Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Es gibt einen Todesfall zu vermelden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Max Zero - Effendi
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es gibt einen Todesfall zu vermelden..."

    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Anonymous - 22.08.2007, 02:26

    Es gibt einen Todesfall zu vermelden...
    Liebe Trauergemeinde,

    Heute um 1:30h wurde die aufstrebende Paragon Junivera Maldoran durch eine bösartige Gruppe auf Krawall gebürsteter Untoter mittels eines gezielt platzierten hinterlistigen Lags getötet.

    Berichten zufolge bewies sie kurz zuvor noch ihre Unerschrockenheit, indem sie diverse Bossmonster in ganz Elona und auch im Qualgebiet in Angst und Schrecken versetzte:




    Sie wird uns in Erinnerung bleiben als unerschrockene Heldin, deren Speere immer trafen, es sei denn ihnen wurde ausgewichen oder sie wurden geblockt, die immer auf die Augen zielte, um ihren hochkonzentrierten Zorn zu entfesseln, und die niemals etwas zu befürchten hatte.
    Abbadon und Shiro werden sich an sie als nicht zu unterschätzende Gegnerin erinnern:



    Junivera Maldoran verstarb im bereits hohen Alter von 1.291.475 EP und hinterlässt eine trauernde Familie sowie sieben von Schuldgefühlen geplagte Helden und Gefolgsmänner.

    Noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll sie kurz nach ihrem verfrühten Tod bei einem vertraulichen Gespräch mit einigen zwielichtigen Gestalten im Knochenpalast gesichtet worden sein. ;)



    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Max Zero - 22.08.2007, 08:50


    Wieso gehst du auch alleine da raus???

    Beileid



    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Effendi - 22.08.2007, 11:24


    Mein herzliches Beileid

    hab das gestern gar net mitbekommen und ich dachte eh das Du den Titel schon lang in der Tasche hast.
    Nimms net so schwer, im Grunde genommen bringt der Titel gar nix.



    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Anonymous - 22.08.2007, 11:46


    Sowohl mein Waldi der sich selbst nie in die Endgame Gebiete getraut hat als auch meine Assa, welche unter Zuchthaltung in der Uw2 aufwuchs und erst nach dem erreichen des Titels das Licht der Welt erblickte, ziehen den Hut vor einer so mutigen Paragonin.

    Bei so vielen Punkten sterben.... das suckt echt. mein Beileid :C


    @Effendi: Ohne den Titel hätte ich Gewissensbisse bei meinem Titel Char ^^.



    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Anonymous - 22.08.2007, 11:49


    Max: Ich bin nicht in Jahai bei Nacht gestorben...

    Wieso ich allein da raus gehe? Weil ichs mir mit nem Para erlauben kann, darum. Naja das Qualgebiet ist mit nen Para zum ersten Mal etwas herausfordernder (wenn auch definitiv nicht so schwer wie für andre Klassen), ich hab Domäne der Schmerzen gequestet zwischendurch... ;)

    Gekillt hat mich dann so ne Truppe Untoter irgendwo im Ödland. Wie gesagt war halt scheiße weils da auf einmal übelst gelaggt hat. Tja und beim nächsten Bild seh ich nur noch wie Morgahn mich rezzt Oo
    Ich weiß nicht mal *was* genau mich da gekillt hat -.-

    @Effendi
    naja nach ner Nacht drüber schlafen denk ich dass ein knapp verpasster Titel + Rückruf lustiger ist als ein erfarmter Titel (Hallo Margo's), denn wär der Lag nicht gewesen hätt ich die restlichen ~40k EP auch noch aufgetrieben, aber dafür nen Titel gehabt bei dem man eh nicht weiss was der Träger für getan hat^^

    @Gerd
    naja wie gesagt halb so schlimm^^ Auf Titeljagd will ich eh nicht ernstlich gehen, auf die "teuren" Titel wie Säufer, Naschkatze etc hab ich eh nicht so arg Lust. Bzw falls ich auf Titeljagd gehen wollte, würde die wohl mein Monk bekommen^^



    Re: Es gibt einen Todesfall zu vermelden...

    Anonymous - 22.08.2007, 12:49


    Okay also wenn man eh nicht auf titeljagd gehen will, dann is der titel sowieso nicht von belangen, denn die miesten Titel sind erfarmt. (Meine Assa drückt sich schon in ihr Erdloch und castet zur Sicherheit mal Schattenform ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Matchstick Bomb - gepostet von Benjoman am Freitag 29.06.2007
    55 HP Monk - gepostet von firewing am Mittwoch 27.09.2006
    Cleanen der Verborgenen Stadt von Ahdashim - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 29.04.2007
    fluch der karibik am ende der welt trailer - gepostet von Zauberwienix am Montag 21.05.2007
    Zahnarzt? - gepostet von Thottur am Donnerstag 29.03.2007
    Absolut geile Gameboy Marschkapelle - gepostet von Yoko die Starke am Donnerstag 15.11.2007
    rollenspiele - gepostet von Zauberwienix am Freitag 21.09.2007
    Für unser Bigilein^^ - gepostet von firewing am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es gibt einen Todesfall zu vermelden..."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)