was macht die allgemeinheit im herbst?

www.fries07.at.tf
Verfügbare Informationen zu "was macht die allgemeinheit im herbst?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - oliver - Hiaz - Kerstin
  • Forum: www.fries07.at.tf
  • Forenbeschreibung: Zwecks Kontaktwahrung oder so
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was macht die allgemeinheit im herbst?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was macht die allgemeinheit im herbst?"

    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 19.07.2007, 23:10

    was macht die allgemeinheit im herbst?
    studieren?
    weltreise?
    gar nichts?



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.07.2007, 14:12


    scheissen
    schlafen
    fressen
    brunzen
    scheissen



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Hiaz - 20.07.2007, 17:25


    abwechslungsreich und nützlich ...
    werd ich auch mal versuchen



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.07.2007, 23:53


    der natürlichste weg der dinge



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Hiaz - 21.07.2007, 13:50


    würd gern einen pelikan mit bloßen händen erdonken



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 21.07.2007, 16:06


    aso

    doktor ihre Rangnamen spiele habe ich mitgespielt und jetzt haben sie ihren Salat :)



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 22.07.2007, 23:18


    war eigentlich a ernstgemeinte frage
    aber ok

    in dem fall werd ich einen damm bauen und dann niederreißen und china überschwemmen



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 23.07.2007, 12:01

    Herbst...
    Also, ich hab ja vor zu studieren,nur kann mir leider keiner den unterschied zwischen Chemie und Technischer Chemie erklären. naja also chemie und französisch.

    Sonst noch Fragen, abgesehen vom Pelikan...



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 26.07.2007, 12:16


    willst du teacher becomen oder what?



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Hiaz - 27.07.2007, 01:04


    SPIDERSCHWEIN ! ! !



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 27.07.2007, 20:19

    *g*
    Nein ich will kein Lehrer werden. Vielleicht werd ich Chemikerin in Frankreich. *g*

    SPIDERSCHWEIN-RULEZ!!!! :lol:



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Hiaz - 28.07.2007, 20:22


    dort spricht ma doch französisch ?! :D



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 29.07.2007, 01:03

    Nein...
    :shock: Was, dort spricht man französisch? Also wenn ich das gewusst hätte... Tz!



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 19.08.2007, 19:51


    @ topic: ich hab einen platz beim zivildienst bekommen :P:P:P

    polizei^^



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 19.08.2007, 20:12


    ab September ????



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 19.08.2007, 22:15


    jap am 3.9.



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 19.08.2007, 22:32

    September...
    Also ich muss schon sagen - Ha Ha!

    Ich feier am 5.9. meinen Geburtstag mit meinen Eltern...und am 9. flieg ich weg. *g* Eigentlich hab ich ja vor meinen 20. dieses Jahr groß zu feiern aber so wie ich mich kenne wird das nix. *g* aber ich probiers und ihr seid alle eingeladen!!! *g*



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 19.08.2007, 22:46


    früh
    genug
    ankündigen

    am besten jetzt



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 10:17


    ja das klingt sehr wunderbar ... einfach offiziell ankünsigwn und ab geht die PArty und die Party geht ab



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 10:35


    wo gehts hin?



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:25


    hmmm nach Bratislava ?



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:27


    nein nach CANCUN



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:28


    nach Myanmar wär besser
    oder einfach

    buxdehude (o. wie man es auch immer schreiben mag)



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:29


    eine kirche ohne jesus, ja das ist eine moschee?



