Motto für ne Abiparty

Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
Verfügbare Informationen zu "Motto für ne Abiparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merih - Bernd Brot - Lulatsch
  • Forum: Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
  • aus dem Unterforum: ABI-Party
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motto für ne Abiparty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motto für ne Abiparty"

    Re: Motto für ne Abiparty

    Merih - 28.06.2005, 13:19

    Motto für ne Abiparty
    Ich habs bestimmt zig Leuten gesagt, aber ich sags gern nochmal
    Macht doch eine "School is Out Party" ... Da würden viele Leute hingehen und wir würden dementsprechend Geld einnehmen.

    Ich frag mich eh worum es bei den Parties gehen soll. Ich dachte immer ums Geldeinnehmen ?!?! Aber wenn man mal was sagt, dann heißt es immer: "Dann kommen aber die Hauptschüler und die ganzen Kanacken!!!" Sollen die doch kommen, solang die zahlen !!! Alles andere kann uns doch egal sein

    Warum macht denn in dem Team niemand was ????
    Wir sind doch auf euch angewiesen !!!



    Re: Motto für ne Abiparty

    Bernd Brot - 28.06.2005, 15:22


    also ich persönlich hab was gegen ne school is out party am letzten schultag....


    weil doch eh gefeiert wird am tag drauf... und wenn dann alle zerstört sin....


    nja aber ansonsten is eigentlich nichts gegen ne party mal einzuwenden aber wie gesagt nich school is out



    Re: Motto für ne Abiparty

    Lulatsch - 28.06.2005, 19:20


    Ich weiß nicht ob unsere Stufe ein Finanzteam aufweisen kann, aber meiner Meinung nach sollte erstmal das Finanzteam ran bevor das Abi-Party-Team eine Party organisiert.
    Das ganze pipapo hat dieses Jahr rund 14.000 € gekostet.
    Bei uns wird das sicherlich nicht weniger. Eher noch mehr, da wir doppelt so viel Leute sind!
    Somit brauchen wir auch ordentlich sponsoren! Hat sich diesbzgl. schon jmd. Gedanken gemacht?


    PS: Ich hab kein Bock drauf, dass so wie letztes Jahr erzählt wird, wir (also jetzige 13er) machen 3-4 Partys und nachher war nur eine. Da müssen auf jeden Fall ein paar Parties her, die Geld bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen

    ......abimania..... - gepostet von abimania am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Motto für ne Abiparty"

    Unser Motto - imperator of peace (Donnerstag 23.08.2007)
    WICHTIG: ABIPARTY EWERK PLAKAT - Touny (Montag 05.03.2007)
    Damit man´s nicht vergisst: die Motto-Historie - Sascha (Mittwoch 21.02.2007)
    Abi-Motto - lenibert (Dienstag 10.10.2006)
    The Only Trve Abiparty GGI 2.3.07 - terrorphil (Samstag 03.03.2007)
    Hello - Breezy (Dienstag 21.06.2011)
    Elly Abiparty - Krümel (Dienstag 23.10.2007)
    Euer Motto ? - Love me x3 (Dienstag 19.06.2007)
    Partypics motto hacke dicht is pflicht! - BlackCrow (Mittwoch 15.08.2007)
    Anderes Motto - Alicia (Freitag 27.07.2007)