englisches Review zu FS II

Feuersturm
Verfügbare Informationen zu "englisches Review zu FS II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FireOrange - Rayman
  • Forum: Feuersturm
  • Forenbeschreibung: Der persönliche Alptraum
  • aus dem Unterforum: Feuersturm 2: Der unheimliche Zug
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: englisches Review zu FS II
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "englisches Review zu FS II"

    Re: englisches Review zu FS II

    FireOrange - 29.05.2008, 10:12

    englisches Review zu FS II
    Ich habe ein englisches Review zu Feuersturm II gefunden:

    http://ags-ssh.blogspot.com/2008/05/your-dream-becomes-adventure-game.html

    Vielen Dank an den Autor. :) Schön, dass FS auch international gespielt wird - trotz der fehlenden englischen Übersetzung.



    Re: englisches Review zu FS II

    Rayman - 29.05.2008, 22:25


    Das ist sehr schön. Wenn wir von dem Spiel eine englische Übersetzung machen könnten, dann würde die Serie noch berühmter werden, aber ich denke mal, dass durch die vielen Zitat-Sammlungen, Gedichten und Texten in den Zeitungen es viel zu aufwendig wird. Feuersturm rult! 8)



    Re: englisches Review zu FS II

    FireOrange - 29.05.2008, 22:48


    Na ja, ausschließen will ich es nicht. Aber ich bin da momentan noch vorsichtig, was eine Übersetzung angeht. Die Zitate in FS I machen das allerdings wirklich problematisch, daran hab ich noch gar net gedacht. :wink:



    Re: englisches Review zu FS II

    Rayman - 08.06.2008, 08:12


    Die nächsten Zitate und Gedichte in FS3 sollten wir vielleicht als Object gestalten, damit man in der Übersetzung dann die Objecte austauschen können.

    Allerdings kommt es auch drauf an, wie schwer die Übersetzung wird.



    Re: englisches Review zu FS II

    FireOrange - 08.06.2008, 21:18


    Alles weitere sollten wir ohnehin besser Mitarbeiter-intern besprechen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuersturm

    Feuersturm - das neue Grafikadventure in Episoden - gepostet von FireOrange am Sonntag 18.03.2007
    Feuersturm 2-Screenshots - gepostet von FireOrange am Sonntag 23.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "englisches Review zu FS II"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)