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:29


    ICH BIN NICHT DER KIRCHENJESUS

    aja es gibt einen der dich liebt - Jesus Christus



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:30


    um gottes willen
    aber wirklich rektum am zaun



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:30


    Dieser Ausspruch steht auf einer Kirche :P



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:31


    Die folgenden Personen waren Bischöfe von Patti (Sizilien, Italien):

    * ...
    * Heiliger Pietro Tommaso (1354 - 1359)
    * Corrado Caracciolo (1451 - 1478)
    * Francesco Verreis (1518 - 1533) (auch Bischof von Urgell)
    * Arnaldo Albertin (1534 - 1544)
    * Bartolomeo Sebastian de Aroitia (1549 - 1568) (auch Erzbischof von Tarragona)
    * Antonio Maurino Rodríguez de Pazos y Figueroa (1569 - 1578) (auch Bischof von Cordoba)
    * Gilberto Isfar y Corillas (1579 - 1600)
    * Bonaventura Secusio (1601 - 1605)
    * Juan de Rada, O.F.M. (1606 - 1609) (auch Erzbischof von Trani)
    * Vincenzo Napoli (1609 - 1648)
    * Ludovico Alfonso De Los Cameros (1652 - 1658)
    * Ignazio D’Amico (1662 - 1666)
    * Vincenzo Maffia (1671 - 1674)
    * Antonio Bighetti (1677)
    * Matteo Fazio (1682 - 1692)
    * Giuseppe Migliaccio (1693 - 1698)
    * Ettore Algaria (1703 - 1713)
    * Pietro Galletti (1723 - 1729)
    * Giacomo Bonanno (1734 - 1753)
    * Girolamo Gravina (1754 - 1755)
    * Carlo Mineo (1756 - 1771)
    * Salvatore Pisano (1772 - 1781)
    * Raimondo Moncada (1782 - 1813)
    * Silvestro Todaro, O.F.M. Conv. (1816 - 1821)
    * Nicolò Gatto (1823 - 1831)
    * Giuseppe Saitta (1833 - 1838)
    * Martino Orsino (1844 - 1860)
    * Pietro Michelangelo Celesia, O.S.B. (1860 - 1871)
    * Carlo Vittore Papardo (1871 - 1874)
    * Giuseppe Maria Maragioglio, O.F.M. Cap. (1875 - 1890)
    * Giovanni Privitera (1890 - 1902)
    * Francesco Traina (1903 - 1911)
    * Ferdinando Fiandaca (1912 - 1930)
    * Antonio Anastasio Rossi (1930 - 1931)
    * Antonio Mantiero (1932 - 1936)
    * Angelo Ficarra (1936 - 1957)
    * Giuseppe Pullano (1957 - 1977)
    * Carmelo Ferraro (1978 - 1988)
    * Ignazio Zambito (1989 - heute)



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:32


    also das ist natürlich höchstinteressant ... wurden sie alle von Jesus geliebt ?? Wenn ja , dann soll die Kirche noch einmal was gegen Homosexualität sagen



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:32


    intern ists ok

    Leo Mittler (* 18. Dezember 1893 in Wien, Österreich-Ungarn; † 16. Mai 1958 in Berlin, Deutschland) war ein österreichischer Filmregisseur und Drehbuchautor.

    Er studierte an der Wiener Akademie für Musik und Darstellende Kunst und war danach als Schauspieler an Theatern in Deutschland und Österreich tätig, ab 1910 übernahm Theaterregieen. Er wirkte unter anderem in Berlin an der Volksbühne und dem Deutschen Theater.

    Seit 1926 war Leo Mittler auch als Filmregisseur tätig. Sein wichtigster Beitrag war der 1929 bei der Prometheus Film entstandene sozialkritische Film Jenseits der Straße. 1930 ging Mittler nach Paris und war für Paramount als Regisseur tätig. Über England emigrierte er später nach den USA und war dort von 1939 bis 1948 als Drehbuchautor beschäftigt. Danach bemühte er sich wieder um Arbeit an deutschen und österreichischen Theatern. Vor seinem Tod in West-Berlin war er auch für das westdeutsche Fernsehen tätig.



