Wie verläuft die Schwangerschaft

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wie verläuft die Schwangerschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - sally - Angel - Wächter_des_Lichts
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verläuft die Schwangerschaft
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verläuft die Schwangerschaft"

    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Simone - 30.06.2013, 15:51

    Wie verläuft die Schwangerschaft
    Huhu liebe Leute,

    ich werde OMA!

    Und nun muss ich natürlich wissen, wie die Schwangerschaft verläuft! Das Baby kommt Ende Februar.

    #0 #13 #29
    #19 #11 #35
    #30 #09 #07
    #33 #32 #31 #00 #02
    #28 #06 #01
    #20 #14 #23

    Hier meine Deutung:

    Turm - Mäuse - Anker - Park
    Tja, habe nicht viele Ideen. Etwas amtliches könnte sich verzögern (Antrag auf Elterngeld?), oder zusammen mit der Arbeit Verlust der Selbständigkeit (sie verkauft neben ihrem Job Partylite). Sie würde gern während der Elternzeit von zu Hause aus arbeiten (Bilanzbuchhalterin), aber vielleicht ergibt sich das nicht so?

    Ich glaube, das hat nicht so viel mit der Frage zu tun... mein alter Fehler. Also meine ich mit Turm - Mäuse, darunter die Lilie, dass mein Sohn wohl mehr oder weniger auf Sex verzichten wird. Und vielleicht bedeutet Turm-Mäuse auch, sich von dem Gedanken, dass es ein Junge wird, verabschieden, denn es herrscht die Meinung vor, dass es fast nur ein Junge werden kann, da in der Familie kaum Mädchen geboren wurden.

    Mit dem Anker würde ich sagen, das Baby sitzt fest ;) , hat sich sozusagen fest eingenistet. Mit dem Park kann ich überhaupt nichts anfangen.

    Lilie - Reiter - Schlange - Herr
    Die Familie wird im Moment informiert über die Neuigkeiten! Macht jemand Schwierigkeiten? Ob die Schlange die Nabelschnur verkörpert?

    Ruten - Fuchs - Blume - Wolken
    Es gibt eine Lüge? Die Freude ist getrübt? Also ich sage, es wird ein Mädchen mit der Blume. Vielleicht zweifeln die Eltern mit den Wolken daran? Mir ist noch eingefallen, mein Sohn macht sich Sorgen, dass es eine Fehlgeburt geben könnte und überhaupt um das Finanzielle, das mit einem Kind einhergeht. Die Ruten verdoppeln unter Umständen, kann ich mir aber nicht vorstellen ;)

    Schlüssel - Sonne - Erfolg - Klee
    Es wird eine schöne Schwangerschaft. Kommt das Kind nachts mit dem Mond? Oder mit dem Klee früher? Aber doch nicht 2 Monate, oder?

    Ansonsten denke ich, gibt es keinerlei gesundheitliche Probleme!

    Was sagt ihr?
    Ist hier überhaupt noch jemand :mrgreen: Haaaallllloooooo...



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    sally - 25.08.2013, 12:28


    Moin Simone,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Oma-Satus ;-)).

    Das ist doch ne Themenlegung.... wie war dat nochmal mit Ja/Nein- Fragestellung? Und dann überleg ich gerade, ob ich für dat Schwangersein nicht lieber den Storch genommen hätte...
    Mal schauen, ob Angel was dazu sagt.

    Bis denne + lg
    sally



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Angel - 25.08.2013, 15:51


    Schon mal daran gedacht das es Zwillinge sein können?....ein Päärchen?
    Der Fuchs verweist auf die Gebärmutter. Die Mäuse auf den Status ( Turm )
    und gleich an Bei die Ruten = anzahl 2 mit einem Mädchen ( Blume ) und einen Jungen ( Lilie ). Selbst die Lilie = Unterleib, Der Turm in anzahl 2 ( Rute ) = Kreuz Bube udn Pik Dame ( Blumen )

    LG
    Angel



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Simone - 25.08.2013, 16:54


    Hallo Sally - aus welchen Tiefen taucht Ihr plötzlich alle auf? Das Wächterlein hat wohl ganze Arbeit geleistet ;)

    Hallo Angel,

    ja, Angel, im Nachhinein habe ich auch daran gedacht (s. o.): "Die Ruten verdoppeln unter Umständen, kann ich mir aber nicht vorstellen Winken" aber es ist definitiv nur 1 Kind!

    Und kann man nun etwas über den Verlauf sagen? Und wird es nun ein Mädchen oder ein Junge? Lilie für den Jungen? Ich kenne immer nur den Hund...



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Wächter_des_Lichts - 25.08.2013, 23:14


    So Simönchen....ich versuch mich mal... ;)

    TURM+MÄUSE+ANKER+PARK: Distanz löst sich auf.Fest verankerte Treffen / Offentlichkeit....wie Du liest, leider keinen Plan...kann nur die Bedeutungen aneinander reihen... :roll:

    RUTE+FUCHS+BLUMEN+WOLKE: Falsche Aussagen versetzen eine Dame in Zweifel / Unsicherheiten----hm----macht auch nicht wirklich Sinn

    LILIE+ANKER+SCHLANGE+MANN: Für ihn ist es schwierig während der Schwangerschaft sexuell aktiv zu sein....hm...das könnte Sinn machen ;)

    SCHLÜSSEL+SONNE+MOND+KLEE: Die Schwangerschaft + Geburt wird supi und ohne Komplikationen verlaufen und die Geburt an sich wird recht zügig in den Abendstunden passieren.

    Hm....zum Geschlecht??
    Kein Ahnung. Wäre reines Raten. :roll:

    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Simone - 26.08.2013, 10:20


    Deine ersten beiden Deutungen beziehen sich nicht auf die Frage würde ich sagen. Auch immer wieder mein Fehler, dass ich zu allgemein deute. Man muss also immer bei der Frage bleiben.

    Mit der Sexualität stimmt, da sie viel Sorge um eine Fehlgeburt (eigentlich unbegründet) hatten und vor allem er sich nicht getraut hat.

    Den Rest kann ich erst im Februar beantworten ;)



    Re: Wie verläuft die Schwangerschaft

    Wächter_des_Lichts - 27.08.2013, 16:26


    Recht hast Du...immer bei der Frage bleiben...aber in Bezug auf den Verlauf der Schwangerschaft fiel mir da leider nichts anderes ein... :roll: :roll:

    Jedenfalls wünsche ich Deiner Tochter alles ,alles Gute.
    Und Dir auch noch mals von meiner Seite: #24-lichen Glückwunsch zur bevorstehenden " Oma- Schaft"! :-)

    LG
    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Kuckuck... haaallloooooooooo...!!! - gepostet von Simone am Freitag 11.02.2011
    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007
    Mik - Simone - Samira - gepostet von Angel am Montag 04.03.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verläuft die Schwangerschaft"

    Kleidung - gepostet von Kai am Montag 02.05.2005
    Zubehör - gepostet von Cloud am Samstag 02.04.2005
    Bis in 2 Wochen - gepostet von ScoTTiE am Samstag 01.10.2005
    Robert hat Geburtstag... - gepostet von Max am Sonntag 13.07.2008
    Batu Ýdol Gökhan En iyi Oyuncu - gepostet von Selen_Yýlmaz am Samstag 25.08.2012