ich mach ne fete.....;)

Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
Verfügbare Informationen zu "ich mach ne fete.....;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernd Brot - awebs72 - DeKaFu - Der_Raucher - BIG BOSS - littleanne - Lulatsch
  • Forum: Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mach ne fete.....;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mach ne fete.....;)"

    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 31.05.2005, 17:57

    ich mach ne fete.....;)
    So
    hergehört:

    am Donnerstag 28.7 auf freitag (erster Ferientag unserer allerletzten SOmmerferien) wird in Rottweil inner Hütte fädd Pardy gemacht.
    Küche, Bad und Schlafplätze gibts (nich allzu viele aber wenn noch isomatten mitgebracht werden passen auf jeden fall 30- 35 leute IN die hütte.
    Draußen und in autos kann dann natürlich auch noch geratzt werden. drumrum ´gibts keine sau die auf ruhestörung die bullen antanzen lassen kann.
    eingeladen sin alle die des hier lesen und alle dies gesagt bekommen. ich verteil dann auch noch einladungen mit anfahrtsweg, wenn jemand keine kriegt heißt des nich,
    er soll nich kommen, einfach nach ner anfahrtsskizze fragen und schon is man eingeladen....;)
    würd mich freun wenn viele kommen... und die die ich persönlich noch einlad werden sowieso geschlagen wenn sie nich kommen :lol:



    fertig, danke
    simon


    aja mim auto brauch man ungefähr 40 min dahin, also auch nich weiter als stuttgart....



    Re: ich mach ne fete.....;)

    awebs72 - 31.05.2005, 19:35

    hammer....
    Das wir ne krasse Aktion!!!
    Ich freu mich schon...
    DANKE SIMON.....!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 01.06.2005, 13:30


    ich hoffs mal....

    kein problem wenns ne geile erinnerung wird, lohnt sich jeder aufwand :lol:



    Re: ich mach ne fete.....;)

    DeKaFu - 03.06.2005, 13:37


    das haben jetzt schon ziemlich viele leutz mitbekommen und ich denk ma da wird einiges los sein .. ich hoff ma das wird wieder mal so ein todesbesoffener Absturz!! :wink:



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Der_Raucher - 04.06.2005, 12:48


    jo auf jeden fall da geht die party... :D
    aber kleine frage...
    brauchst du wirklich 40 min nach stuttgart?? ;)

    kommt drauf an wo in stuttgart und ob ich mich an die verkehrsordnung halte oder nich :D

    naja ich weiß nicht also ich bin schneller in stuttgart als 40 min und sogar ohne gegen die verkehrsordnung zu verstoßen... ;)



    Re: ich mach ne fete.....;)

    BIG BOSS - 04.06.2005, 21:21


    Hammergeil des wird super

    Schäfer super sache



    Re: ich mach ne fete.....;)

    littleanne - 06.06.2005, 22:53


    Viel Spaß beim Party machen!
    Ich bin da leider schon weg!



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 07.06.2005, 23:59


    :n125:



    Re: ich mach ne fete.....;)

    BIG BOSS - 08.06.2005, 13:22


    Is ja scheisse da haben wir ja niemanden zum fertig machen!
    Ausser schinken



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Lulatsch - 08.06.2005, 13:26


    ehhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh :lol:



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 09.06.2005, 11:34


    ey enzo
    du kommst nich damit des mal klar is weil auf sonen stresser wie dich hab ich gar keinen bock :lol: 8)



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Der_Raucher - 09.06.2005, 18:32


    aber die spaghettis kannst uns mitgeben.. :D
    oder noch besser back uns viiiieeeeel pizza... :D



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 07.07.2005, 13:54


    enzo wie siehts nu aus mit der pizza? :lol:



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Bernd Brot - 19.07.2005, 12:16


    so wer noch ne anfahrtskizze braucht bitte melden....



    Re: ich mach ne fete.....;)

    Lulatsch - 20.07.2005, 16:40


    Zwischenzeitlich befindet sich ein Link auf der Page bei dazugehörigen News!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen



    Ähnliche Beiträge wie "ich mach ne fete.....;)"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    SCHOOL'S OUT FETE am 21. Juli - FC 08 Villingen Fan (Sonntag 28.05.2006)
    mallorca fete - schulze (Freitag 13.07.2007)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)