Hier ist die Mia xD

TAT- Treffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier ist die Mia xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Bambi - Anonymous - Aya
  • Forum: TAT- Treffen - Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist die Mia xD
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist die Mia xD"

    Re: Hier ist die Mia xD

    Mia - 23.11.2004, 20:11

    Hier ist die Mia xD
    Halli Hallo Hallöchen! ^_^
    Ich bin Mia (15) und komme aus Tiefenort. Ein kleines Dörfchen. (Die Kieselbacher und Salzunger Fans aus dem Forum werden es sicher kennen ^^)
    Jo also ich liebe den Shojostil xD z.B.: Pita Ten, KKJ, FMWS etc! Aber ich bin für alles offen XD
    Dann bin ich ne junge Cosplayerin (seit Connichi2004) und habe auf der Hon Con (27.11.) meinen ersten Auftritt! ^^
    Nyaa
    Bye



    Re: Hier ist die Mia xD

    Bambi - 03.12.2004, 17:01


    hey mia

    *knuddel*
    herzlich willkommen ^^

    kommst zum tat? also im dezember? dann sehen wir uns bestimmt



    Re: Hier ist die Mia xD

    Anonymous - 12.12.2004, 22:11

    @bambi
    Hi bambi^^
    Konnte leider nicht zum Dezwmber treffen kommen sorry...Aber mein Zimmer wird neu gemacht und da hatte ich einiges zu tun...Aber zu dem nächsten werde ich voraussichtlich kommen. Freu mich schon^^ *rumhüpf* xD



    Re: Hier ist die Mia xD

    Aya - 18.12.2004, 22:33


    Hi Mia-chan *knuddel*

    Wen hast du denn schon so alles gecosplayt? *neugierig* Ich freu mich schon auf deinen Besuch zum nächsten TAT, du wirst es nicht bereuen XD aber bring dein Con-Hon mit ^^ und Glöckchen.... :wink:


    Edit: Ach, das mit den Kostümen hattest du ja schon im Cosplay-Bereich gepostet *zu-spät-gesehn-hat* XD"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TAT- Treffen - Forum

    TAT Tanzgruppe! ;) - gepostet von Chyel am Sonntag 14.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist die Mia xD"

    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)
    Schnappsi und Mia - Gwendolin (Montag 19.11.2007)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    hapo kraeuterkunde/alchemie - hapo (Donnerstag 05.06.2008)
    a gedicht vo mia.. - Spaghetti (Montag 31.10.2005)
    Mia fora kai enan kairo (Sxoliasmos kai axrhsta posts)... - nakmax (Montag 19.11.2007)
    Mamma Mia - Gina117 (Sonntag 01.04.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    Probeanmeldung Mia - Mia (Montag 04.06.2007)