1 Million bei RAW zu gewinnen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "1 Million bei RAW zu gewinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 Million bei RAW zu gewinnen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 Million bei RAW zu gewinnen"

    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 29.05.2008, 11:09,UTC05bUTC29

    1 Million bei RAW zu gewinnen
    Warum Vince Geld verschenkt

    Bei WWE RAW verkündete Vince McMahon persönlich, dass er von nun an bei jeder Ausgabe einem Fan aus seinem Privatbesitz 1 Million US-Dollar schenken werde. Details zu dieser Ankündigung sind noch nicht bekannt, da die Show direkt nach dieser Ankündigung endete. Allerdings soll es sich dabei tatsächlich um keinen Trick handeln. Die Schenkaktion soll eine Reaktion auf die sinkenden Ratings sein. Offensichtlich will man das Geld auch nicht etwa an einen Fan aus der Halle verschenken, sondern an einen Fernsehzuschauer. Der Hintergrund hierfür ist, dass RAW unter den amerikanischen Fernsehsendungen zu den am meisten zeitversetzt gesehenen Programmen überhaupt gehört. Die Überlegung bei der WWE ist nun, wenn man etwas wie die Schenkaktion nur für diejenigen möglich macht, die live zugucken, dann kriegt man diejenigen, die sich die Shows aufzeichnen, um sie später zu gucken, dazu sich die Shows live anzugucken.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 02.06.2008, 19:48,UTC06bUTC02


    Update: Eine Million Dollar bei RAW

    Neues gibt es über WWEs Pläne eine Million Dollar zu verschenken. Laut einer Meldung von Associated Press hat Vince McMahon angekündigt, dass es sich hierbei um eine längerfristige Sache handelt. So kann man zunächst nur einen Teil des Geldes gewinnen und nicht alles. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man sich vorab auf wwe.com registrieren. Fortan muss man jede Woche den Anfang von Monday Night RAW sehen, um einen bestimmten Code zu erhalten. McMahon wird dann während der Ausstrahlung zum Telefon greifen und einen der registrierten Teilnehmer des Spiels anrufen. Wenn dieser dann den aktuellen Code nennen kann, erhält er einen Geldgewinn. In welcher Höhe der tatsächliche Gewinn liegen wird ist bisher unbekannt.

    Jede Woche wird ein neuer Code aktuell sein. Wenn man gewinnen will muss man also die Show vom Anfang an mindestens bis zur Nennung der aktuellen Kombination sehen. Der aktuelle Code wird immer nur am Anfang der Ausstrahlung genannt und während der Sendung nicht wiederholt! „Regelmäßige Zuschauer sollen belohnt werden und solche, die nicht mehr einschalten nach Möglichkeit zurückgelockt werden“ so McMahon. Die Aktion startet mit der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW am 09.06.2008.

    quelle: genickbruch.com



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 04.06.2008, 11:52,UTC06bUTC04


    1 Million Dollar Segment

    WWE erwachtet sich durch das Gewinnspiel einen deutlichen Anstieg des Ratings in dieser und den nächsten Wochen. Ob sich diese Theorie bewahrheitet, werden die nächsten Wochen zeigen. Jedenfalls hat es die Story auf die erste Seite von Yahoo.com geschafft. Trotzdem ist man mit der Aktion nicht ganz zufrieden, da es trotz aller Vorkehrungen zum kurzzeitigen Absturz der Homepage kam. Andererseits zeigt es aber auch das rege Interesse an der Aktion.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 08.06.2008, 21:01,UTC06bUTC08


    McMahons Million Dollar Mania ein voller Erfolg

    Am vergangenen Montag verkündete Mister McMahon bei Monday Night RAW, dass sich jeder Amerikaner auf wwe.com anmelden kann und dadurch die Chance auf $1 Million Dollar erhält. Diese Ankündigung live in der Show sorgte schon dafür, dass zum Beispiel Jerry Lawler in der Show nicht mehr auf die Seite kam, da der Server überlastet war. Nun ist auch bekannt, dass sich mehr als 650000 Fans bereits angemeldet haben und für massiven Web Traffic sorgten.

    Ob sich der Enthusiasmus auch auf die Ratings von RAW positiv überträgt, bleibt abzuwarten.

    Quelle: gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 11.06.2008, 17:06,UTC06bUTC11


    Million Dollar Mania ein Erfolg?

