Gruesse aus Spanien

North-Storm
Verfügbare Informationen zu "Gruesse aus Spanien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guapo D.C. - Kevin Tune - Ey-Gend MX
  • Forum: North-Storm
  • Forenbeschreibung: Dj Community
  • aus dem Unterforum: Was geht hier so ab......
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruesse aus Spanien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruesse aus Spanien"

    Re: Gruesse aus Spanien

    Guapo D.C. - 10.05.2005, 20:59

    Gruesse aus Spanien
    hallo, liebe leutz!!!
    da ich ja nicht jedem eine karte schreiben kann moechte ich auf diesem wege allen schoene gruesse senden. wir haben hier taeglich zwischen 27 und 32 grad heiss, man kann es kaum aushalten... wie ist denn das wetter bei euch??? ich hoffe ihr seid vom regen einigermassen verschont worden :D ...
    nun ja, wqeiterhin muss ich sagen das das mittelmeer noch ein bisschen zu kalt ist aber dafuer kann man es am strand sehr gut aushalten. habe auch wie erwartet gut farbe bekommen. maike und meiner kleinen geht es soweit auch ganz gut. schoene gruesse auch von beiden ;)
    okay, wir sehen uns dann hoffentlich am 14.05. im palazzo.
    machts gut bis dahin

    euer guapo D.C.



    Re: Gruesse aus Spanien

    Kevin Tune - 10.05.2005, 21:09


    Schöne Grüße zurück,Geil da sind die in Spanien! Werd auch ins Palazzo gehen,laßt es euch gut gehen und Feier nicht so viel.Wo in Spanien seit ihr denn? :cool:



    Re: Gruesse aus Spanien

    Ey-Gend MX - 10.05.2005, 21:16


    schöne grüße auch von mir zurück in den süden, hoffe ihr kommt gesund und heil zurück



    Re: Gruesse aus Spanien

    Guapo D.C. - 14.05.2005, 13:59


    servus!!!
    habe seit heute morgen, 2.05 uhr ortszeit wieder deutschen boden unter den füssen. alter, ist ja echt arschkalt in good, old germany!!! ich sach euch, das ist ne krasse umstellung von 32°C in malaga auf 8°C in hannover, ehrlich.
    nun ja, war ein wirklich entspannter urlaub mit der family. haben viel unternommen, eingekauft und sonnenbaden. ganz nebenbei: die tour durch andalusien war auch wieder sehr gelungen. 6 gigs in zehn tagen, kann sich doch sehen lassen!
    trotz allem freu ich mich auch endlich wieder zuhause zu sein und heut abend mit meinen homies abzufahren. also, kommt heut abend bloß ins lazz, denn:

    DIE PARTY DARF NIE ZUENDE GEHEN!!!


    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum North-Storm

    Olympia 2006 Turin - gepostet von Ey-Gend MX am Samstag 18.02.2006
    Was den schon wieder los hier..... - gepostet von Kevin Tune am Dienstag 02.05.2006
    Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot - gepostet von Kevin Tune am Sonntag 10.09.2006
    SoundDepartment @ Orange/WHV - gepostet von dennis cordes am Dienstag 13.06.2006
    White Sensation - gepostet von White.Sensation am Freitag 18.03.2005
    16.09.06 Back to Underground part III, Bhv. - gepostet von nightbeats am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruesse aus Spanien"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)