Wacken: Aus der Traum...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wacken: Aus der Traum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightmare - Crusader - Winkel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wacken: Aus der Traum...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wacken: Aus der Traum..."

    Re: Wacken: Aus der Traum...

    nightmare - 19.07.2007, 08:18

    Wacken: Aus der Traum...
    ...einmal im Leben beim W:O:A dabei gewesen zu sein.



    Re: Wacken: Aus der Traum...

    Crusader - 19.07.2007, 17:34


    wieso? :)



    Re: Wacken: Aus der Traum...

    Winkel - 19.07.2007, 20:47


    schlecht...

    wie ist das jetzt eig mit treffen?

    wenn ihr mich sucht, ihr erkennt mich an meiner schwarzen Kleidung, Bandshirt und meinen langen Haaren.
    ;)

    oder ihr versucht mich zu erreichen. unter 01753554133 bin ich vielleicht mal erreichbar.

    morgen fahr ich schon da hoch in die nähe



    Re: Wacken: Aus der Traum...

    nightmare - 20.07.2007, 13:47


    es sollte wohl nicht sein, dass ich auf Wacken fahr...
    viele Sachen/ Ereignisse sprechen dagegen:
    Schon letztes Jahr haben wir uns unsre Wacken-Karte mit viel Vorfreude gekauft. Yeah, Wacken! Stimmung und Vorfreude waren ne Zeitlang einmalig hoch.
    (immerhin hat mein Anhang ja auch den Urlaub bekommen und ich hätte ja als LAA sowieso Ferien)
    Dann die erste Hiobsbotschaft:
    wenn ich wirklich LAA dann sein sollte, würde zum Wacken-Termin die Ausbildung beginnen. :cry:
    Erster Dämpfer in der Stimmung. Aber was solls. Wer weiß ob ich nen Platz krieg (die sind rar). Also haben wir verzweifelt versucht, die Karte erstmal los zu werden. (Ausbildung geht ja irgendiwe vor) War ein ziemlicher Hickhack, weil niemand die Karte wollte.
    Wie dann langsam die Wahrscheinlichkeit gering wurde, einen Platz im Ausbildungsseminar zu kriegen hab ich mich trösten lassen, dass ich ja notfalls noch mitfahren könnte und mir vor Ort noch ne Karte kaufen kann.
    :motz welcher Depp hat mir nur gesagt, dass Wacken eh nit ausverkauft sein wird? :cry:

    Naja, Stand der Dinge is jetzt:
    Wacken is ausverkauft und ich hab keinen Seminarplatz. Sollte also nit sein, Treffen wird für mich zumindest nix.

    Vertrösten auf nächstes Jahr? auch doof. Immerhin will ich ja auch noch irgendwann meine Ausbildung fertig machen...



    Re: Wacken: Aus der Traum...

    nightmare - 26.07.2007, 07:38


    Aus das Jammern, vorbei das Hoffen auf ne Karte...

    ICH BIN DABEI!!!

    man is das ein hin und her... aber jetzt lass ich mir meine Karte nicht mehr nehmen :D



    Re: Wacken: Aus der Traum...

    Crusader - 26.07.2007, 14:18


    sehr gut. :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Acid drinker sagt hail zum M.C.T. ^^ !!!! - gepostet von Acid Drinker am Mittwoch 15.08.2007
    La Memoria Rock, Trier - 07.09. - 08.09.2007 - gepostet von Crusader am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wacken: Aus der Traum..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)