    Einige WWE-Fans sind nach der dieswöchigen Ausgabe von RAW um einige tausend Euro reicher, aber noch viel mehr schienen einfach nur gelangweilt von der Geldverschenkaktion von Vince McMahon zu sein. Mehr als 20 Minuten gingen bei effektiven 85 Minuten (ohne Werbung) für die Million Dollar Mania drauf und was hat's genützt? Offensichtlich gar nichts, denn während in der vergangenen Woche die 3.06 noch auf ein Rating von 3.1 aufgerundet werden konnten, sind's in dieser Woche nur noch 3.03 und damit abgerundet 3.0 Punkte. Man darf die ganze Aktion damit wohl als großen Flop sehen, denn man hat offensichtlich nicht nur alte Zuschauer nicht zurückgewonnen, sondern auch noch aktuelle Zuschauer verloren. Acht WWE-Fans dürfte das allerdings wenig interessieren, denn sie gewannen schließlich bis zu 250.000 US-Dollar. Wobei eine der Gewinnerin mit ihren zwei US-Dollars sich doch ziemlich verarscht vorgekommen sein dürfte. Aber wenigstens zeigte sich die WWE großzügig und spendierte der gesamten Familie einen Trip nach New York.

    Quelle: genickbruch.com

    ---------------------------------------------------------------------------

    Million Dollar Mania ein Flop: RAW Rating sinkt weiter 09.06.08

    Trotz der Million Dollar Mania sinkt das RAW Rating weiter.

    Die Show kam auf ein 3.03 Punkte Rating. In der Vorwoche kam man noch auf ein 3.1 Punkte Rating.

    Mit diesem Wert ist die WWE sicherlich sehr unzufrieden, hatte man sich doch durch die Million Dollar Mania wesentlich mehr Zuschauer erhofft.

    Quelle: wrestling-revolution.de



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 16.06.2008, 12:26,UTC06bUTC16


    Weitere "Million Dollar Mania"

    In den USA wird im TV Guide mit einer weiteren "Million Dollar Mania" Competition für die WWE Draft Ausgabe am 23. Juni geworben. Konkret gibt es keine genauen Fakten ob dies wirklich der Fall sein wird. Eine weitere "Million Dollar Mania" soll es bereits heute bei RAW geben.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 18.06.2008, 12:21,UTC06bUTC18


    Million Dollar Mania im zweiten Anlauf ein Erfolg?

    Schlechte Nachrichten für alle Gegner der Million Dollar Mania. Denn nachdem das Rating von RAW in der vergangenen Woche noch minimal absackte, konnte es sich in dieser Woche nicht nur stabilisieren, sondern um ganze 0.3 Punkte auf ein Rating von 3.3 steigern. So lässt sich nun natürlich vermuten, dass das tatsächlich auf die Geld-Verschenk-Aktion zurückzuführen ist, denn schließlich gab es ja fast nichts anderes. Scheinbar wollten einige erst einmal abwarten, ob Vince McMahon seine Ankündigung wirklich wahr macht. In der nächsten Woche gibt es dann neben dem Draft gleich zwölf Segmente der Million Dollar Mania. Nachdem man in der letzten Woche also eher enttäuscht war, dürften sich die Mienen bei McMahon & Co. nun aufhellen. Die Frage ist nur, ob das auch bei den Wrestlingfans so ist.

    Quelle: genickbruch.com

    -------------------------------------------

    Million Dollar Mania zeigt endlich Erfolg: RAW Rating steigt (16.06.08)

    WWE versucht seit Wochen und Monaten vergeblich die Ratings zu RAW wieder anzukurbeln, und teils mag es nicht einmal unbedingt an schlechten Storylines gelegen haben. Nun zeigt die Umsetzung der "Million Dollar Mania" Competition einen ersten Erfolg, der durchaus hoffen lässt.

    Im Vergleich zur Vorwoche stieg das RAW Rating nämlich in dieser Woche auf 3.3 Punkte an, ein Wert, der einige Wochen nicht mehr erzielt werden konnte. Demnach konnte sich das Rating auf dem USA Network um 0.3 Punkte verbessern.

    In den einzelnen Stundenwerten kam RAW auf 3.34 in der ersten und 3.27 Punkten in der zweiten Stunde. Beides in etwa gleichwertige Werte, wobei WWE eine Steigerung in der zweiten Stunde in der Regel eher erfreuen dürfte, was hier nicht der Fall war.

    Erste Verbesserung die Hoffnung in Stamford aufblühen lassen dürften.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    ------------------------------------------------

    "Million Dollar Mania" macht sich erstmals bezahlt: Steigerung des RAW Ratings

    Die RAW Ausgabe vom vergangenen Montag bedeutete erstmals einen Aufschwung des Ratings, der mit Mr. McMahons "Million Dollar Mania" in Verbindung gebracht werden könnte. So konnte die Show ein Rating von 3.3 Punkten verbuchen, was eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Rating der Vorwoche (3.0) bedeutet. Nachdem die erste Ausgabe der WWE-Flaggschiff-Show, welche im Zeichen der "Million Dollar Mania" stand, noch Ratingsverluste mit sich brachte, scheint sich das Blatt nun in der Tat zu wenden und die Aktion den gewünschten Ertrag zu zeigen. Insgesamt sahen am vergangenen Montag 5.2 Millionen Zuschauer zu.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    HBK_fan - 19.06.2008, 23:02,UTC06bUTC19


    Verschenkt Vince wirklich sein Geld?


