Essen habe ich ihn eingeschläfert und stehle über Nacht den -> . <-

    Hahahaha !



    Re: Der Punkt

    Aletheia - 07.10.2007, 19:26


    Ale zu Terra spaziert.... sich den -> . <- .... schnell runterschluckt.... und wieder weiter geht.....

    :wech:



    Re: Der Punkt

    Kingwolf - 07.10.2007, 20:00


    Mit blinkendem Schwert auf Ale Spring. ihr das Schwert in den Rücken stech und den davonrollenden -> . <- schnapp und weiter renn. In den Wald wo mich keiner so schnell findet.



    Re: Der Punkt

    Emelie - 07.10.2007, 20:08


    leise durch den wald streif. da etwas funkelt. ein lichtstrahl wird von terras blinkenden schwert reflektiert. ich spanne den bogen und treffe terra in die brust, der darauf in sich zusammen klappt. ich nutze die gunst der stunde und schnappe mir den -> . <- aus seiner verkrampften hand



    Re: Der Punkt

    Aletheia - 07.10.2007, 20:08


    .....und das alles während ich am Boden liege und schön langsam verblute.... ich mag diese Thread nicht *ggg* :P

    :D



    Re: Der Punkt

    Carne / Fischi - 07.10.2007, 20:41


    Emelie läuft genau in mein Feld aus Bärenfallen :D Nachdem diese allemöglichen Körperteile abgetrennt haben, schnapp ich mir den Punkt, lauf zu meinem U-boot und und tauche ab ins Meer :)



    Re: Der Punkt

    Terrox - 07.10.2007, 22:35


    ... überlege wie ich fischy da raushohle ...
    *gedankenblitz*
    ich warte bis fischy keine luft mehr hat, dann muss er auftauchen und dann krall ich ihn mir xD

    oder ich lass einfach das wasser aus dem babyplanschebecken ab *gg*

    *wasserablass*

    c4 an u-boot kleb ... klick ... BOOOOOOOM ^^, *fischyteile fliegen durch die luft, seele von fischy steigt auf*

    der punkt fliegt weg, bekomme ihn nicht mehr.... verflixt und zufenäht *summz*

    <3 die kampfarena



    Re: Der Punkt

    Kingwolf - 07.10.2007, 23:33


    Ich suche die 7 Dragonballz und trage sie zusammen. Ich erwecke den Drachen und wünscht von ihm den -> . <- herbei. Nachdem ich den wunsch ausgesprochen habe blitzt meine Hand auf und ich habe den -> . <- in meiner Hand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee Gottes

    Was ich gerade Höre - gepostet von Sheg mak´reh am Sonntag 22.07.2007
    .... - gepostet von Mea am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Punkt"

    Der entscheidendende Punkt... - Iceman (Freitag 14.09.2007)
    Schnapp dir den Punkt! - Dina (Dienstag 31.07.2007)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    Die Suche nach dem Punkt. - Anica (Freitag 19.01.2007)
    Wieder auf den Punkt topfit - McBain (Donnerstag 01.06.2006)
    Täglich RTL Punkt 6/9+12, Exclusiv + montags EXTRA 22:15 - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Elterntreff-Punkt - michele (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Tiefste Punkt in eurem Leben? - Tanja (Sonntag 28.10.2007)
    TH heute Punkt 9 in SAT1 - Wellafromm (Dienstag 23.05.2006)
    Hauis Zitat Nr 4: Punkt für Marci - Haui (Mittwoch 14.03.2007)