der raid :-)

* S l e e p l e s s *
Verfügbare Informationen zu "der raid :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stecki
  • Forum: * S l e e p l e s s *
  • Forenbeschreibung: Der Raid der NIE schläft
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der raid :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der raid :-)"

    Re: der raid :-)

    stecki - 19.07.2007, 18:05

    der raid :-)
    huhu ich weiss war jetzt erst 2 mal dabei, aber mir is doch schon beim ersten mal aufgefallen das hier einiges schief läuft möchte gerne ma eure meinung dazu hören.
    Und zwar ^^ also anscheiend haben einige leute im raid garnet das bedürfniss neue bosse zu legen oder zu versuchen bei aran letzte woche hatten wir 3 super trys der hätte auch gelegen wenn einige leute net dauer afk gewesen wären und mann früher angefangen hätte .dazu hätte ich eine idee , weil kann ja net sein das man um 18 uhr anfangen will zu raiden und man ers um 19 uhr anfängt ,also meine bitte an die raidleitung ist das man sich pickups sucht für die jenigen leute die nicht meinen pünktlich da sein zu müssen und oder eine itemsperre für diesen tag zu verhängen .
    ANsich besteht der raid doch aus fähigen spielern mit dem potential auch neue bosse zu legen siehe aran !!!!!aber um diese legen zu können brauchen wir auch mal mehr als 2-3 trys dazu gilt dann halt wenn man net in der wohnung rauchen kann etc ....raucht man halt nicht es ich dneke eine pause von 10 minuten nachdem kurator reicht so genug der mekkerei ^^wollt ich eigentlich auch net jetzt möchte ich gerne ma eure meinung zu dieser ganzen situation hören und vorschläge vom raid/leitung um dieses zu unterbinden .

    mfg der stecki ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum * S l e e p l e s s *

    Wichtig, bitte vorher lesen. - gepostet von Limited am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der raid :-)"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)