Cold War im Preview

Forum of Russia-Music
Verfügbare Informationen zu "Cold War im Preview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiD
  • Forum: Forum of Russia-Music
  • aus dem Unterforum: Die Neusten Spiele !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cold War im Preview
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cold War im Preview"

    Re: Cold War im Preview

    SiD - 12.07.2004, 20:55

    Cold War im Preview
    Preview-Eindruck
    Das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial. Klar, hier und dort gibt es noch was zu tun. So finde ich es schon ziemlich schade dass es bis jetzt nicht möglich ist zu "strafen" oder sich gegen Wände zu lehnen. Sowas muss einfach in ein Spiel bei welchem es um das vorsichtige und bedachte Schleichen geht. Hoffentlich merken das auch die Entwickler. Ansonsten gab es halt Mankos, die weniger mit dem Spiel als eher mit der unfertigen Version zu tun hatten: Die Kollisionsabfrage muss noch gefixed werden, eine Sprachausgabe muss ins Spiel ebenso wie eine ordentliche Story, die mitreißt. Aber das lag einfach auch an unserer Version, weshalb ich jetzt auch bewusst auf einen Ersteindruckskasten verzichtet habe. Dafür ist die Optik schon recht gut und gerade das coole Röntgen-Gimmick bringt jede Menge Spaß ins Spiel. Wenn "Mindware" es schafft, das Spiel nicht zu schwer zu gestalten und alle Fehler rechtzeitig zu beseitigen, könnte uns Ende des Jahres eine kleine Überraschung erwarten.

    Hier sind paar Bilder vom spiel! Ist schon schöne Grafik!!!!















    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum of Russia-Music



    Ähnliche Beiträge wie "Cold War im Preview"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Sneak Preview - Don Topherino (Montag 13.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)