Das Evi

TAT- Treffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Evi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambi
  • Forum: TAT- Treffen - Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Evi / Nayma
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Evi
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Evi"

    Re: Das Evi

    Bambi - 06.08.2004, 04:05

    Das Evi
    jup.

    da schreib ich doch glatt mal hier was rein^^
    also name steht ja schon da^^

    auffälligste kennzeichen :

    -ständige geistige verwirrung [bis zu hysterischen verzweiflungsanfälle weil die welt viiiiiiiiiiiiel zu groß für mich ist]

    - kann euch bestimmt auch nach nem halben jahr noch nicht zuordnen

    - immer nen fotoapparat in der tatze [ich habe auch keinerlei angst ihn zu benutzen *wie ein laserschwert anpack und damit rumfuchtel*]

    - neigt in ihren verwirrungsphasen [26 stunden am tag...allermindetestetens]

    - ...äääh...dazu einfach mal satzteile zu unterschlagen

    - oder dazu einfach nur sinnlose sachn zu labern anstatt gar nix zu reden zu haben

    - hasst sonne...also eher die damit verbundene hitze[üüüääh, wärme...liebe-ZUNEIGUNG *raaah*] <-- verfällt von zeit zu zeit in muri-ähnliche abkapselungsphasen ... die wechseln dann mit schrecklichen bin-ein-bambi-hab-mich-lieb-phasen... also nehmt euch in acht

    - ist grad in einer unnatürlich stark ausgeprägten grün-phase [wechselt so alle vierteljahre...von bunt -> schwarz -> rot -> GRÜN ...noch keine neue farbe in aussicht, aber naja... so waldige farben scheinen sich anzubahnen [yeah, bambis!!] ^^]

    - ach ja...steht extrem auf BAMBIS^^

    - freut sich über [...] setzt hier alles ein was ihr grade übrig habt und mir schenken wollt^^ [brauch eine schaufensterpuppe, verdammt]

    - ist vielleicht auch so paranoid weil ihre wand sie dauernd anstarrt...[gipsabdrücke von ein paar freunden dort hängen hat...kann einem angst machen ^^°]

    - vergisst dauernd was sie eigentlich noch [ich weiss es wieder !! :
    - ist nachtaktiv^^] sagen wollte

    - neigt zu früher morgenstunde [jetzt punkt 5uhr] zu weitschweifenden ausführungen ihrer gedanken, da der gedankenflusshemmende mechanismus noch nicht/ nicht mehr aktiv ist

    - hatte ich meine vorliebe für wortspiele, fremdsprachen und enstehung selbiger schon erwähnt... was solls

    - neigt zur wiederholung ihrer gedanken^^

    egal

    schluss jetzt...^^
    hatte keinen bock sowas in der richtung in mein profil zu schreiben...*mauz*

    dat evi



    Re: Das Evi

    Bambi - 15.10.2004, 17:42


    ERGÄNZUNG:

    ich bin ab heut...also eigentlich ab TAT4 musik-umwelt-und fotosklave^^ *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TAT- Treffen - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Evi"

    Happy Birthday Evi - martina (Mittwoch 17.05.2006)
    @evi - kimi999 (Dienstag 31.10.2006)
    KABUSLAR EVI 2 SON DANS - alibutto (Freitag 19.01.2007)
    Bewertungen für Evi - Anonymous (Donnerstag 07.06.2007)
    das ist evi - nighthelper (Mittwoch 11.05.2005)
    DAT EVI PIC IS HIER! - 13>eisl< (Mittwoch 18.05.2005)
    Hey hallo evi - Yasl (Donnerstag 31.08.2006)
    Hallo evi! - martina (Donnerstag 26.01.2006)
    Arne´s Abschieds-Interview - Frank Wentzlawsky (Dienstag 27.05.2008)
    evi arayani bilgisayardan görün - dolunay (Samstag 01.07.2006)