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:33


    danke, soll man da jetzt an luster aufhöngen ?? i weiss ja ned



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:34


    wäre eine gute idee ja

    hoch den luster

    Die Partei der Arbeit der Schweiz (PdA, franz.: Parti suisse du Travail, PST, ital.: Partito svizzero del Lavoro, PSL, rät.: Partida svizra da la Lavur, PSdL) ist eine politische Partei in der Schweiz. In den Kantonen Jura, Neuenburg und Waadt trägt sie den Namen Parti Ouvrier Populaire (POP). Die Partei ist auf Bundesebene im Nationalrat sowie in verschiedenen Kantons-, Stadt- und Gemeindeparlamenten vertreten und gilt als äusserst links. Die PdA sieht sich als solidarisch mit den sozial Schwachen und setzt sich für Umverteilung und gegen Privatisierungen ein.

    Die PdA wurde 1944 als Nachfolgeorganisation der zwischen 1939 und 1941 verbotenen Parteien KPS (Kommunistische Partei der Schweiz) und FSS (Fédération socialiste suisse) gegründet. Am bedeutendsten ist sie in den industriell geprägten Regionen der französischsprachigen Schweiz, wo sie auch in einzelnen Städten Regierungsmitglieder stellt. Sie ist im Schweizer Nationalrat mit zwei waadtländischen Abgeordneten vertreten.

    Die Partei der Arbeit bezeichnet sich selbst immer noch als kommunistisch. Eines ihrer deklarierten Ziele ist, "auf die Schaffung einer breiten Mehrheit zur Überwindung des Kapitalismus und auf die Entwicklung der schweizerischen Gesellschaft zum Sozialismus hinzuwirken".

    In ihrem Umfeld entstanden Kleinstparteien, die sich ab den späten 1960er Jahren von der PdA abspalteten, so z. B. die POCH oder die 1969 gegründete Revolutionäre Marxistische Liga, 1980 in Sozialistische Arbeiterpartei umbenannt. Manche schlossen sich in den 1990er Jahren wieder mit der PdA zusammen, um Wählerstimmen zu bündeln (z. B. das Wahlbündnis Alliance de Gauche in Genf), andere gingen in der Grünen Partei der Schweiz auf.

    In den 1950er Jahren war die PdA auch in den deutschschweizerischen Kantonen stark. Dort geriet sie aber wegen des Kalten Krieges in die Isolation und wurde zu einer Splittergruppe. Einzig im Kanton Basel-Stadt, der (auch politisch) eine etwas eigene Mentalität hat, hielt sie etwas mehr als fünf Prozent. In den 1990er Jahren fiel sie schliesslich auch in Basel in eine Krise. In jüngster Zeit stossen wieder junge Kräfte zur Partei, so dass es in der Deutschschweiz zu Neu- bzw. Wiedergründungen von Parteisektionen gekommen ist, so geschehen 2003 in St. Gallen und Bern.



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:36


    DAS les ich jetzt aber garantiert nicht mehr



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:36


    das vl? :
    Jan van Nerijnen (* 14. März 1935 in Dubbeldam, Provinz Zuid-Holland, Niederlande) ist ein niederländischer Komponist und Dirigent. Er benutzt auch die Pseudonyme David Seeker, John Nimbly und Werner Taler.

    Mit 10 Jahren spielte er bereits Flügelhorn in dem Fanfare-Orchester Kunst na Arbeid in Dordrecht, Niederlande. Vom damaligen Dirigenten der Fanfare bekam er Unterricht in Klavier und Musiktheorie. Von 1950 bis 1955 studierte er am Konservatorium in Utrecht Trompete bei Anton Bakker, Klavier bei Johan de Molenaar, Anton Dresden und Jan de Man sowie Komposition bei Kees van Baaren und George Stam. 1955 diplomierte er.

    Seit 1956 war er - als Nachfolger seines Trompetenlehrers Anton Bakker - Trompeter beim Utrechts Symfonie Orkest bis 1985. 1956 bis 1978 war er Dozent für Blechblasinstrumente am Konservatorium in Utrecht, bis 1970 war er Klavierlehrer an der Musikschule Peter van Anrooy in Zaltbommel sowie Dozent für Blechblasinstrumente in den Musikschulen in A. Feijten in Vleuten/De Meern und Peter van Anrooy Zaltbommel bis 1978 tätig.