    Verschenkt Vince McMahon wirklich sein privates Geld und wenn ja, warum? Das dürften sich wohl viele Fans schon gefragt haben. Nun gibt es dazu die passende Erklärung. So sollen es einige Mitglieder des Kreativ-Teams gewesen sein, die mit der Idee eines Quiz' auf McMahons Forderung nach einem Mittel zur umgehenden Quotensteigerung reagierten. Das Quiz sollte an die amerikanische Version von "Wer wird Millionär" angelehnt sein. Vince änderte die Idee allerdings ab und strich das Quiz. Dann unterbreitete er die Idee seinen Anwälten, die allerdings arge Bedenken hatten. Sie befürchteten nämlich, dass die Aktionäre von World Wrestling Entertainment da nicht mitspielen würden, wenn er Firmengelder einfach so verschenkt. Darüber soll Vince ziemlich frustriert gewesen sein, da er sich durch ein Genehmigungsverfahren durch die Aktionäre nicht aus der Bahn werfen lassen wollte. Also entschied er sich kurzerhand dazu sein eigenes Geld zu verwenden. Wenn er also behauptet, dass er sein eigenes Geld verschenkt, dann tut er das wirklich.


    Quelle: genickbruch



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 24.06.2008, 14:55,UTC06bUTC24


    Das finale der aktuellen Ausgabe von RAW, bei dem Vince McMahon unter den Trümmern des Sets begraben wurde, soll vor allem den Grund gehabt haben, dass man die Million Dollar Mania beenden wollte. Nur wenige Augenblicke nachdem die Szenen über den Bildschirm flimmerten, hatten die Verantwortlichen von wwe.com schon die Nachricht aus der Seite, dass die Million Dollar Mania aus offensichtlichen Gründen beendet worden sei. Wie genau man die angedeutete Lähmung der Beine von Vince nun in den Shows weiter ausbauen wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 24.06.2008, 17:02,UTC06bUTC24


    Ende der Million Dollar Mania?


    - Groß wurde die "Million Dollar Mania" angekündigt, nun scheint sie schon wieder vorbei zu sein. Nach den Ereignissen bei der gestrigen RAW Show veröffentlichte World Wrestling Entertainment auf ihrer Homepage einen Artikel über das zumindestens vorläufige Ende der Aktion. Backstage waren die WWE Offiziellen bisher nicht wirklich zufrieden über die Quotenentwicklung im Rahmen der "Million Dollar Mania", was diese Storyline mit Vince McMahon erklären dürfte. Ebenfalls auf WWE.com gibt es ein Video mit dem kompletten Ende von Monday Night RAW.


    Quellen: WWE.com, PW Insider, Rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: 1 Million bei RAW zu gewinnen

    JM Hardy - 19.10.2008, 04:02,UTC10bUTC19


    Telefonterror bei WWE-Fans

    Bei sämtlichen Teilnehmern der Million Dollar Mania klingelt momentan scheinbar ununterbrochen das Telefon. Grund: Die WWE verschickt täglich mehrere tausend Werbe-Nachrichten, um für den einzigen interaktiven Pay-Per-View des Jahres, Cyber Sunday, zu werben. Viele Wrestling-Fans klagen inzwischen über zwei oder mehr nervige Werbe-Nachrichten pro Tag. Alle News rund um den Cyber Sunday gibt es hier bei wReStLiNgGiRlZ- selbstverständlich kostenlos und ohne lästige Werbe-Texnachrichten.

    Quellen: WrestleView; Rajah
    gelesen wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW-Houseshow vom 23.02.07 - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Borussia Dortmund - gepostet von Angel am Dienstag 03.04.2007
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Dublin, Irland vom 12.11.06 - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Nitro & Dykstra vor großem Push? - gepostet von Trixi2134 am Montag 04.06.2007
    2008: alle Impact, Houseshow Ergebnisse - gepostet von JM Hardy am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "1 Million bei RAW zu gewinnen"

    springende Karten - Irmo (Dienstag 04.11.2008)
    mein turbo geht nicht! - Anonymous (Donnerstag 29.05.2008)
    Kriegsplanung,Beratung und Taktien. - albertmcbong (Samstag 17.06.2006)
    Erziehungskurse und -beratung - guido (Dienstag 13.12.2005)
    Die Lieben Mütter - HQMPY (Donnerstag 26.07.2007)
    VW Bus Design beratung - Rafael (Montag 18.06.2007)
    Original 155/55 R14 - Möchte gerne 175/70 R13 - Was Beachten - ch!ll@ (Mittwoch 13.06.2012)
    Beratung auch am Sonnabend? - Weicht (Mittwoch 16.08.2006)
    Hallentraining Sonntag 7. Februar 2010 - Hannes (Dienstag 02.02.2010)
    Anfänger braucht "Beratung" - Garry (Montag 09.05.2005)