30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ey-Gend MX
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Party Feedback
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk"

    Re: 30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk

    Ey-Gend MX - 25.08.2005, 09:20

    30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk
    war mal wieder ein richtig geiles event, trotz der visionparade in bremen, war es wieder einmal sehr gut besucht, habe im lazz diesmal das warm-up auf dem technofloor gemacht, trotz leichter startschwierigkeiten (Mixer einstellung - schönen dank an cole für die hilfe :danke: ) gings richtig gut ab, nach mir kam dann der guapo, der mal wieder ein geiles set gespielt hat, leider etwas smuffiger als man ihn kennt, da direkt nach ihm der mijk dran war, aber sehr cool. dann war es so weit und der Mijk van dijk war dran, war leider nicht ganz mein fall, aber geil und zum schluß doch noch sehr druckvoll. zum abschluß haben dann leptomorph und thomas bornemann die zügel in die hand genommen und noch die letzten reserven der leutz rausgekitzelt.
    auf dem housefloor wurde natürlich auch wieder übelst gerockt, was ich so mitbekommen habe, war leider mehr im technofloor unterwegs.
    aber im großen und ganzen wiederholungswert, auf jeden fall! freue mich schon auf die nächste sound of future. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    13.01.07 Rio-House-Night "Electronic ONE"@ Cafe Ri - gepostet von dennis cordes am Dienstag 21.11.2006
    16.09.06 Back to Underground part III, Bhv. - gepostet von nightbeats am Donnerstag 03.08.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Ey-Gend MX am Samstag 24.12.2005
    24.06.2006 OCEAN HOUSE-The House Boat Trip @ MS Harlekurier - gepostet von loversun am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "30.07.2005 Sound of Future @ palazza mit Mijk van dijk"

    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    tomorrow is the future - Carina (Samstag 02.06.2007)
    03/04.06.06 "SOUND P(A)LACE OPEN AIR 2006"@Kuper - Amoxx (Freitag 03.03.2006)
    04.03.06 Amoxx Live @ Future Vibes, Radio Ostfriesland - Amoxx (Dienstag 28.02.2006)
    Sound-Patches - Fastdog (Mittwoch 14.02.2007)
    Tom Wax & Mijk Van Dijk The Shizzle - Freeze_Frame (Mittwoch 26.10.2005)
    The Future of Wrestling - Rob Van Dam (Samstag 10.07.2004)
    No future Generation - mike (Dienstag 19.06.2007)
    Future Trance 32 - mario (Freitag 03.06.2005)
    Sound - Haros (Samstag 08.04.2006)