    Er ist Dirigent mehrerer Chöre und Harmonie- und Fanfare-Orchester, die nahezu ausnahmslos alle in der höchsten Division ihres Verbandes mit großem Erfolg musizieren.

    Sein Œuvre umfasst nahezu ausschließlich Werke für Blasorchester.



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 11:37


    nein

    wer sagte eins:

    bla bla bla ??



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:38


    kreigst ein zuckerll


    Das Buch der Urkunden (chin. 书经/書經, shūjīng), auch Shàngshū (尚書) genannt, welches seit der Han-Dynastie zu den Fünf Klassikern (chin. 五經, wǔjīng) gehört, diente mehr als 2000 Jahre der chinesischen politischen Philosophie als Basis. Das Kompendium selbst enthält unter anderem Texte, deren Entstehungszeit bereits 1000 Jahre zurücklag als das Buch der Urkunden zum "Klassiker" erhoben wurde. Die meisten Kapitel stammen jedoch aus späteren Zeiten, etwa die Hälfte der Texte wurde im 4. Jahrhundert systematisch gefälscht. Aufgrund seiner Heterogenität stand das Shàngshū lange Zeit im Mittelpunkt großer philosophischer Debatten.



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 20.08.2007, 11:55


    oliver, hör auf vom thema abzuweichen

    sonst wird der thread geschlossen



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 20.08.2007, 12:00


    ja sehr gut :)



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 22.08.2007, 09:46


    so ich bin jetzt dann a biserl weg und bin das wochenende in budapest
    au revoir



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 22.08.2007, 22:45

    ...unglaublich
    Kaum zu glauben wie ihr von einem Thema zum nächsten komt. Es geht um meinen Geburtstag und raus kommt irgendwas mit Bischöfen!!!

    ALSO BITTE!

    Budapest, hm? *g*



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 23.08.2007, 17:20


    aproos dein geburtstag
    wie wärs mit offiziell machen :D



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 23.08.2007, 23:37

    Birthday
    Wie meinst offiziell, naja ich hab offiziell am 5.9. Geburtstag. Reicht das?

    Wann wie und wo muss ich erst schaun weil ich vl mit einem freund feier....

    Bissi Geduld noch!



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    oliver - 24.08.2007, 20:26


    Ich hoff dort gibts Klopapier ! Man weiß nie wozu man das gebrauchen kann, Die offizielle Gebrauchsanweisung ist sicher nicht das einzige, wozu das noch gut sein wird in der Zukunft ...

    Vll werden ja mal Häuser draus gebaut ? Oder werden Kriege damit ausgefochten ? Man kann es einfach nicht wissen, vielleicht lacht ihr jetzt alle über mich, aber ich wett in 30 Jahren werdet ihr meinen Prophezeiungen Beachtung schenken :D



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    martin - 27.08.2007, 19:23


    @ co-admin: interessanter gedankengang...



    Re: was macht die allgemeinheit im herbst?

    Kerstin - 01.09.2007, 23:42

    DAS ÜBLICHE
    Ich lad euch alle recht herzlich ein! *g*

    7.9. zwischen 9 und 10 oder später im Stehachterl ich hoff die meisten kennen das!

    wenn nicht... 06506370669

    Wär auch recht nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr kommt oder nicht und sowas. aber ich meld mich eh auch noch mal bei euch!

    Ich erwarte Geschenke!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fries07.at.tf

    auf gehts - gepostet von martin am Montag 10.09.2007
    memorable quotes... - gepostet von anna am Donnerstag 23.08.2007
    Hi! - gepostet von martin am Freitag 27.04.2007
    was macht die allgemeinheit im herbst? - gepostet von martin am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was macht die allgemeinheit im herbst?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)