Nach 7 Tagen ausgeflittert

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - FjsH - Sandra - peter - Dominic
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach 7 Tagen ausgeflittert
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    Markus - 11.11.2007, 13:02

    Nach 7 Tagen ausgeflittert
    Ist ein Film mit Ben Stiller...einem sehr nackten Ben Stiller. Und einer noch viel mehr nackteren Malin Akerman . Und "Kraftausdrücke"...ne ne, also das war irgendwie komisch, gut, schon mla lustig, aber trotzdem, muss sich jeder selbst ein Bild von machen. Da fehlte eigentlich nicht mehr viel um es als SoftPorno durchgehen zu lassen. Und heftig auch: Der Film hat eine deutsche FSK 12 !!! Das heißt auch 6Jährige in Begleitung Erwachsener dürfen da rein :shock: :n32: Es haben auch insgesamt 7Personen das Kino verlassen,während der Film noch lief..teilweise recht früh....hab's gezählt :grin: 8)

    Egal, nun zum Film an sich *gg*. Für Singels ist er wie das reale Leben. Ben Stiller sehnt sich nach dem perfektem Glück und meint es hier und da mal zu finden. Heiratet überstürzt...was nicht zuletzt an seinem "geilen erfahrenen" Vater liegt. Herzschmerz hier Herzschmerz da, der Film ist wunderbar. Schön mit Situationen die nicht so einfach sind zu klären, aber als Zuschauer voll nachvollziehbar ;)
    Ja....weiß nicht ob ich noch mehr sagen sollte oder ob ihr euch den anschauen sollt....macht das letztere :grin: :grin:
    Im Endeffekt bin ich etwas enttäuscht das der Stiller sowas gedreht hat, hätte mehr Stil erwartet.

    6,5 / 10



    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    FjsH - 16.11.2007, 19:44


    Nacktheit ist in D eben überhaupt kein PRoblem
    Gewalt dagegen sehr
    ich bin auch eher fürs US-Kino
    need Gewalt, biete Titten...



    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    Sandra - 02.12.2007, 21:01


    markus woher weißt du, ob diese personen nicht vielleicht einfach nur aufs klo gegangen und in einem moment in dem du nicht hingeschaut hast wiedergekommen sind?!



    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    peter - 03.12.2007, 05:50


    @Fjsh: need Gewalt und Titten^^

    btw Sandra... machst du da etwa Werbung für My Chemical Romance ?



    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    Sandra - 03.12.2007, 12:17


    nein nur für den arsch von gerard way...der rein zufällig der sänger von my chemical romance ist^^



    Re: Nach 7 Tagen ausgeflittert

    Dominic - 17.06.2008, 00:10


    war ganz okay. Ich mag Ben Stiller, ist nen cooler Typ :-)

    7/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens - gepostet von Dominic am Montag 08.05.2006
    Ghostrider - gepostet von Ben am Freitag 23.02.2007
    Fc Venus - gepostet von Ben am Dienstag 11.04.2006
    Fantastic Movie - gepostet von Ben am Freitag 06.04.2007
    Children of Men - gepostet von Dominic am Dienstag 08.05.2007
    Chaos - gepostet von Dominic am Sonntag 03.06.2007
    Die legende des Zorros - gepostet von Ben am Sonntag 30.10.2005
    Aeonflux. - gepostet von FjsH am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach 7 Tagen ausgeflittert"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)