Frage zu den Öffnungszeiten

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Frage zu den Öffnungszeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ibbenbürener - grimmzahn
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Ibbenbüren-on-ice 2005/2006
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu den Öffnungszeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu den Öffnungszeiten"

    Re: Frage zu den Öffnungszeiten

    Anonymous - 21.12.2005, 15:01

    Frage zu den Öffnungszeiten
    Tag!

    Ich wollte heute eigentlich auch mal Schlittschuhlaufen gehen, aber ich verstehe das nicht so ganz mit den Eislaufzeiten. Kann ich heute von 19 - 21 uhr für den selben preis laufen, wie sonst für eine stunde?! Ich fänd's gut :D

    Helft mir da mal bitte!



    Re: Frage zu den Öffnungszeiten

    Ibbenbürener - 22.12.2005, 01:59

    Ja!
    Das hast du richtig erkannt.

    An den Tagen an denen die Eisbahn bis 21:00 Uhr geöffnet hat, läuft die letzte Eiszeit über 2 Stunden. Das ganze hat (meines Wissens nach) organisatorische Gründe.



    Re: Frage zu den Öffnungszeiten

    Anonymous - 22.12.2005, 23:43

    Genau richtig erkannt
    Ja, genau so ist das.
    Sonntags bis Mittwochs beginnt die letzte Eiszeit um 19 Uhr und geht bis 21 Uhr, also 2 Stunden eislaufen für 2 Euro oder 1,50 Euro für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre.
    Freitags und Samstags ist von 19-20 Uhr die vorletzte Eiszeit, dann wird nochmal Eis gemacht und von 20.30 Uhr bis 22 Uhr kann dann auch wieder 1 1/2 Stunden am Stück eisgelaufen werden. Zum Stundenpreis versteht sich.
    Achtung Donnerstags ist Eisstockschießen, da ist die letzte Eiszeit von 16-17 Uhr.

    Im übrigen sind die Jungs mit dem Eiskuddel mitlerweile auch recht zügig unterwegs, sodass die Eiszeiten auch morgens und nachmittags tatsächlich länger sind als die planmäßige Stunde. Heute Mittag war z.B um 12 Uhr 45 das Eis tipptop und freigegeben für die eiszeit ab 13 Uhr, heute nachmittag um 16 Uhr gings auch 12 Minuten eher auf's Eis.

    Bei blödem Wetter, z.B. Schneefall, dauert es manchmal aber auch etwas länger und man kann erst später aufs Eis. Die Stunde kriegt man aber in jedem Fall immer voll. Meistens, wie gesagt, auch mehr.

    Also ich find's voll ok! Und der Preis ist echt fair, wenn man mal nachsieht, was andere so für's Schlittschuhlaufen nehmen.

    Viel Spaß beim Eislaufen !!!



    Re: Frage zu den Öffnungszeiten

    Anonymous - 07.01.2006, 16:02

    Öffnungszeiten
    Also,
    was ich nicht verstehe, ist die nicht aktuelle Startseite.
    Mir ist eben passiert, dass ich mit Kindern zur Eisbahn wollte und leider die Bahn für diese Eislaufzeit gesperrt ist, weil eine Eissporttanzgruppe vorrang hat. Hätte auch in der Zeitung gestanden.

    Ich hatte vorher mir im Netz die Laufzeiten herausgesucht, bin aber auf keinen derartigen Hinweis gestoßen.
    Ich kann nicht verstehen, warum man bei den Eislaufzeiten keinen aktuellen Hinweis angeben kann.
    Grüße
    Eislaufberghaus



    Re: Frage zu den Öffnungszeiten

    grimmzahn - 08.01.2006, 20:35

    ...nicht nur in der Zeitung!
    Die Eislaufzeiten bleiben, ein Blick in die Rubrik "Programm" hätte vielleicht geholfen.

    greetz grimmi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice

    bilder eisprinz - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006
    Blick auf den Neumarkt - gepostet von grimmzahn am Freitag 25.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu den Öffnungszeiten"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)